Du mußt da schon etwas mehr Informationen rüber kommen lassen sonst kommen wir hier nicht weiter.
Beiträge von Gast-
-
-
Die Anmeldemaske kann man doch wegklicken. Jedenfalls geht das bei mir ohne irgendwelche Probleme.
Es kommt dann halt immer wieder vor das diese Fenster immer wieder eingeblendet werden oder halt kurzerhand nichts anderes mehr zu sehen ist. Gesichtsbuch will halt unbedingt das man sich dort anmeldet und alle 5 Minuten über sein Leben berichtet damit auch alle anderen Mitglieder von Schnauzenbuch darüber bescheid wissen wann ich letzte mal aufm Klo gewesen bin
Das ist der ganz normale Schwachsinn mit dem wir tagtäglich zu kämpfen haben. Mich haben die von Gesichtsbuch aber noch nicht rum bekommen. Ich hab zwar da auch einen Account aber mit einem Fantasy Namen denn wer da seine richtigen Daten angibt der muß doch normalerweise irgendwas genommen haben

-
Jetzt mal anders rum. Mir persönlich geht es schon seit ewig und drei Tagen auf den Sack das nur noch Albula und Big Boy und sonstiger für mich Schwachsinn hier im Gespräch war.
Es hat eine Zeit vor Rolf gegeben und es wird genau so eine Zeit nach Rolf geben. Wer hier schon länger ist wird aber genau so gut festgestellt haben das sich etliche der alten User hier verabschiedet haben oder mehr oder weniger nur noch Passiv unterwegs sind.
Und was die neusten News angeht kann sich jeder selber tagtäglich über http://www.facebook.com/railsimulator informieren. Dafür muß man nicht mal bei Facebook angemeldet sein.Und letztendlich ist er von sich aus selbst gegangen also was solls. Reisende soll man nicht aufhalten das ist der übliche Spruch.
So und jetzt könnt ihr mich auseinander nehmen aber ich sags gleich das geht mir meilenweit irgendwo vorbei

-
Dann mußt du die entsprechende Route entsperren. Wie das geht findet man über die Suchfunktion denn das Thema ist schon x-mal behandelt worden.
-
Ich kann da nur soweit sagen das ich in den ganzen Jahren weder mit Flash noch mit Java irgendwelche Probleme hatte.
Wenn man das nicht hat dann muß man halt auf ein paar Sachen verzichten.
-
Tja dann Pech gehabt. Ich habe die aktuelle Version 7 Update 9 und werde mir mit Sicherheit jetzt nicht die alte 6er Version installieren

Das wird übrigends auch von Oracle empfohlen.
-
Gute und richtige Entscheidung

-
Hier gehts um das Asset Utility
Ist zwar schön aber die Homepage funktioniert leider nicht so wie sich der Betreiber das gewünscht hat.
Weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer ist da was zu machen. Java ist übrigends in der aktuellen Version bei mir installiert und auch aktiv.
Ein temporäres Problem scheint das aber nicht zu sein da ich schon die letzten Tage zu verschiedenen Zeiten genau das gleiche hatte.Ich vermute man braucht WinXP 32 bit mit 2 GB Speicher und den IE in der Version 6. Für die richtige Bilddarstellung sollte ein 15 Zöller ausreichend sein

-
Ich frag mich da gerade wie man mit 2 GB Speicher System und den TS am laufen halten will ? TSX aus und Auflösung wohl auf 800x600 plus die neue Super Hasi Light Ausführung wo kurzerhand alles was nicht sein muß entfernt wurde.
Und bloß kein Rollmaterial irgendwo auf die Gleise stellen und von KI Verkehr wollen wir mal gar nicht sprechen
Zugegeben etwas übertrieben aber vernünftiges Spielen ist damit nicht möglich.
-
Schrecklich
wie man daraus jetzt so einen Film machen kann.Zum Thema Bundestrojaner hab ich auch noch was gefunden

-
Ja ist schon alles merkwürdig. Ich hab die Lampen und auch den ollen River und trotzdem geht alles bei mir.
Was mach ich falsch ?

-
TS2013 - v26.3b.dmp... bedeutet einfach nur Datenmüll

Kannst du ja mal nach RSC schicken aber ich glaube die wissen selber mit dem Murks der darin steht nichts anzufangen.
-
Mal andersrum...wann hat denn der TS noch funktioniert ?
Was hast du danach installiert oder gemacht ?
Unter Umständen suchst du jetzt irgendwo einen Fehler wo überhaupt keiner ist. Und wenn gar nichts mehr geht dann kommst du an einer kpl Neuinstallation so oder so nicht vorbei.
Irgendwo mußt du da was vermurkst haben anders kann ich mir das nicht erklären. -
-
Achso das Steam vR Addon3 ist hier gemeint.
Da kann ich euch mitteilen das diese Wagen überhaupt keine Beschriftungen haben
Ob die mal irgendwann da waren kann ich aber nicht sagen aber laut meinen Backups war da nie eine gewesen.
Die Schriftzüge sind in der Textur überhaupt nicht vorhanden dementsprechend kann auch nichts angezeigt werden.Bei den Wagen aus dem vR Shop ist in den Texturen überall die Beschriftung drauf.
Fragt am besten mal Ulf der muß das doch genau wissen.
-
Hast du auch nach der Inst nochmal den Cache gelöscht ?
Sonst kann ich dir da auch nicht weiterhelfen da ich keinen blassen Schimmer habe wie dein Railworks Ordner aussieht und was du da alles schon gemacht hast. -
Du brauchst keine Shader

Also bevor du wieder wilde Installationsorgien feierst machen wir das ganz einfach.
http://www.railworks.cz/osvetleni/
Da den vierten Download nehmen 1.1b
Das insallierst du dann und dann sollte dein Problem gelöst sein. Die Version 1.1a wird damit dann überschrieben daher brauchst du die vorher nicht zu löschen.
-
Die Version 1.1b muß installiert werden denn bei der 1.1a gibt es Probleme mit dem TS.
-
Mit der Version 1.1b gibt es keine Probleme. Die hatte ich gestern auch rein instinktiv installiert weil da auch irgendwas von Update stand.
Aktualizovaná verze 1.1. Je možné vybrat mezi verzí 1.1a a verzí 1.1b.
Verze 1.1a zachovává původní stav, ve verzi 1.1b je světlo vázáno přímo
na lampu a není tedy nutné dělat jakékoliv úpravy v editoru. Nicméně
oproti verzi 1.1a není možné světlo jakkoliv modifikovat.Ich versteh nicht ein Wort
aber der Google Übersetzer meintAktualisierte Version 1,1 Sie können zwischen Version 1.1a und 1.1b Versionen wählen. Version 1.1a ursprünglichen Zustand beibehält, in der Version 1.1b Licht direkt zu der Lampe verbunden, und es besteht keine Notwendigkeit, irgendwelche Änderungen im Editor machen. Jedoch im Vergleich zu Version 1.1a ist nicht möglich, das Licht in irgendeiner Weise zu verändern.
Jetzt sind die Lampen auch schon was älter und da kann das gut und gerne sein das es da im neuen TS zu Problemen kommt.
-
Die Meldung hab ich auch schon öfter gehabt obwohl alles in Ordnung ist oder war. Vermutlich läuft da beim Laden irgendwas schief und dann spuckt der die Meldung aus wo man eh nichts mit anfangen kann.
Du kannst ja mal folgendes probieren.
TS und Steam beenden. Dann ins Railworks Verzeichnis gehen und mal den Temp Ordner öffnen.
Steam\SteamApps\common\railworks\Temp
Alles was sich darin befindet in den Papierkorb schieben. Den TS starten und den Cache löschen.
Sonst fällt mir momentan dazu auch nicht mehr ein.