Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ich würde sogar sagen fast besser als AP.

Dann gehe ich mal davon aus das du auch das AP Wagon Sound Pack installiert hast. Wenn dem so ist funktioniert das US Pack natürlich nicht da AP auch auf Kuju US zugreift und da einige Änderungen gemacht hat.

Weil Weihnachten ist :D habe ich mal schnell ein erste Hilfe Paket für dich zusammengebastelt. Solltest du dir dann auch auf die Seite legen für spätere Neuinstallationen. Wichtig ist nur das man immer zuerst das Wagon Sound Pack von AP installiert und dann meine Änderung.
    Das US Pack funktioniert aber nur auf den alten Strecken. Für die neuen Strecken die im RSC Ordner liegen müßte das Krellnut Pack erst angepasst werden. Schau ich mir aber nächstes Jahr auch mal an *ja*

Das lässt sich so nicht beantworten da wir ja nicht wissen welche Erwartungen du hast.

Ich würde einfach mal bei vR im Shop vorbei schauen und da mal eine Ausgabe als PDF kaufen.

Dann kannst du immer noch entscheiden ob du gleich ein Abo abschließt oder nicht.

Auf besonderen Wunsch hier die abgeänderte Variante für den ICE3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nächstes Jahr schau ich mir das nochmal näher an da sind so ein paar Sachen die nicht in Ordnung sind. Bleibt aber nicht aus das Teil war von Anfang an vermurkst gewesen.
    Ich frage mich warum " ICE3_DoorsClose_Inside " in Stereo ist *dumm* Das ist doch Kategorie Anfängerfehler *ohman*
    Am besten ein Admin verschiebt das woanders hin da es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat.

Da kann man RSC jetzt nicht unbedingt den schwarzen Peter zu schieben.
    In der neuen Version hat sich einiges geändert und vorhandenes Material ist jetzt teilweise nicht mehr kompatibel und sorgt so für Probleme.
    Bleibt ja auch nicht aus wenn man bedenkt das etliches Material auch noch aus RS Zeiten ist. Die Frage ist eher wie man rausbekommen soll was man noch uneingeschränkt nutzen kann und was definitiv in die Tonne gehört.

Ansagen sind eigentlich nicht schlecht aber dann müßten die im TS direkt eingebunden werden ohne Zusatzprogramm. Aber da gibt es ja leider immer noch keine gescheite Lösung für.
    Ich persönlich bevorzuge lieber rwp Dateien weil ich die entpacken kann und dann manuell installiere.
    Idealerweise wäre es natürlich schön wenn jeglicher Zusatzcontent schon mit eingebunden ist aber ich hab auch kein Problem damit mir die Sachen selber runterzuladen und zu installieren.
    Blöde sind leider immer Downloads die es nur bei UKTS gibt. Wenn man dort keinen Premium Account hat wartet man ewig und drei Tage auf den Download um dann mit 5kb/s zu laden.
    Das ist in heutiger Zeit ein absolutes No go das geht überhaupt nicht.
    Was soll man da zu den Scenarien schreiben ? Einer sagt 3-4 Stk und der andere möchte vielleicht gleich 10 Stück haben :D

Mit RW Tools lässt sich die Strecke auch nicht mehr prüfen da kommt gleich eine Fehlermeldung.

Ein Blick in die RouteProperties.xml sagt einem auch gleich warum

PHP
    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    					<Provider d:type="cDeltaString">JustTrains</Provider>
    					<Product d:type="cDeltaString">NL</Product>
    				</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
    			</BlueprintSetID>
    			<BlueprintID d:type="cDeltaString">JustTrains\NL\PreLoad\NL.xml</BlueprintID>
    		</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
    	</BlueprintID>

Die Angabe : <BlueprintID d:type="cDeltaString">JustTrains\NL\PreLoad\NL.xml</BlueprintID> ist doch Blödsinn.

das muß so : <BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\NL.xml</BlueprintID>

Dann klappts auch wieder mit RW Tools.

Warum man da auf das Vorschaubildchen verlinkt hat wissen auch nur wieder die Leute von JustTrains :rolleyes:

Wie du meinst das das hier optimal abgestimmt ist 8|

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier war mal die Rede von 2 Gigabyte *klatschen*

Da kann man nen Brief mit schreiben aber kein TS spielen :lolx2:
    Da muß man sich nicht wundern wenn etwas Rollmaterial in Spiel kommt das der TS dann abschmiert.
    Man muß das halt mal akzeptieren das man mit älterer Hardware da nicht mehr viel machen kann wenn man aktuelle Spiele auch vernünftig spielen will.
    So ein neuer Rechner kann da echte Wunder vollbringen und anschließend fragt man sich warum man denn nicht schon viel früher mal was neues gekauft hat.

Vielleicht ist Steam gerade überlastet.

Da kannst du mal ganz stark von ausgehen. Ist jedesmal wenn so eine Aktion läuft denn die Leute meinen dann immer das es morgen nichts mehr gibt.
    Oder aber das liegt daran das morgen der 21.12 ist da wollen alle noch schnell ne Runde mit neuem Rollmaterial drehen bevor alles den Bach runter geht :uglysanta: :lolx2:

Pass auf das mit auf eine andere Partition schieben war so gemeint.....

Beispiel...der TS ist auf Laufwerk C: installiert....C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks

Wenn du eine Sicherung machen willst dann kopierst du den Railworksordner auf eine andere Partition. Das kann Laufwerk D: oder E oder F oder was weiß ich was sein.
    Wenn du allerdings nur Laufwerk C: auf deiner Platte hast geht das dann natürlich nicht. Dafür müßte man dann erst die entsprechenden Partitionen anlegen.

Alternativ kannst du die Sicherung auch auf einer externen USB Platte ablegen.