erledigt
Beiträge von Gast-
-
-
Wir reden hier aber nicht von einem Toaster. Wo man sich den TS kauft ist letztendlich wurscht ob als Box Version oder bei Get Games via Serial spielt dabei keine Geige.
So bald das Spiel bei Steam registriert ist gibts da keinen Unterschied mehr. -
Ha ha ja und da hören die meisten dann auch schon wieder auf weil da ein Laie nicht durchblickt.
Da muß man sich erst mal intensiv mit der Materie beschäftigen und viel ausprobieren. Frust wird dann an der Tagesordnung sein weil nichts klappt und man einfach nicht weiss was man falsch gemacht hat.
Wer meint das kann man mal eben so machen der braucht erst gar nicht anfangen. Wer die Dateistruktur und die Zusammenhänge nicht versteht hat hier nicht den Hauch einer Chance. -
Spooner hats doch schon erklärt was verstehst du denn daran nicht ?
Die 101 worauf das TTB Pack aufbaut ist diejenige die im alten RW unter Standard Rollmaterial lief und die befindet sich im Kuju Ordner.
Bei der Strecke A-M wird eine andere 101 und 294 erneut mitinstalliert und die befindet sich auch in einem ganz anderen Ordner.
Somit dürfte dann doch klar sein das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. -
das 101Pack hat darauf null Einwirkung.
und wird es auch nie haben.
-
Nicht aufregen denn es besteht doch gar kein Grund dafür.
Es war doch bis jetzt immer so gewesen das der Streckenbauer vorgibt welche Assets verwendet werden und warum sollte das denn jetzt anders sein ?
Und ob du die Strecke klonst und die Signalbrücken änderst bleibt ebenfalls dir alleine überlassen. Das sind Kleinigkeiten die der User eigentlich auch selber machen kann. -
Coole Sache

Wenns nur die Signalbrücken sind dann gehts ja noch denn vor Weihnachten kommt mir A-M jedenfalls nicht auf die Platte.
-
Hm da scheint dann wirklich was schiefgelaufen zu sein. Das ist aber nicht die Regel jedenfalls hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme gehabt.
CD's sind wegen der geringen Datenmenge doch absoluter Wahnsinn. Dann kommt ein Update und du mußt dann so oder so alles neu runterladen und dann kanst du dir die CD an die Wand nageln weil sie wertlos geworden ist.
Für mich ist das so wie auch generell Box Versionen nur Müll der mir das Regal verstopft. Wenn ich das auf DVD haben will als Sicherung da kann ich mir das auch selber brennen oder ein Backup auf die externe HD ziehen. -
Der Simulator...in einer fernen Zukunft ist das Rail-Sim Forum unterwegs fremdes Rollmaterial zu erforschen und RSC auf Fehler hinzuweisen. Das Forum dringt dabei in die Räumlichkeiten ein die nie ein Mensch zuvor gesehen hat

-
Wenn ich da was kaufe und per PayPal bezahle kann ich den Artikel sofort runterladen das geht doch automatisch. Oder meint ihr der Ulf sitzt da und drückt erst ein paar Tasten

-
Das Problem bei Dannis Strecke waren hier ein paar verbaute Gleise aus Schottermans Geislinger Steige. Im RW3 funktionieren die einwandfrei aber der neue TS will von dem alten Gelumpe aus RS Zeiten leider nichts mehr wissen und verweigert sofort den Dienst. Dann waren da noch ein paar ich sag mal undefinierbare Gleise die man zwar befahren konnte aber selbst im Editor nicht angezeigt wurden. Lediglich die gelben Linien waren zu erkennen wenn man da mit der Maus drauf geklickt hat.
Nachdem alles geändert war konnte man dann die Strecke problemlos im TS laden. So gesehen eine Kleinigkeit aber darauf muß man auch erst mal kommen und wie das so ist stand diese Möglichkeit ganz unten auf der Liste
Das ganze zieht sich dann auch hin da man die Strecke nur im RW3 bearbeiten kann und somit ständig zwischen RW und TS wechseln muß.Sollte ein Admin hier mitlesen dann wäre es ganz gut das man bei dem Download der Geislinger Steige gleich vermerkt das die im TS nicht mehr funktioniert.
Also Streckenbauer lasst die Finger von diesen schönen Schienen

-
Ich hab heute auch mal wieder gebastelt da trotz zig Updates mal wieder nichts gescheites bei raus gekommen ist.
Mithilfe meines Backups sitzt nun der Fahrer wieder an seinem Platz und damit er nicht so ganz alleine ist haben sich auch wieder Fahrgäste in den Triebköpfen eingefunden.
Die verlorene Headout Cam hat sich auch wieder eingefunden ebenso die Passagieransicht wo der TF auch am Platz ist. Türgeräusch wurde leiser gestellt und zu guter letzt habe ich dem iCE noch ein neues Horn eingepflanzt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Problem ist das die Leute bei RSC einfach nicht ihrer Arbeit nachkommen. Jeder macht scheinbar irgendwas und alle zusammen und raus kommt nur Pfusch und Murks. Und eine Endkontrolle scheint es auch nicht zu geben denn sonst würde so etwas nicht passieren.
Der gelackmeierte ist natürlich dann der Kunde und wer sich mit der Materie nicht auskennt kann dann warten bis zum jüngsten Tag bis mal ein Update kommt. Was RSC da abzieht ist eine ganz große Sauerei um es mal auf den Punkt zu bringen
-
Ja da hast du natürlich recht das sollte dann schon alles passen. Aber die Beschreibung vom Video jetzt zu ändern ist ja kein Problem und sollte dann auch zügig gemacht werden.
-
Findest du nicht das du da jetzt etwas überreagierst ?
Ich sag mal so wenn ich jetzt Lust und Laune hätte ein Video von Hamburg Bremen zu machen würde ich Schotterman auch nicht um Erlaubnis fragen.
Youtube ist voll mit Filmen wo es um den RW geht und glaub mal nicht das die sich erst alle eine Genehmigung holen. -
Das halte ich auch für so gut wie ausgeschlossen das Steam da der Übeltäter ist.
Also ich vermute da das es so gelaufen ist wie ich schon geschrieben habe. Das einfachste wäre jetzt die betroffenen Strecken und Scenarios neu zu installieren.
Oder man müßte jetzt die fehlenden Dateien manuell wieder einfügen in dem man die rwp's manuell entpackt und sich die Dateien da rauszieht. Das erfordert aber auch umfangreiches Wissen über die Dateistruktur des TS sonst hat das keinen Zweck.@Prellbock
del /s *.tgt
del /s *.cost
del /s *.bak*
del /s *.xml
pauseIch denke das ist selbsterklärend was passiert wenn man die bat im RW Verzeichnis ausführt

-
Hallo
Du hast nicht vielleicht versehentlich die bat Datei nur ins Railworks Verzeichniss geschoben und ausgeführt ?
Die gehört definitiv nur in den Assets Ordner rein. Sonst sind dir jetzt wichtige xml Dateien zb RouteProperties im Content Ordner gelöscht worden.
Da würde ich erst mal nachsehen ob da noch alles da ist. -
Wo wir schon beim Updaten sind......
da ist immer noch der Cyborg der nicht weichen will. Und bei der Köf war auch noch irgendwas gewesen...Regen..Scheibenwischer
Ich weiß wenn mal Zeit ist..entweder neue Lok oder Wagen oder alten Kram bearbeiten. Aber irgendwann sollte man das doch mal machen das kann ja nicht sein das es jetzt noch eine Ewigkeit dauert. -
-
Es gibt ein paar Einstellungen die muß der User selber machen. Schließlich kommt bei dir auch nicht der Händler oder gar Bill Gates vorbei und schaltet dir den Rechner an

-
BSI fungiert da wie der TÜV. Beschützende Werkstätten halt
