Doch geht, ohne " - "
-
-
Neues Bild von Facebook:
"Work continues on the Donner Pass Enhancement which will address a number of issues which have been raised regarding this popular route."
-
Hallo,
also ich bin schon ganz gespannt, was alles mit dem Update kommt. Die Strecke habe ich damals im Paket gekauft und ehrlich gesagt noch nicht einmal gefahren. Liegt aber eher an den Zeiten in den Szenarien, die mich da abschreckten. Ich hoffe das szenariotechnisch auch noch was nachkommt. Optisch sieht es ja vielversprechend aus.
-
Hallo Community
Ich hab mir das Haulin USA Pack für Railworks dieses Jahr beim SummerSale für 5,80€ gekauft. War mit der HSC und dem NEC sehr zufrieden jedoch auch nicht mit dem Donner Pass. Hoffentlich gibt es mal ein lohnendes Update für die Route.
Viele Grüße
Lucas
-
Ja davon reden wir hier ja, und deshalb habe ich auch diesen Thread eröffnet, da RSC an einem Update für genau diese Strecke arbeitet.
Das ist alles nur noch eine Frage der Zeit, und wenn RSC neue Bilder auf Facebook postet von der umgebauten Strecke dann poste ich sie hier.
Kannst ja mal nach oben scrollen (bzw. die Seiten davor anschauen) da siehst Du schon wie die Strecke nach dem Update aussehen wird. -
-
Hallo,
ja die bisherigen "Arbeiten" sehen sehr vielversprechend aus :).
-
Our continuing work on the Donner Pass Enhancement which will address a number of issues which have been raised regarding this popular route is coming along brilliantly. As you can see, changing the track alignment is a major task and will involve changes to the positioning of nearby roads, buildings and terrain.
We are continuing our overhaul of the Donner pass expansion pack. These changes will make the track geometry more realistic and provide a better driving experience with fewer performance issues. As you can see, changing the track alignment is a major task and will involve changes to the positioning of nearby roads, buildings and terrain.
-
Sieht ja ganz gut aus.
-
Ich finde es selbstverständlich auch begrüßenswert, dass an der Strecke gearbeitet wird.
Aber es stellt sich doch die Frage, warum man die Strecke erst einmal in einem solch desolaten Zustand ausliefert.
Ich hoffe, man hat bei RSC daraus gelernt. -
Desolat? Die Strecke wurde einfach ausgeliefert damals wie man damals gebaut hat, und zwar ein bisschen einfacher.
Inzwischen stattet RSC die Strecken noch etwas netter aus, verwendet scheinbar auch andere neuere Objekte, und hat vielleicht auch neue Streckendesigner, so dass das ja nun keine schlechte Idee ist an der Strecke noch mal bisschen Hand anzulegen und sie aufzuwerten.
Und man muss sehen, als User bekommt man diese Updates alle kostenlos. Insofern finde ich das gar nicht so schlecht. -
-
Desolat? Die Strecke wurde einfach ausgeliefert damals wie man damals gebaut hat, und zwar ein bisschen einfacher.
Den Murks den RSC da gebaut hat hast du jetzt aber schön beschrieben Das haben die mal eben so hingeklatscht ohne Rücksicht auf Verluste.
Unter Umständen wollte man auch einfach nur mal probieren in wie weit die Kundschaft bereit ist auch für so was noch Geld auszugeben.
Und das " damals " auch schon besser gebaut wurde sieht man ja an der Horseshoe Curve. -
"We are continuing our overhaul of the Donner pass expansion pack. These changes will make the track geometry more realistic and provide a better driving experience with fewer performance issues."
(Wie immer von der RSC Facebook-Seite - wenn ich hier in dem Thread nichts dazu schreibe)
-
Hoffnung.....
-
Vorhin dachte ich fast "WOW!", wo ich das gesehen habe:
"Our continuing work on the Donner Pass Enhancement which will address a number of issues which have been raised regarding this popular route is coming along brilliantly. Changing the track alignment is a major task and will involve changes to the positioning of nearby roads, buildings and terrain."
-
Vorhin dachte ich fast "WOW!", wo ich das gesehen habe:
kann ich nicht glauben ... die Grafik in WOW ist doch wesentlich simpler gestrickt (oder hat sich das geändert?)
-
-
Weißt ja wie ich es meine.
-
Hallo,
so ich hoffe Rolf nimmt mir das hier nicht übel, Update auf Fratzebook:
-
Nein, denn es ist ja nicht mein Thread im Sinne davon dass ich hier nur posten darf. Ist schon gut so, ich war ja quasi schon offline.
-
Und noch eins:
"We are continuing our overhaul of the Donner pass expansion pack. These changes will make the track geometry more realistic and provide a better driving experience with fewer performance issues. As you can see, changing the track alignment is a major task and will involve changes to the positioning of nearby roads, buildings and terrain."
-
also wenn ich mir den Umfang des Re-Designs ansehe, sieht das eher nach "Donnerpass V.2" aus als nach einem automatischen (kostenlosen) Update. Bin gespannt.
-