Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier wird wieder was durcheinandergewürfelt.

BR111 DBbzf DABz DBz EXPERT ist aktuell V3

BR111 BDnrzf ABn Bn Regio aktuell V6

BR111 Bxf ABx Bx kieselgrau-orange aktuell V9

Ist doch alles in Ordnung wozu die Aufregung :D

Irgendwie blickt man da trotzdem nicht durch wann was und warum geändert worden ist. Von daher bin ich auch dafür das ein Changelog erstellt wird.
    Das ist ja keine neue Erfindung sondern selbst bei popeligen Freeware Programmen schon seit zig Jahren Standard.

Eben und deswegen kann und darf es nicht sein das man dafür nochmal zahlen soll.

BITTE BEACHTEN SIE: Dieses Asset Pack enthält keine fertigen Strecken oder Lokomotiven: Sie können den Inhalt dieses Packs nicht ‘spielen’. Für fertige Objekte um direkt losfahren zu können, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere Produktpalette.

Wenn Sie Railworks oder den Train Simulator 2012 besitzen, haben Sie bereits die Inhalte dieses Packs.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das US Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-Ons enthalten ist: Cajon Pass, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Cologne Dusseldorf, Portland Terminal, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Northeast Corridor, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.

Hier würde ich mich umgehend an den Steam Support wenden.

Ja sicher ist das alter Käse ich hab auch nie was anderes behauptet. Wenn die Leute so wie Prellbock das schon geschrieben hat hier mal vernünftig den Thread durchsehen würden dann könnten wir uns das doch sparen.

Ob das an der Datei River liegt kann ich nicht sagen ich hab da keine Probleme mit.

Ganz einfach durch ausprobieren ^^

Also nochmal es ist nicht erforderlich den ganzen Ordner Procedural ausser Gefecht zu setzen.

Assets\Ted\Hamburg-Bremen\Scenery\Procedural\Mauer halboch

hoch quader.bin und Mauer hoch quader.XSec sind dafür verantwortlich das H-B gar nicht mehr startet.

Mauer halbhoch.XSec ist die Problemdatei wo der TS in oder vor Bremen abstürzt.

Um die Dateien unschädlich zu machen reicht es aus ein .bak dahinter zu setzen.

Dieser sich abzeichnenden Monopolisierung kann meines Erachtens nur duch eindeutige Unterstützung der einheimischen Anbieter durch die Community entgegen gewirkt werden.

Machen wir ja indem wir die Addons auch kaufen. Aber ganz so dramatisch sehe ich das ganze eigentlich nicht denn letztendlich wird sich Qualität durchsetzen und kein zusamengeklöppelter RSC Murks.

Updates waren in der Zeit wo ich dabei bin immer kostenlos gewesen.

Und wenn du schreibst das du dir den jetzt erst kaufen willst kann man ja davon ausgehen das du bisher eine...benutzt hast.
    Es gibt immer wieder Aktionen bei Steam sei es der Summer Sale oder was weiß ich was wo man den TS für wirklich billig Geld bekommen kann.

Die Lösung in der Firewall zu suchen ist absolut der falsche Weg.

Ist man "Online" werden einem die Flash Screens aufs Auge gedrückt. Bei " Offline " Betrieb bekomme ich auch die Ladescreens die ich auch schon beim RW3 hatte was aber auch nur die Strecken betrifft die auch von RSC sind
    Bei anderen wie zb Hasi oder H-B kommt weiterhin dieser dusselige Ladescreen von Sherman Hill wo man oben links in der Ecke sehen kann das man nicht mit dem I-Net verbunden ist.

Die Frage ist doch wie das ganze funktioniert. Warum wird bei einer RSC Strecke aus der templateroutes die entsprechende TgPcDx aufgerufen während bei H-B obwohl auch eingetragen der olle Sherman Hill Screen kommt.
    Das muß man erst mal rausfinden denn irgendwo müßen die Infos ja hinterlegt sein.
    Interessant ist auch die database.json die man hier findet: Steam\SteamApps\common\railworks\data\steam
    Kann man mit einem txt Editor öffnen und mal einen Blick reinwerfen da sind so etliche Sachen unter anderem auch Links zu den Vorschaubildern der Loks hinterlegt.

Bringt uns aber in dem Thema " Ladescreen für nicht RSC Addons nicht weiter "

Also Männer dran bleiben und weitersuchen denn so fern kann die Lösung nicht sein :ugly:

Von mir bekommst du dafür schon mal eine positive Rückmeldung. Gibt es doch genug Neulinge die hier ständig nachfragen wie was und wo und überhaupt funktioniert.
    Und dank deiner lockeren Moderation macht das ganze noch doppelt so viel Spaß *klatschen*

:ilikeit:

ja, ist so. Ich hatte mir für die Geislinger Steige v1 unter TS 2012 ein paar Freeroams gebaut (und auch oft benutzt). Seit TS 2013 kann ich keins davon mehr laden (SBH), obwohl ich das alte Standardmaterial habe.
    Ich werd noch versuchen, alle Szenarios zu löschen und dann ein neues zu bauen - falls wenigstens die Strecke noch ladbar ist.

Die Mühe kannst du dir sparen die Route wird im neuen TS nicht mehr laufen denn die verbauten Gleise lassen den TS sofort abstürzen.

Sollte man eventuell bei dem Download mit dabei schreiben bevor wieder zig Leute hier um Hilfe schreien.

Ich denke es handelt sich hier um ein Missverständniss.

ccotto196 möchte ein Ladescreen einfügen also ein Bild was beim Laden der Strecke angezeigt wird.

Eins kann ich dir verraten den Preload Ordner kannst du gleich in den Papierkorb schieben der nützt dort gar nichts. Ich hab bis jetzt keine Lösung dafür gefunden denn die ganze Sache funktioniert nicht mehr so wie bei dem RW3.
    Ich hab da zb zwei Scenarien wo das alte Hagen Siegen Bild dann angezeigt wird. In wie weit das mit dem Rollmaterial zusammenhängt ist mir da noch nicht so klar.
    Ja und sonst kommt immer nur der Standard Murks der geht mir mittlerweile mehr als auf den.....von daher wird es wirklich Zeit eine Lösung zu finden.

Da Aerosoft die Strecke nicht mehr pflegt, kann die Abhilfe nur heißen: PZB nicht einschalten.

Wie darf man das jetzt verstehen ? Verkaufen ja aber kümmern oder eventuell mal Fehler beheben fällt dann einfach flach ?
    Na ja ich weiss es noch als wenn es gestern gewesen wäre.....ich notier mir alle Fehler... was kam war ein Update und seit dem ist Funkstille im Hause Aerosoft *dumm*

Ich wär dafür das man bei so alten Threads gleich die Sargnägel rausholt und dicht macht.

Da wird was großartig angekündigt...alles jubelt und bekommt sich kaum noch ein und das war es dann gewesen. Das ist immer die selbe leier und meistens kommt auch nichts bei herum.

Vote for *closed*