Mal den Cache gelöscht ?
Ich mein die Beschriftung bzw die Texturen lösen sich ja nicht einfach in Wohlgefallen auf.
Mal den Cache gelöscht ?
Ich mein die Beschriftung bzw die Texturen lösen sich ja nicht einfach in Wohlgefallen auf.
und dann bauen die so n Mist.
![]()
Kann man so nicht sagen denn ich hab damit überhaupt keine Probleme
Immer alles gleich auf die Software schieben ist ja auch einfach. Das kann an allem oder nichts liegen jeder Rechner ist anders was die Hardware und Betriebssystem betrifft.
Wird am Editor selbst liegen der spinnt manchmal etwas. Was ist denn wenn du anschließend speicherst ?
Wenn dann alles richtig angezeigt wird ist doch alles in Ordnung.
Vergiss aber nicht...Nur die Harten kommen in den Garten ![]()
Ja klar nur zu mit den modernen Stasi Methoden
alles unter dem Deckmantel der angeblichen Sicherheit.
Dann müßte aber der Hersteller also Ulf hier eine Umfrage starten und nicht die User. Der Fahrplan für das nächste Jahr wird mit Sicherheit schon im groben feststehen wann was erscheint.
Ich versteh den ganzen Sinn dieses Threads überhaupt nicht. Genau so welche Lok in welcher Farbe zuerst erscheinen soll ![]()
Wie was und in welcher Reihenfolge ist doch völlig egal. Was gefällt wird gekauft das andere bleibt liegen wo bei mir da alles gefällt und ich auch alles kaufen werde von daher ist mir das Latte wann wie und wo und welche Farbe erscheint.
Ich will ja nichts sagen aber hier stimmt doch vorne und hinten nichts.
Sicher kann man die rwp auch so entpacken. Nur dann muß man auch wissen wohin was kopiert werden muß ansonsten sollte man das lieber so installieren wie das vorgesehen ist.
Wobei dann noch die Sachen von vR entweder per rwp oder Installer installiert werden.
Assets Ordner die man kopieren muß gibt es einfach nicht.
Bist du sicher das du auch im richtigen vR Shop eingekauft hast ? Oder war das ein anderer wo es alles für Lunte gibt ![]()
Mal anders gefragt welche Reaktion hättest du dir denn gewünscht ?
Sollen alle in Jubel ausbrechen wo doch bestimmt 80 - 90 % der Leute hier auf deutsches Rollmaterial wartet und nicht auf einen US Eisenklotz.
Ich wüßte da was für dich
Geht ab wie Schmitz Katze ![]()
Safter ganz ruhig bleiben ich bin bei dir
Es gibt Dinge im Leben die muß man nicht verstehen.
Niemand wird gezwungen irgendwas zu Spielen was er nicht möchte. Ich lass es auch mal gerne bei Call of Duty richtig krachen
und der nächst beste bekommt nen Kopfschuss verpasst aber nur Virtuell versteht sich.
Am besten noch nen schönen Blutpatch dabei denn sonst ist das doch öde 
Die Antwort lautet hier " Nein " gibt es nicht.
Ich finde er hätte die BR 218 schon längst veröffentlichen sollen...
Ist ja interessant das ausgerechnet von dir zu lesen wo du doch bei jeder Gelegenheit die 218 von Fopix erwähnst 
Dann ist ja gut das ich noch nicht angefangen habe die BR52 grau zu lackieren. Vermutlich würde ich dann hier gesteinigt werden ![]()
Aber 52-Wimmy hats hier auf den Punkt gebracht keinen juckts nur uns Deutsche selber.
Ja gut OK man muß auch an die ausländische Kundschaft denken.
Trotzdem schade das man sich jetzt mit so einem Zeug abgibt anstatt erst mal für deutsches Material zu sorgen denn da fehlt ja noch so etliches.
Das Problem ist aber das die Lok keinen eigenen Audio Ordner hat und sich alles aus dem Kuju Ordner der V200 holt.
Man müßte also erst mal einen eigenen Audio Ordner erstellen und alle Files da rein schaufeln usw. Die ganze bin Datei muß entsprechend umgeschrieben werden. Dann sollen ja auch noch mehrere Makros eingebaut werden ich glaube 3 Stück ? Das bedeutet das noch zwei zusätzliche Controler in die bin müßen. Weiter gehts
wir brauchen dann noch eine Input Mapper wo wir die Tastenbelegung festsetzen können.
So und dann braucht man auch vernünftige Audio Files die geschnitten und umgewandelt werden müßen und sonst was noch alles dazu gehört. Aus dem verlinkten Video kann man nichts gescheit raus schneiden da zuviele Störgeräusche der Wagen dabei sind. Wenn man das noch durch diverse Filter jagt um das weg zubekommen bleibt von dem Makro nicht mehr viel über
So eine Aufnahme muß man von vorne kriegen eventuell noch wenn die Lok auf gleicher Höhe ist aber wenn die schon vorbei ist dann hat sich das erledigt da dann die ganzen Rollgeräusche der Wagen mit drauf sind.
Das war jetzt nur mal ungefähr die grobe Fassung wie man vorgehen muß. Wohl gemerkt ich habs jetzt nur im groben erklärt aber ich habe nicht die Absicht in der Richtung tätig zu werden.
Na diese hier
http://de-de.facebook.com/Virtual.Motive.Division
etwas runter scrollen.
Aber das ist das einzigste Bild was existiert und mit Datum vom 27 September 2011.
Ist also nur eine Totgeburt da es sonst keine weiteren Informationen dazu gibt.
Lohnt ja jetzt auch nicht mehr da weiterzumachen da ja bald er Maya Kalender ausläuft