Beiträge von Gast-
-
-
Nee alles dreht sich und bewegt sich

-
Hallo
Seit dem Update gibt es ein Problem mit der Passagieransicht in der 2 Klasse. Das betrifft sowohl die im Shop gekauften Wagen und auch das vR_AddOn2 von Steam.
Die Kamera Position stimmt da überhaupt nicht mehr und man kniet jetzt auf dem Sitz und mittlerweile ist die 28 schon zu meiner Lieblingszahl geworden

Hat jemand noch das Problem ?
-
Da sind jeweils die Aerosoft und Kuju Scripte in der Version 1.3 dabei.
-
Danke Rolf
besser hätte man es nicht erklären und beschreiben können. Anfänglich hatte ich nach dem Update auch erst mal darauf verzichtet aber nach einigen Tagen hab ich ihn dann doch wieder eingespielt.Den Fix kann doch jeder selbst ausprobieren denn so schnell wie die Datei kopiert ist kann man sie auch wieder entfernen. Da braucht man sich keine Gedanken machen das man dadurch eventuell seine Installation verhagelt.
-
Das hab ich mir gerade auch gedacht. Soweit ich das in Erinnerung habe hat Maik alles für EAX optimiert von daher kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
-
Tja ob der Nordberg sich hier noch mal meldet bezweifel ich aber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja ich hab mich gestern auch gefragt seit wann ich mir eine Gehnehmigung holen muß wenn ich auf meinem Rechner das machen möchte was ich will

-
Steuerhinterziehung so so also wer hats gekauft ? Gibts schon ne CD die man dem Schäuble schicken kann ?

-
Das ist keine neue Idee von RSC das ist schon ein ganz alter Hut denn das war bei RW2 und 3 auch schon vorhanden. Wer aber keine EAX fähige Soundkarte im Rechner hatte der hat von all dem natürlich nichts mitbekommen. Da war nur die ganz normale Stereoausgabe und sonst nichts.
-
PS: Ist einen schon mal der geile Sound seit dem Update auf TS 2013 aufgefallen... Gerade bei den VR fahrzeugen
Man man das ist doch nichts neues das war schon bei RW3 so gewesen. Aber wenn man nur Onboard Sound mit angeschlossenen Brüllwürfeln hat kann das ja auch nix geben

-
Das wichtigste ist die Tatsache das unter Manuals ein Prima PDF Dokument darauf wartet einfach nur gelesen zu werden.
Da ist alles exakt beschrieben wie man vorzugehen hat
-
Ja was bei UKTs beschrieben wird ist das selbe was ich oben schon geschrieben habe. Ha ha den Thread kannte ich aber noch gar nicht aber ist ja gut zu wissen das auch andere noch nach Lösungen suchen.
OpenAL mag ja auch soweit in Ordnung sein und funktioniert auch in diversen Ego Shootern einmalig. Da kann man den Gegner genau orten aus welcher Richtung der sich gerade anschleicht usw.
Aber beim neuen TS hat sich RSC keine Mühe gemacht das vernünftig umzusetzen. Wer natürlich vorher kein EAX hatte wird jetzt begeistert sein wie toll sich das doch anhört
All denen kann ich nur sagen das es unter EAX um längen besser war und jetzt wird einem so ein Brei geboten wo ich nicht mehr klar ausmachen kann woher der Zug den gerade kommt.Ich wünsche mir das RSC da wenigstens noch eine Option für Creative Sound Karten Nutzer ausgibt.
-
Hallo
Seit gestern beschäftige ich mich ja auch mit der EAX Geschichte und bisher habe ich folgende Erkentnisse gewonnen.
So lange man im Online Modus ist und Alchemy aktiv ist stürzt der TS unweigerlich ab.
Wechsel ich aber in den Offline Modus lässt sich der TS starten. Soundtechnisch verändert sich da aber nichts.Erst wenn ich die OpenAL32.dll aus dem RW Ordner rausziehe oder umbenenne merkt man eine Änderung die aber auch nicht das ware ist. Zumindest kann man dann aber den TS auch wieder Online starten ohne das er abstürzt.Das scheint aber alles nur die halbe Miete zu sein denn es fehlt bei dem neuen TS ja die eax.dll die ja im RW3 von Haus aus dabei war.
Also habe ich von meinem Backup die eax.dll kopiert und dazu die OpenAl32.dll. Diese ist etwas kleiner (404KB) als die aktuelle mit 412KB. Sowohl on als auch offline funktioniert das ohne das der TS dabei abstürzt.
Mit dieser Kombination hört sich das meiner Meinung schon gar nicht mal so schlecht an. Die Effekte in Tunneln oder unter Brücken sind aber weiterhin nicht vorhanden aber damit könnte ich leben das war nie so mein Ding gewesen.
Was mir momentan da nicht gefällt ist die Soundkulisse wenn man sich im Cab aufhält.Früher war das immer etwas gedämpft das ist jetzt leider nicht mehr vorhanden.Vor dem Update hatte ich Nachmittags noch gespielt und da hat mir dsoundlog.txt folgendes ausgegeben
Logging Time : 20/9/2012 at 14:43:13
Loaded g:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\dsound.ini
Native Device not default
Using Creative Software 3D Library
Native Device not defaultHeute mit der von mir beschriebenen Kombination sieht das so aus
Logging Time : 23/9/2012 at 14:10:22
Loaded G:\program files (x86)\steam\steamapps\common\railworks\dsound.ini
Using Creative Software 3D Library
Native Device not defaultAlso gehe ich mal davon aus das die die Hardware auch entsprechend angesprochen wird aber irgendwas fehlt da doch noch. Ich vermute das die Lösung unter anderem auch in der OpenAL32.dll vergraben ist bzw deren Ansteuerung durch den TS. Aber ohne Programierkentnisse wird man an der OpenAL bestimmt nichts machen können wenn es daran denn überhaupt liegen sollte.
-
Und riechen tut da auch nichts.
Nun wenn der Sensor auf dem Spannungswandler liegt dann ist ja alles klar. Vor zig Jahren ist mir mal ein Netzteil platt gegangen und hat gleich alle Spannungswandler vom Mainboard mitgenommen.
Das gab einen lauten Knall und hat dann aber ganz fies gestunken
Die Wandler sind förmlich explodiert da waren nur noch Fragmente über gewesen. -
Hallo
Du musst so lange warten bis der Download kpl abgeschlossen ist. Auch wenn der mal zwischendurch pausiert hat das nichts zu bedeuten da ist einfach ein wenig Geduld gefragt.
Durchlaufen lassen bis er fertig ist und nicht vorher einfach abbrechen.Du mußt aber in deinem Fall nicht unbedingt wieder alles löschen und von vorne anfangen. Es reicht aus wenn du eine Dateiprüfung machen lässt denn da wird dann anschließend nur das neu runtergeladen was fehlt oder defekt ist
Wie das funktioniert steht im Wiki
-
So muss der stehen
-
Ja das kenne ich das hab ich schon mal gesehen. Das war aber noch zu RW2012 Zeiten da hab ich mal mit Wettereinstellungen rumgespielt von daher kann das an dem Update jetzt nicht liegen.
Da hatte ich gedacht jetzt ist es soweit...ein Zeichen

-
Du hast so wie ich das verstehe die Hagen-Siegen Version von Spooner installiert gehabt ? Und jetzt nach dem Update sind die Schienen nicht mehr da.
Dann hast du wohl die Variante 1 installiert gehabt das bedeutet die Original Strecke wurde dabei geändert. Wenn du jetzt wieder drüberinstallierst dann ist dein schönes neues Update von Steam wieder überschrieben.Grundsätzlich soillte man Variante 2 wählen denn da hast du dann eine eigenständige Strecke wo Steam auch die Finger von lässt. Original Strecken zu ändern ist das verkehrteste was man machen kann.
-
Das Update wird über die schon installierte Strecke drüber gebügelt denn nur mit dem Update alleine kannst du nichts anfangen.