Du könntest deine Änderung dem Streckenbauer einfach zukommen lassen und der veröffentlicht das in Form eines Updates ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Das Update hier ist für die Standard 143 die in Railworks integriert war und jetzt im Community Pack enthalten ist. Das Update wurde seinerzeit von GR auch an RSC geschickt und ist leider bis heute dort nicht angekommen bzw ignoriert worden.
Für die Payware Addons von GR gab es natürlich auch Aktualisierungen. Ich weiß ja nicht was du unter älter verstehst aber ob das auch bei den alten RailSimulator Addons funktioniert kann ich nicht sagen
Aber da sollte man eh die Finger von lassen das hat im TS nix mehr zu suchen. -
Hmm mir sind solche Probleme ehrlich gesagt fremd. Kommt zwar vor das RW Tools mal zickt aber wenn ich das dann schließe und neu starte gehts doch einwandfrei.
Wenn aber beim Szenario Start die Fehler Meldung kommt dann bedeutet das aber auch das der Tausch irgendwie nicht geklappt hat bzw beim Speichern was schief gelaufen ist.
-
Im Downloadbereich Kategorie Sounds. Wenn du allerdings das 143er Plus Pack von TTB hast dann kannst du dir das sparen.
-
Was bedeutet wird nicht mehr gefunden ?
Wenn betreffender Wagen auch im DR Ordner ist dann ist er auch da oder wie jetzt

-
Du brauchst doch nur unter
http://www.rw-0381.blogspot.de/p/downloads.html
nachsehen. Datum der Aktualisierung steht immer dabei.
-
Ich bin im Besitz aller Payware und aktueller Freware Produkte und trotzdem wird das als fehlend gemeldet weil es nicht mehr existiert. Glaub mir einfach ich weiss worüber ich rede

Sicher werden jetzt einige sagen jaaaa bei mir fehlt das aber nicht. Die haben halt nur nicht mitbekommen das es da schon längst Updates für gab.
-
Ja hier ist das akute Problem das für die Szenarios nicht mehr verfügbares Rollmaterial von Counterstrike eingesetzt wurde. Das wurde alles schon längst überarbeitet so das einige Wagen komplett weggefallen und ersetzt worden sind und sich auch die Pfade geändert haben.
Aber den Diesel wo kann ich den downloaden ?
bitte bitte 
-
Laut deinem 1 Posting vom 24.11 2012 hast du die gekauft und auch schon installiert.
Und heute am 30.12 fragst du wie du die installieren kannst

Ich würd mal den Paket Manager versuchen der soll das können.
Steam\SteamApps\common\railworks\Utilities.exe
-
Und wenns die Version 28 ist dann ist das doch egal
Jedenfalls werden aufgezeigte Mängel behoben und das ist doch das was zählt. Das perfekte Produkt wird es nie geben da man immer irgendwas finden wird.
Solche neuen Sachen kann man doch erst mal testen ob und wie und überhaupt das funktioniert und immer noch als Update bringen. Also sorry diese Vorgehensweise kann ich momentan nicht nachvollziehen. -
Was ich nicht verstehe ist das versucht wird etwas einzubauen wo es überhaupt noch keine Erfahrungen mit gibt bzw keiner genau weiss ob diese Probleme überhaupt zu lösen sind.
Oder verstehe ich jetzt irgendwas falsch
-
Tja das ist jetzt natürlich nicht so schön. Bei dem Berg an Problemen ist dann schnell mal wieder ein halbes Jahr ins Land gezogen

-
Ergebnis war, dass die Wagen nun komplett von jeglichen Geräuschen befreit wurden
Aber doch bestimmt nur auf M-A oder ? Dann überleg nochmal genau warum vielleicht fällt dir da noch was ein

Wenn die generell auch auf anderen Strecken keinen Mucks mehr machen dann hast du eh was falsch gemacht.
-
Ich finde das einfach auch nur übertrieben denn es ging weder gegen ihn noch wurde das Produkt als solches madig gemacht. Die Nerven liegen einfach blank bei den Leuten die wollen endlich mit der 218 fahren.
Nur zu schreiben coming soon reicht nicht aus denn den Begriff können wir so weit dehnen bis der Arzt kommt. Viele haben schon im Sommer damit gerechnet das der Diesel kommt weil da auch von ihm so Anspielungen gemacht worden sind und Ulf dann auch sein Produkt erst mal auf Eis gelegt hat. Jetzt ist das Jahr gelaufen und wie man sieht man sieht nichts
Man hätte hier auch einfach mal klipp und klar sagen können wann es soweit ist dann wüßte man bescheid und gut ist. -
Wie will man denn mit dem mitgelieferten Rollmaterial zb M-A halbwegs vernünftige Szenarien bauen
Da machste 2-3 Stück dann ist doch gelaufen und völlig langweilig. Da führt gar kein Weg an dem bis jetzt vorhandenen Fuhrpark vorbei wenn man was gescheites bauen will. -
Hallo
Als erstes solltest du in den Spieloptionen " Verlassen beim überfahren eines Gefahrensignals " auf aus stellen.
Du setzt ja mit der BR52 zurück also mußt du die Genehmigung zum überfahren mit Strg + Tab für rückwärtsfahrt einholen. Nur Tab gilt nur bei Vorwärtsfahrt.
-
Aktuell gibts da keine und auf das Rollmaterial kann man auch verzichten das ist nicht zwingend erforderlich.
-
Ich will mal so sagen wenn das immer auftritt dann ist das wirklich ein Fehler. Wenn das ab und an mal vorkommt ist zwar ärgerlich aber in solchen Fällen lade ich das Scenario meistens nochmal neu und dann funktioniert das auch.
Meiner Meinung nach spinnen manchmal die Scripte oder der TS halt selber rum aber woran das genau liegt werden wir wohl nie in Erfahrung bringen. -
Hach ja nichts was mich jetzt aus dem Stuhl reisst ist nix anderes wie Bahn TV also eher was zum einschlafen

-
Ja das wird nicht viel anders sein als wie bei der 143 oder 101 und den Güterwagen. Man kann die Soundkulisse auch für andere Fahrzeuge nutzen.
Dafür muß man sich aber in Sachen bin Dateien kundig machen sprich lernen zu verstehen wie was funktioniert. Aber da gibts ja hier leider nicht viele und alle anderen warten nur auf vorgefertigtes Zeug