Der Startparameter -SkipIntros funktioniert nach dem Update nicht mehr. Jetzt bekommt man bei jedem Start wieder das schöne Video präsentiert ![]()
Einfach löschen geht auch nicht denn dann kommt wieder die übliche Meldung das was schlimmes passiert ist ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Nicht schimpfen sondern den Registry Fix drüber laufen lassen dann findet der Installer wie von Geisterhand den richtigen Pfad

-
Och da gibt es doch die wildesten Konstruktionen

-
-
Ja diese Stelle am Wagen ist leider verpfuscht. Schriftzüge oder Logos lassen sich übrigends am Steuerwagen auch nicht anbringen da es auf der anderen Seite falsch gespiegelt wird.
-
Nein ich hab das schon richtig verstanden. Es ist aber leider so wie es ist und von RSC kann man in der Hinsicht keine Qualität erwarten denn das wär ja mal ganz was neues.
Da muß alles schnell fertig werden zur Not auch mit der Brechstange und dann sofort ab in den Shop damit.RSC kann oder will nur 08/15 wobei ich davon ausgehe das die einfach nicht können. So aufwendigen Kram den vR treibt bekommen die doch gar nicht hin da sind die doch noch Lichtjahre von entfernt.
-
Bei AP kann man ja nicht von Patch reden denn das ist ja ein komplett neues Soundpaket wo sämtliche Geräusche auch von den Original Loks kommen.
Jedes AP Pack ist aber wirklich jeden Cent wert. Etwas besseres gibt es zur Zeit überhaupt nicht jedenfalls ist mir da nichts vergleichbares bekannt. -
-
Da die ME 146-15 immer noch im Betriebswerk Uelzen steht und auf die Reparatur wartet wurde heute kurzerhand eine alte BR 143 umlackiert und zur ME 146-01 gemacht

-
Ja sicher hier wird bestimmt Payware Material aus RSC Strecken verbaut

Man man man

-
Ja die Türen von innen sind noch rot.
nee sieht doch schon geil aus

-
Ob das man so eine gute Empfehlung ist wenn man noch in der Ausbildung ist ?
Viele Jugendliche sind heute schon total überschuldet wegen irgendwelchen Handyverträgen und was weiß ich nicht alles.
Aber das muß ja jeder selber wissen und auch abschätzen können ob er sich die monatlichen Raten auch wirklich leisten kann.
Sonst sind die Probleme schon vorprogrammiert und unter Umständen verfolgt ein das auch noch länger in Form eines negativen Schufa Eintrags. -
So fertig
-
So genug erzählt jetzt mal wieder ein paar Bilder.
Schieben muß heute die 143 der NWB da die ME 146-15 einen Totalausfall hatte

-
An dem Netzteil kann man keine gescheite Grafikkarte anschließen das wird nichts.
http://ebookbrowse.com/hec-350…-datasheet-pdf-d327954929
Ich sag es mal so ich würde in den Rechner nicht mehr einen Cent investieren denn das lohnt alles vorne und hinten nicht mehr.
-
Merkwürdige Reaktion für jemanden der bis vor kurzer Zeit noch fast tagtäglich nach allen Regeln der Kunst ausgeteilt hat

-
Tja so ist das halt im Leben denn....Wie man in den Wald ruft.......

-
Jupp und der geliebte BigBoy hat noch etliche mehr

Aber warum erzähle ich das überhaupt. Der das Teil hat kann doch selbst im entsprechenden Ordner nachsehen. -
Nee der Stw besteht aus drei Texurdateien. Daraus setzt sich letztendlich der ganze Wagen zusammen.
Dann kommt noch der ganze Klimperkram was Beschriftung angeht usw. Aber das ist noch wieder ein anderes Thema weil sich das auch nicht mal eben so ändern lässt
-
Nach Deinem Bild zu urteilen ist es aber doch ein Hexenwerk.
Fehlt nur noch dass Du Union Pacific an diese seltene Mischung schreibst. 
Kann man machen das ist kein Problem

Tja der Steuerwagen besteht halt nicht aus einer einzigen Textur deshalb sieht das momentan auch noch so aus.