Ja richtig das steht da auch so aber da ist man einfach von der englischen Tastaturbelegung ausgegangen.
Beiträge von Gast-
-
-
Das kommt davon wenn man zu viel MSTS gespielt hat und darüber die Tastenkombi beim RW vergessen hat

-
Jetzt darf man aber auch nicht vergesssen das dort steht das das Release noch in Arbeit ist. Also sind die Bilder eher Beta Stadium und fairerweise sollte man da erst mal auf die Final Version warten bevor man jetzt gleich alles auseinander nimmt.
-
Mit Ansicht > Zeichenkodierung > Automatisch bestimmen funktioniert das.
Simtrain Switzerland erfordert Westlich (Windows-1252 )
-
Die Webseite könnte man auch mal überarbeiten oder hat man in der Schweiz noch nicht mitbekommen das es auch noch andere Browser gibt als den Internet Explorer
Kann doch nicht sein das man als Firefox User das präsentiert bekommt
Anno Zwieback -
Oder einfach die Füße hochlegen und abwarten

-
Och am Sound alleine da kann man schon noch was feilen so ist das ja nicht. Aber jetzt aus 2 verschiedenen Loks eine zu machen die sowohl die Features der TTB101 und der RSC Lok haben das kann man wohl vergessen.
Dazu müßte man die beiden völlig verschiedenen Scripte im Klartext vorliegen haben um daraus dann eines zu machen
wohl gemerkt erst mal rein Theoretisch gesehen.Vielleicht findet sich ja mal ein fachkundiger User der sich mit Lua und dem TS bestens auskennt dann hätte man eine Chance an so ein Modell zu kommen.
Aber davon ab wird es wirklich Zeit das da jemand auftaucht denn mit einfachen Sachen wie zb Türsteuerung könnte man viel Freeware Content aufwerten.
-
Du suchst da etwas was offiziell nie existiert hat. Die Rinkentalbahn existiert nur im Video aber nicht im Köblitzer Bergland und auch nicht in Altenburg Wildau.
Da bleibt dir nur selber bauen oder weiterhin das Video anschauen
-
Hier ein schöner Test des be quiet! Straight Power E9 400Watt Netzteil
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=32537
Interessant ist definitiv das Fazit des Tests. Da sind wir aber von schwachbrüstigen Netzteilen selbst bei der 400 Watt Variante Lichtjahre entfernt.
-
Tja da mußte auch ein bissel Fingerspitzengefühl haben denn Sand alleine ist auch kein Allheilmittel.
-
Aber dafür.......Compatible with Train Simulator 2013 downloadable content

MegaCool das ganze

-
Ganz klar ist hier der Intel die Nummer 1 da brauchst du nicht mehr lange überlegen.
Corsair Speicher kann ich definitiv auch empfehlen
ich habe 4 Riegel davon und die funktionieren auf meinem ASRock Z68 Extreme3 Gen3 bestens. -
Dann darf man ja gespannt sein wie viele Wochen noch " working hard " gearbeitet wird

-
Von der 101 gibt es doch genug Varianten und von TTB kommt eine Modifizierung der 151 und dann soll es aber auch gut sein.
Die 120 wird jetzt ja auch schon mit Bauernblind lackiert und wieder als neu verkauft. -
Hast du den TS neu gekauft ? oder hast du vorher schon die 2012er Version gehabt ?
Wenn du neu gekauft hast dann fehlt dir jetzt das European Community Asset Pack.
Und da haben wir dann schon wieder den Salat.
-
Na ja vor Tagen ist aber übertrieben die mail das die Updates verfügbar sind kam bei mir gestern um 18:21 Uhr
Vorher wurde das Update lediglich angekündigt.So mein Jung
In deinen Account einloggen und unter " My Downloadable Products " die Sachen neu runterladen.Verstehe ich jetzt nicht wo und was du so lange da suchst

-
Megageil das ganze....da freue ich mich schon das ganze Jahr drauf

-
Grund für diese Änderung ist mir nicht bekannt.
-
Ach Jim was ich glaube ist eine Sache

Aber eins ist doch klar wenn ich solche Änderungen vornehme dann muß das auch vernünftig geplant werden und hier wurde gar nichts geplant da wurde einfach gemacht und fertig.
Jetzt bleibt ja abzuwarten wieviele Wochen das dauert bis RSC an Steam die neuen Pakete übermittelt hat damit der Kunde auch endlich das bekommt was er auch bezahlt hat.
Das ist und bleibt eine große Katastrophe die in heutiger Zeit aber spätestens nach 24 Std erledigt sein sollte.Als Neukunde hätte ich ehrlich gesagt jetzt nen Hals bis zum Anschlag und kein Bock mehr auf den Sim.
Aber darüber denkt man ja bei RSC nicht nach... warum auch die Welt ist doch in Ordnung
-
Veränderungen sind ja in Ordnung aber dann muß man diese auch ordentlich umsetzen. Hier wurde mal wie so oft einfach nicht nachgedacht welche Auswirkungen die ganze Aktion hat.
Kategorie..Lächerlich da gehört das eigentlich rein. Am schlimmsten ist das man es dann seit dem Update immer noch nicht geschafft hat die Sache in den Griff zu bekommen.
Wieder ein Indiz dafür das wie auch bei anderen Sachen die Leute bei RSC einfach nur überfordert sind und scheinbar auch untereinander die nötige Communication nicht stattfindet und das Führungspersonal auch nicht so recht weiß was die Stunde geschlagen hat.
Wichtiger scheint da die Präsenz auf Gesichtsbuch usw zu sein anstatt der Arbeit nachzukommen