Ja genau das mußt du erst mal installieren. Und im Editor muß der Haken bei RSItalia gesetzt werden sonst haben die Wagen keine Kupplungen.
Wenn du dann rückwärts ran fährst schmiert der TS natürlich ab.
Beiträge von Gast-
-
-
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen und zu installieren aber ich bin mir sicher das der größte Teil der Käufer damit zufrieden ist.
Sicher Nachts ist es schon sehr Dunkel aber allemal besser als was RSC bietet. Auch Tagsüber hat man ganz andere Lichtverhältnisse das wirkt alles wesentlich lebendiger und nicht so grau und trostlos.
Wenn RSC da was hätte ändern wollen warum habe sie es dann nicht gemacht ? Das Problem besteht ja nicht erst seit dem TS 2013 sondern ist ja schon viel älter. -
Punkt1 kann ich so unterschreiben das hast du vollkommen recht mit.
AP bringt immer mal wieder kostenlose Updates wo neue Strecken eingebunden werden. In der aktuellen Beschreibung sind zwar etliche Strecken aufgelistet aber noch nicht alle eingebunden. M-A ist aktuell auch noch nicht dabei das wird mit dem nächsten Update kommen. Es war aber ein leichtes erst mal die TimeOfDay von Hagen Siegen zu nehmen. Auch wenn das jetzt noch nicht 100 Pro ist ist das tausendmal besser als was RSC da abgeliefert hat.
Freeware Strecken nutzen doch vorhandene Templates bzw deren Einstellungen. Da hat es bei mir noch nie Probleme gegeben. Viel schlimmer ist das viele in der bin dann alles auf Default stehen haben.
zb <BlueprintID d:type="cDeltaString">TimeOfDay\Default.xml</BlueprintID>Dann braucht man sich auch nicht über blaue Nächte usw wundern. Bei jeder Freeware Strecke ist das immer das erste das Kuju RailSimulator gleich rausfliegt und zb gegen HagSieg Wetter getauscht wird.
Szenariotechnisch hatte ich noch nie Probleme seit ich das AP besitze und ich kann mich hier nur wiederholen und jedem nur raten sich das auch zu kaufen. Und mit Hacks hat das überhaupt nichts zu tun.
Wenn man was verbessern kann soll jedes Mittel recht sein. Auf RSC braucht man nicht warten die werden da nichts machen das interessiert die überhaupt nicht. -
Damit baut man sich nur Probleme in eine funktionierende TS Installation ein. Mit den Audio Files zb das passt doch alles vorne und hinten nicht mehr. Anschließend kommen wieder so Fragen wie ich hab da so einen blöden Loop den bekomme ich nicht weg und das nervt nur noch

-
Heute bekam ich folgende email....
Liebe German Railroads Freunde,
nach 12 Jahren MSTS und German Railroads werde ich mich verabschieden. Meine Ehefrau Sonja beendet Anfang 2013
ihr Arbeitsleben und hat mich gebeten, sie bei ihren Plänen zu begleiten. Wir haben also nun ein Wohnmobil und
werden alles hier in Wuppertal aufgeben und nur noch kreuz und quer wie moderne Nomaden durch Europa ziehen.Aber dies bedeutet glücklicherweise nicht das Ende von German Railroads. Auch wenn Add-Ons für den MSTS nicht mehr
wirtschaftlich sind so gibt es eben doch eine große Gemeinschaft, die den MSTS noch spielt. Und vielleicht ändert
sich in Zukunft ja noch Einiges.Deshalb bin ich froh, Euch Karsten Pohl vorstellen zu dürfen. Karsten wird mit einer Gruppe MSTS-Freunde aus
der großen Community German Railroads übernehmen. Dies gilt sowohl für die Produkte, den Shop als auch das Forum.
Und es gibt natürlich schon Pläne für neue Strecken und Fahrzeuge. Es freut mich sehr, dass somit der Name
German Railroads weiter geführt wird und nicht auf dem Müll der Spielebranche endet.Ich persönlich werde für den MSTS nicht mehr tätig sein, außer dass ich natürlich Karsten beratend zur Seite stehe.
Ich werde im Wohnmobil zwar teilweise arbeiten, aber dies als Teilzeit Beschäftigter bei EEP (Eisenbahn.exe Professional).
Außerdem werde ich natürlich weiterhin verfolgen, wie es mit dem MSTS weitergeht.Für die langjährige Treue möchte ich mich sehr herzlich bedanken und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches neues Jahr. Auf das Eisenbahn-Simulation wieder ein großes Thema wird und German Railroads
Euch noch lange Freude bereiten kann.mit besten Grüßen
Ernst Tollknaepper
German RailroadsP.S.: Alle Kundendaten gehen ebenfalls an Karsten Pohl. Wenn Sie also eine Einzugsermächtigung erteilt haben, dann
bleibt diese bestehen. Wenn Sie das nicht möchten, dann melden Sie sich bitte kurz per Email.Der GR Webshop und das GR Forum bleiben wegen Server-Umzugs vom 01.01. bis 08.01.2013 geschlossen.
-
Für Sommer 21.30 Uhr ist es aber schon verdammt duster.
Mit AP Pack sieht das aber ganz anders aus.
Die Sterne gehören übrigends nicht zum Pack die gibt es bei UKTS zum Download.Bild1 21.30 Uhr , Bild2 22,30 Uhr
Da würde ich mich gar nicht lange drüber aufregen. Mit 1,99 Pfund Sterling bist du dabei

-
Das funktioniert hier auch nicht scheint also nicht in Ordnung zu sein. Aber wer braucht schon Karriere Scenarios
ist doch eh Mumpitz -
Du mußt auf jedenfall im Editor den Haken bei Kuju RailSimulator setzen. Bei M-A ist das nicht automatisch der Fall so wie bei anderen Routen.
Fast jeder Wagen oder Lok greift auf Kuju zu und wenn das nicht freigeschaltet ist gibt es da Probleme und der TS stürzt dann ab. -
Wer nicht wagt der nicht gewinnt

-
Hallo
Machen wir morgen bzw heute per PN

Türgeräusch geht definitiv ohne AP Pack.
-

Geht doch

-
Siehe meinen Beitrag 34
Ist wirklich komisch aber war und immer noch aktuell.Zu finden unter DLC und nicht unter RailSimulator.com
Harry Wijnvoord....99 Cent das wär ihr Preis gewesen

-
Jaaaa Achmed
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und nun zurück zum eigentlichen

-
Ach Leute hört auf ist doch alle gut
Wenn man zwischen den Zeilen liest versteht man doch jedes Wort. -
Man könnte auch einfach die Glaskugel fragen denn bei der Fülle von Informationen seitens des Thread Erstellers bin ich ich da gerade selbst überfordert

-
Richtig da kommt die Meldung das man Feierabend machen kann bla bla bla. Dann wartest du so lange bis die Aufgabe beendet ist. Ist klar wenn du vorher aus dem Scenario rausgehst gilt das als nicht bestanden bzw gar nicht gefahren.
Daher gibts weder roten noch grünen Haken. -
Ruhig bleiben und alles wird gut.
Ich bin das jetzt auch mal gefahren und ob du das jetzt hören willst oder nicht.....möchtest du einen grünen Haken kaufen

Du musst in Köln so lange warten bis die Meldung kommt das die Aufgabe beendet ist. Hast du vielleicht vorher abgebrochen ?
-
-
Die IC Wagen gibt es hier
http://rail-sim.de/railsimnew/…sonenwagen/267-ic-waggons
Die Suche nach den beiden 143er EL wird aber sehr schwierig werden. Das sind Repaints für den Hausgebrauch da gibt es keinen Downloadlink

Du hast ja das Privat Bahn Addon da kannst du das ja leicht austauschen.Spooner hatte das übrigends auch hier erwähnt das in den Scenarien eigenes Repaint Rollmaterial reingerutscht ist.
-
Wie gesagt ich schau mir das nächstes Jahr ähh wie sich das anhört
mal an. Für deutsches Rollmaterial bin ich selber gut ausgestattet das ist eigentlich kaum noch zu toppen.
Aber ich schau mal was sich da machen lässt. Problem ist das unser Rollmaterial meistens schon einen eigenen Audio Ordner mitbringt. Das bedeutet jeder User müßte per Hand oder mittels RW Tools den Sound zu den Wagen anpassen.
So eine generelle Lösung mit einfach das Paket installieren und alle Wagen haben dann diesen Sound funktioniert hier nicht.