Ehrlich gesagt kotzt mich diese Pingeligkeit einfach nur noch an ![]()
Barett dann liefer doch BigBenjy die richtigen Texturen du bist doch an der Quelle. Dann gibt wenigstens der andere Querulant auch Ruhe ![]()
Ehrlich gesagt kotzt mich diese Pingeligkeit einfach nur noch an ![]()
Barett dann liefer doch BigBenjy die richtigen Texturen du bist doch an der Quelle. Dann gibt wenigstens der andere Querulant auch Ruhe ![]()
Innenansicht kannst du doch locker selber einbauen
Nur Mut und nicht immer darauf hoffen und warten das einer die fertigen Dateien auf einem Silbertablett an der Wohnungstür abliefert oder gar noch installiert
Am besten wenns geht noch als rwp weil das kopieren in den Asset Ordner ja auch so schwer ist.
RW Tools hast du ja wenn ich mich recht entsinne also ist doch alles kein Problem.
Wo welche Einträge hin kommen siehst du auf den Bildern.
Die links von Mathias sind übrigends alle sauber also was soll der da jetzt machen ? Avira gibt doch mehr Fehlalarme aus als sonst was da braucht man sich wirklich nicht wundern. Das ist für mich auch so eine Software die man besser nicht nutzt da gibts wirklich bessere. Aber lassen wir das hier gehts um die Innenansicht der Wagen und nicht um Antivir Programme.
Die gezeigten Einträge holst du dir unter Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Passenger\Bimz\Default\Coach\bimz.bin
Entsprechende Einträge raussuchen und kopieren und in die entsprechende bin dann einfügen. Fertig ist die Innenansicht.
Dann warten wir jetzt mal auf eine Erfolgsmeldung ![]()
Und alles nur weil einige nicht in der Lage sind in wenigen Sätzen zu beschreiben wo der Schuh drückt. Am besten man lässt bei Fehlerbeschreibungen " bei mir geht nix mehr was soll ich machen " den Beitrag einfach
links liegen und kümmert sich nicht weiter darum.
Also das funktioniert hier so. Beim ersten mal gibts noch alles für lau aber dann........ 
Hat jemand schon das zweite Scenario zum laufen bekommen? Habe auch noch keine Antwort vo Fopix.
![]()
Das sollte vielleicht mal ein Szenario werden wenns fertig ist. Da ist einfach kein Rollmaterial enthalten von daher gibts da auch nix zu laden geschweige denn zum laufen zu bringen.
Das ist Datenmüll und gehört in die Tonne.
Datei ist bereits hochgeladen und wird dann durch einen Admin eingebunden. Also bitte etwas Geduld denn bis gestern hat das Knacken und Knistern ja auch keinen gestört ![]()
Unsauber gearbeitet.
Da sich die Datei im Loop (Schleife) wiedergeben werden soll, muss man darauf achten das die Startposition auch am Ende des Sounds vorhanden ist, sonst stimmt der Übergang nicht.
Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen denn der liebe Ice hat damit vollkommen recht.
Ich war mal so frei und hab das mal etwas überarbeitet. Ich denke das kann sich so sehen ähh Hören lassen ![]()
Hier mal der Vorher - Nachher Vergleich in einem kleinen Video.
Lauscher aufsperren denn wer nichts hört sollte wirklich mal zum Ohrenarzt gehen. Oder die gekauften Brüllwürfel für 19,95 € gegen gescheite Lautsprecher austauschen ![]()
Die geänderten Dateien werde ich nachher hier hochladen.
Das Test Szenario funktioniert da hab ich grüne Welle. Das liegt wie Spooner schon geschrieben hat daran das die PZP Magnete von vR nicht installiert sind.
Vermutlich ist die Aktion gelaufen da wird wohl nichts mehr passieren. Aber das werden wir dann erst morgen Abend zu 100 % wissen.
Ich würde jedenfalls nicht bis auf den letzten Drücker warten dann ist wieder alles überlastet ![]()
Hier der Link mit den Informationen und der Bestellmöglichkeit. Preis: 13.95€
Leute ich will ja nichts sagen aber unter dem Link findet man doch alles was man wissen muss.
Warum sieht den denn nicht jeder ?
Ich kann mir das Bild jedenfalls auch auf Gesichtsbuch ansehen ohne Anmeldung oder Registrierung.
Die TimeOfDay kannst du dir doch schenken wenn du das HasiWetter benutzt.
RouteProperties und viel wichtiger die bin in der TemplateRoutes ändern. Ist kein Akt und zügig erledigt.
Das gibts aber auch schon fix und fertig zum runterladen ![]()
Ich hab doch geschrieben es ist etwas viel. Zum zweiten dürfte dir auch klar sein da es sich hier um eine Geschichte handelt die auf dem Computer stattfindet und nicht in der realen Welt.
Also bitte bitte jetzt nicht mit Umweltschutz und son Kram kommen ![]()
Gut das ich nicht mein ersten Versuch hier gezeigt habe da war aber alles Pechschwarz ![]()
Also meine 218 raucht und ich sehe es im RW und ich finde es ok.
Ja ich sehs jetzt auch ![]()
Zugegeben das ist jetzt etwas viel aber bei den Werten die Fopix gesetzt hat sieht man ja gar nichts. Da qualmts ja mehr wenn der Opa von nebenan sich ne Zigarre ansteckt ![]()
Ihr braucht doch nur den Installer zb in einem Ordner auf dem Desktop entpacken zu lassen. Da sieht man dann sofort welche Strecken aktuell unterstützt werden. M-A ist jedenfalls unter RSC nicht zu finden obwohl es in der PDF aufgeführt ist.
Da findet man die Wagen und nicht woanders. Der Laufwerksbuchstabe spielt hier keine Rolle das kann bei jedem anders sein je nachdem wo der TS installiert ist.
Ja bitte bitte aber nur weil heute Silvester ist ![]()
Zu den bösen PN's oder emails die ccotto erhält fällt mir gerade nur ein das man scheinbar den Begriff Freeware Strecke nochmal neu definieren muss.
Freeware bedeutet nicht gleichzeig das alles aber wirklich alles für Lunte Nüsse oder was weiß ich was ist. Da wird auch was vorgegeben was an Material gebraucht wird und das hab ich als Nutzer zu akzeptieren fertig aus.
Jaa nee so war das nicht gemeint ![]()
Spooner hat auch Änderungen vorgenommen die dann veröffentlicht wurden. Ich versteh jetzt ehrlich gesagt gerade die Problematik nicht
Barrett könnte es genau so machen das ist nichts anderes. Klar können nicht zig Leute gleichzeitig daran werkeln das ist mir auch schon klar.