Darüber muss man eigentlich kein weiteres Wort verlieren nur weil jemand meint das hört sich nicht wie eine 218 an.
Fopix war doch für diese Aufnahmen extra hier in Deutschland gewesen. Also was soll der Blödsinn ![]()
Darüber muss man eigentlich kein weiteres Wort verlieren nur weil jemand meint das hört sich nicht wie eine 218 an.
Fopix war doch für diese Aufnahmen extra hier in Deutschland gewesen. Also was soll der Blödsinn ![]()
Da hast du nichts verpasst und das der TS da abstürzt ist ganz normal.
Mit den Shadern das kam kurz nach dem total verkorksten Update von RW 2010 auf 2012. Bei einigen hat es eine Verbesserung der Framerate gebracht aber ich gehörte da eher zu denen wo so gesehen eine null Wirkung eintrat.
Irgendwann hat RSC dann mit einem Update wieder was an den Shadern geändert.
Mittlerweile sind wir ja bei TS 2013 und da kannst du den Download getrost in den Papierkorb schieben weil das alles nicht mehr funktioniert und auch nicht mehr nötig ist.
Das ist dann dieser besondere Filter der da eingeschaltet wird. Daher kommt das ja auch der hört nur das was er auch hören will ![]()
Ja bei der Tauschaktion hat es da damals bei mir Probleme gegeben. Mittlerweile habe ich aber auch festgestellt das wenn man mit RW Tools tauscht die alten Einträge trotzdem weiterhin in der ScenarioProperties.xml stehen bleiben.
Das wird wohl damals auch der Grund gewesen sein warum RW dann die falsche InputMappers geladen hat.
Nein hier gehts doch nicht um ein Problem mit dem tauschen. Die GR Version verträgt sich nicht mit der vR Version oder auch umgekehrt ![]()
Ich hatte damals das selbe Problem bei einem Felberpass Scenario. Erst nachdem ich die InputMappers der GR Lok lahmgelegt habe funktionierte die vR Version erst richtig.
Hinterher habe ich dann die GR Lok entsorgt da ich sie nicht mehr benötigt habe.
Jetzt kapiert ?
![]()
Nee kann er nicht aber er will doch mit RW Tools die GR gegen die vR Lok tauschen.
Letzte infos gibt es hier
http://www.trainteamberlin.de/….php?showtopic=1383&st=40
Dürfte also nicht mehr lange dauern bis das 151er Pack erscheint. Was aber mit der 294 ist gibt es keine weiteren Infos.
Bald ist Weihnachten dann kannst du dir den TS bei Steam mit Sicherheit für kleines Geld kaufen. Da kommt man dann auch in den Genuß von Updates ganz einfach so von selbst.
Das ist wesentlich leichter als zig Warez Boards abzuklappern und nach einem Update zu suchen ![]()
Warum nicht ?
Es reicht doch aus wenn man im GermanRailroads Ordner die 120 einfach löscht. Die Scenarios bleiben doch im entsprechenden Routen Ordner erhalten. Klar wenn man über den Paketmanager löscht dann ist alles futsch aber wer macht das denn ![]()
Man kann auch einfach den Ordner InputMappers umbenennen oder hinter der Expert.bin ein .bak hinter setzen. Egal wie man es macht setzt man die dann außer gefecht und dann gibts auch keine Problem mit der vR Version.
Wenn du H-B fahren willst brauchst du ein 64 bit System mit mindestens 4 Giga Arbeitsspeicher und einer vernünftigen Grafikkarte.
Ob Win 8 Müll ist lassen wir mal dahingestellt aber ein Win7 64 bit sollte es schon sein.
Du kannst ja mal deine aktuelle Rechnerkonfiguration hier reinschreiben bevor wir hier Rätselraten machen ob sich eine Aufrüstung lohnt oder es besser ist eine Neuanschaffung zu machen.
@Haxti
Was sind das für Freunde die so einen Bullshit erzählen
Das Betriebssystem will ich sehen das den Rechner schrottet so das er in die Tonne gehört.
Richtig die beiden vertragen sich nicht um es mal so zu sagen. Ich hatte damals auch an Maik geschrieben aber selbst der wußte da keine vernünftige Lösung für.
Ich würde die GR Version einfach löschen denn die braucht man nicht mehr. Wenn du doch die vR Variante hast was willst du da mit dem alten Gelumpe ![]()
Moin
Zu Punkt 3 muß man sagen das zu dem Zeitpunkt der Erstellung das European Community Asset Pack überhaupt gar nicht existierte. Das gehörte einfach zur Grundausstattung des RW 2012 und keiner hat
damit gerechnet das RSC auf die Idee kommt das Rollmaterial auszulagern und gegen bare Münze als " neu " zu verkaufen.
Bei einem kommenden Update wird die Readme aber bestimmt überarbeitet sein und auf diese Änderung aufmerksam machen.
H-B stellt nach wie vor hohe Anforderungen an das System und ich denke selbst bei gut ausgestatteten Computern wird nicht einer sagen können das er noch keinen Absturz hatte.
Warum das so ist wird man vermutlich nie herausbekommen.
Wo ist das Problem ?
Bei Steam einloggen. Dann nicht auf DLC sondern Shop klicken. Runter Scrollen dann sieht man es doch sofort...unter Empfohlen
Ja ist ja in Ordnung
Trotz allem sah das für mich so aus als wenn das so sein sollte.
In der 2D Map ist da aber keine Verbindung zum Hauptgleis zu sehen. Für mich sieht das so aus das hier ein Gleisrückbau stattgefunden hat und alles andere hat man liegen lassen.
Sprich das muß so sein und für mich kein Fehler ![]()
ccotto kann da aber bestimmt mehr zu sagen.
Moin
So was kann man nur mit RW Tools machen. Mit dem TS Editor ist das nicht möglich.
V4A ja gut das hält ewig...vorher rostet dann die Ludmilla weg bevor die überhaupt fertig wird.
Na ja schauen wir mal was die nächsten 3 - 4 Jahre so bringen werden. Vielleicht sollte man den Threadtitel mal abändern denn das RS passt ja mal gar nicht mehr 
Bis dahin sind deine Stahlträger schon längst durchgerostet und der Schreibtisch zusammengebrochen
![]()
PN ist schon raus ![]()