Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Richtig das ist doch alles Bullshit hier. Wer eine gekaufte Version vom TS hat bekommt auch per Steam automatisch das Update.
    Von wegen hab ich vergessen usw ist doch alles dummes Zeug :ugly:

Ich finde das aber immer wieder geil wie die Leute mit ihren illegalen Versionen hier immer auf die Fresse fliegen. :thumbsup:

Hahhaha ja as ist wieder ein tolles Thema. Bei mir funktioniert das nur noch Streckenbezogen. M-A geht gar nicht obwohl in dem Moment wo ich den Screnshoot mache das Bild kurz stehen bleibt. Finden tut man das aber nicht auf der HD da kann man suchen bis man schwarz wird. Auf Hagen Siegen funktioniert das komischerweise alles einwandfrei und das Bild landet ganz normal unter eigene Bilder.
    Da ich ja für Videos auch Fraps benutze lasse ich das dann gegebenfalls einfach mitlaufen und mache damit meine Screnshoots. Was die RSC Programmierkünstler da wieder gemacht haben werden wir wohl nie erfahren.
    Das Problem besteht ja auch schon länger und bis jetzt wurde da nichts behoben aber auch diese Tatsache ist ja nichts neues. Wenns mal wieder länger dauert......Snickers :uglysanta:

Edit..

Was mir viel mehr auf den Sack geht ist die Tatsache das meine Bilder schon per Steam gespeichert werden und ich die dort immer löschen muß weil ich verdammt nochmal keine Bilder dort hochladen möchte :cursing:

Ausbildung und Zwischenprüfung gehen doch immer vor. Denn nur mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung kannst du im weiteren Leben auch etwas anfangen und erreichen. Ob du da der Super Strecken Bauer im TS gewesen bist interessiert da keine Sau.
    Also cool bleiben und den Job im Auge behalten alles andere ist nebensächlich.

Das hört sich absolut danach an das dein Rechner damit überfordert ist. Das kann sein muß aber nicht.

Zum Scenario neu laden das ist ein Thema für sich.

Wenn ich vorher den Cache lösche ist ein Scenario bei mir schneller geladen als ich gucken kann. Mache ich das beim nächsten Start nicht kann ich locker zur Toilette gehen oder mir noch einen frischen Kaffee einschütten ohne das ich Angst haben muß etwas zu verpassen. Das Kuriose ist das ich von anderen weiss das es genau umgekehrt ist 8|

Da gibt es keine spezielle Einstellung zu. Selbst bei mir trotz I5 2500K und 16 Giga Ram + Geforce GTX 460 OC von Gigabyte kommt es schon mal zu einem Absturz mit SBH Meldung usw.
    Der TS ist einfach miserabel programmiert und die Meldungen die da kommen sind für die Tonne da kein Mensch damit was anfangen kann geschweige denn der Hersteller.
    Letzendlich werden nur Systemdaten gesammelt und gespeichert die die die Festplatte vollmüllen :D

Einfach auf Ok klicken und die Meldung nicht weiter beachten. RW Tools tickt schon länger rum und zeigt teils auch Meldungen von angeblich zu wenig Speicher :D
    Wettereinstellungen lassen sich teils nicht ändern und werden mit Error gemeldet *dumm*

Meine Version ist aktuell und ich schaue auch ein bis zwei mal die Woche nach ob es was neues gibt.

Wie gesagt beachte das nicht weiter und mach einfach weiter denn Rollmaterial kannst du trotzdem tauschen.

Zugegeben hab ich genau so in Vergangenheit auch verfahren. Mittlerweile bin ich da aber schon von abgegangen denn meine TS Installation ist mittlerweile fast 65 GB groß und da werde ich nen Teufel tun einfach mal so alles zu löschen und neu zu machen :D
    Hier gilt es den Fehler zu suchen und auch die Nerven zu behalten und nicht gleich alles in die Tonne zu kloppen. Ein Backup und sei es auch vier Wochen alt kann einem im Notfall schon viel Arbeit ersparen da man dann nur die neusten Sachen wieder installieren muß.

Nein mit RW Tools kannst du da gar nichts machen. Das geht nur per Hand in den bin Dateien entsprechende Erfahrung vorausgesetzt.

Schau mal bei dw-agency vorbei da gibt es schon etliche Modifikationen für diverses Rollmaterial wo der Sound von TTB eingebaut worden ist.
    Für DR Material ist da aber noch nichts vorhanden das muss man dann schon selber machen.

Die Frage ja wie geht das denn...mir hat das auch keiner gezeigt oder sonst was das hab ich mir einfach selbst beigebracht. Das ist auch ein längerer Prozess und kommt nicht von jetzt auf gleich.
    Technisches Verständnis, die Bereitschaft etwas zu lernen und jede Menge Ehrgeiz sind hier erforderlich um zu einem Ergebnis zu kommen. Wer gleich am Anfang bei der kleinsten Hürde schon das Handtuch wirft braucht nicht anzufangen.

Von löschen war hier auch nicht die Rede. Verschieben bzw aus dem TS auslagern hätte hier vollkommen gereicht.
    Erst mal überlegen wann hat der TS noch funktioniert und was hab ich dann gemacht und nichts geht mehr. Dann hast du den Fehler meistens schon so gut wie eingekreist.
    So Panik Aktionen wie willkürliches löschen oder gar Neuinstallationen müßen wirklich nicht sein :D

Na toll Schredder und dann neu machen und alles ist dann wieder gut. So erfährt man doch nie woran es gelegen hat das ist doch der absolut falsche Weg. *dumm*

Nee ich kann und darf gar nix und werd auch nen Deibel tun :D Ich hab lediglich kurz erklärt was man machen kann aber umsetzen müßt ihr das dann schon selber.
    Wer seinen TS vebessern will oder möchte muß selber tätig werden. Egal ob es um Loks oder Sound oder oder geht das spielt keine Rolle. Wer meint alles gibt es für Lunte und man braucht nur zwei Mausklicks machen um
    etwas zu installieren sollte sich besser ein anderes Game besorgen.
    Den Ts soll man sich vereinfacht als Märklin Startpackung vorstellen und alles andere muß ich dazu kaufen oder selber machen. Dieses für mich blöde QD erschwert die Sache noch da sich immer weniger Leute mit dem Editor beschäftigen und irgendwann nicht mehr in der Lage sind selber eine Lok und Wagen auf die Gleise zu stellen.

Vermutlich wird irgendein Scenario von den Strecken die du zuletzt installiert hast nicht in Ordnung sein.
    Kursbuchstrecke kann man ausschließen da definitiv in Ordnung und auch fehlerfrei. Also wird das an der Strecke von UKTS liegen. Also ab in den Content Ordner und die jeweilige Strecke erst mal aus dem TS auslagern sprich woanders hin verschieben. Wenn dann wieder alles funktioniert kannst du auf Suche gehen in Form von Route wieder in den Content Ordner schieben und dann auf die Suche nach dem verursachendem Scenario machen.

Ich habe bereits vor zwei Tagen Zocker diesbezüglich schon angeschreiben und darauf aufmerksam gemacht. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten aber die PN ist gelesen worden.
    Das kann wirklich nicht im Sinne des Erfinders sein wenn man ein vorhandenes Szenario nimmt und einfach nach Lust und Laune ändert und dann noch unter der selben ID veröffentlicht.
    Das ist Kategorie noch dusseliger kann man sich wirklich nicht anstellen *dumm*

Eine Hürde gibt es da allerdings auch noch zu nehmen da der Installer eine installierte RailSimulator Installation voraussetzt. Sonst kommt man nicht an die Texturen ran.

Dateien umschreiben usw setzt vorraus das man sich mit der Struktur der bin Dateien auch vertraut macht. Also wer meint das kann man alles mal eben so machen braucht erst gar nicht anfangen.