Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mal das Thema Currywurst wo wir doch schon dabei sind und uns warm gearbeitet haben. Die wahre Currywurst kommt definitiv aus dem Ruhrpott sprich aus Bochum oder besser Dönninghaus. Mir ist klar das die Berliner meinen das die das erfunden haben aber ist nicht. Wurst ohne Darm habe ich probiert..ja Perverser gehts ja gar nicht. Schmeckt einfach gar nicht. Das angebliche Curry36 ist auch nur Fassade den Ketchup kann man auch vergessen und hat mit Currysoße auch nicht wirklich was zu tun. Und wo wa schon dabei sind...geh mir weg mit Bautzner Senf das ist eher was für den Kindergarten. Düsseldorfer Löwensenf extra Scharf der brummt ordentlich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mick Jagger wie eh und je und offenbar trotz OP immer noch mehr als fit. Bei den anderen sieht man doch schon Ermüdungserscheinungen was aber auch dem dem Alter geschuldet ist.
Hut ab das die Jungs noch auf Tour sind und noch genügend Leute da sind die das auch zu schätzen wissen.
Und ehrlich gesagt bin ich froh das ich das alles noch miterleben darf. Das ist unbezahlbar und einzigartig.
Ich muss hier jetzt irgendwas schreiben sonst greift eine gewisse Regel
Ich konnte ja nicht ahnen das aus so einem la la Posting von wegen Veganen Fressen so ein Theater entsteht. Aber da kann man sehen wie die Meinungen was Grillen angeht auseinander geht. Die nächsten Spareribs sind schon geplant. Die letzten die wir hatten haben 24 Std im sous vide gebadet. Anschließend kurz auf dem Grill und lackiert. Wie die geschmeckt haben wollt ihr gar nicht wissen.
Und ja, Madison, sorry, aber wer hier so ostentativ laut brüllend im virtuellen Wikingerkostüm durch den Thread berserkert, der darf dann auch nicht Aua rufen, wenn er mit der Schneeschippe eins vor den Helm bekommt
Ja ich merke schon das es besser ist einfach die Fresse zu halten. Übermorgen werde ich jedenfalls wieder den Grill anwerfen und was leckeres auf dem Teller haben
Kann ich auf dem Gasgrill auch. Das schmeckt dann aber nicht nach Kohle sondern anders. Aber egal ich merk schon das bringt hier nichts. West Grillen und Ost Grillen sind verschiedene paar Schuhe. Ehrlich gesagt finde ich das zum kotzen was ich hier gerade schreibe aber dennoch ist das halt so. Egal so lange es schmeckt ist doch alles in Ordnung
Mir ist klar das du vom Fach bist. Desto trauriger finde ich das du dich an alten Dingen festklammerst. Ich kenne genug Leute die auch den Beruf Koch gelernt haben aber sich auch weiterentwickelt haben.
Na ja egal hier im Ruhrgebiet ticken die Uhren halt anders mein lieber Freund.
Kappes du hast keine Ahnung das geht auch auf dem Gasgrill. Weber oder Napoleon, Broil King ist dir doch wohl ein Begriff oder?
Edit meint..Ja klar Holzkohle...so wie letztes WE bei den tollen Nachbarn. Der billigste Scheißdreck hat geüllmt wie Deibel weil feucht und wer weiß was sonst noch in dem ollen Dreck war. Hat gestunken wie alte Autoreifen ja dann doch mal guten Hunger.
Ich hau nochmal ein paar links raus. Wenn das nicht gestattet ist dann bitte löschen.
@ice Der Polizei ist das ohnehin egal. Über mir ist freier Himmel da wir oben wohne da gehe ich niemanden auf den Sack. Und überhaupt was geht das dich an? Bring ne Kiste Bier mit dann kannste gerne kommen. Essen geht aufs Haus
Du brauchst hier nichts von McDonalds analysieren. Wenn ich von Grillen rede dann auch auch von gescheitem Fleisch was auch entsprechend kostet. Nicht mal der der angebliche Metzger des Vertrauens der hier vor Ort ist kann gescheite Ware liefern. Ist halt ein Rentner Metzger der immer noch meint über seine tolle Fleischwurst und Aufschnitt den Laden am laufen hält. Innerhalb von zwei Wochen sind wir trotz Vorbestellung so was von auf die Fresse gefallen das kann sich keiner vorstellen. Man bestellt 6 Spareribs bekommt aber nur drei weil die einfach der länge nach durchgeschnitten werden. Man bestellt Baby Backs und bekommt irgendwelchen marinierten zerkleinerten Scheißdreck wo man auch noch 20 Ocken auf den Tisch legen soll. Da hab ich dem Kollegen gesagt das er sich das sonst wo hinschieben kann und ich mit Sicherheit dort nichts mehr einkaufe.
Warum jetzt Bildbearbeitung? Man kann im TS ganz einfach Sreenshots machen und hier ohne Bearbeitung auch hochladen. Aber ich bin jetzt auch raus denn egal in welchen Thema man hier unterwegs ist kommt ohnehin nichts gescheites bei raus. Allte Kamellen die vor Jahren schon gelöst wurden werden immer wieder neu aufgelegt und neu ausdiskutiert. Das Forum hat geballte Wissenskraft um die Probleme die es um den TS gibt. Leider ist das alles in der Versenkung verschwunden. Nur die alten die schon zig Jahre hier dabei sind wissen darum aber finden selbst die eigenen Beiträge hier im Forum nicht mehr.
Also kommt es darauf an welcher Moderator gerade unterwegs ist. Der eine toleriert das der andere löscht den link mit Hinweis auf die Regeln. Also kann man die Forenregeln auch so oder so auslegen? Einer sagt vielleicht was falsches und wird gesperrt andere hingegen machen das was sie wollen.
Nee nicht falsch verstehen mir ist das mit dem link zu dem Bild eigentlich völlig Sch...egal. Aber für jeden anderen Kack was nicht den Regeln entspricht wird hier teils hart durchgegriffen.
zu den Bildern Externen Link eingetragen, wird toleriert, da ja für die Leute mit kleinem Downloadbudget nichts geladen wird.Hier hochladen und kleines Vorschaubild, ist natürlich erste Wahl.
Ja wie jetzt? Hier wir doch immer gepredigt das exterene Bilder Hoster unerwünscht sind und man die Bilder doch hier direkt hochladen kann. Ja soll mir egal sein aber entweder besteht so eine Regel oder man lässt sie fallen.
Immer öfter höre und lese ich von veganen Fleisch. Was soll der Mumpitz überhaupt bedeuten? Es gibt für mich gesehen kein veganes Fleisch denn das was man kaufen kann hat mit Fleisch auch absolut nichts zu tun. Das ist irgendein wiederliches Zeug aus irgendwelchen Zutaten die man nicht wirklich Essen will. Da bekomme ich schon Würgereize wenn ich im Laden daran vorbei gehe.
Seit Juni habe ich einen Weber Gasgrill Q2200 und bin mehr als zufrieden damit. Was größeres passt halt nicht auf unseren kleinen Balkon da geht halt nicht mehr. Dazu gesellt sich noch ein OHG sprich Beefer den es günstig bei Aldi gab Sous vide Stick und Vakkumierer ist auch an Bord da kann man schon einiges machen.
Na ja aber man sieht ja auch an meinen Bild wie das HUD bei einfacher Steuerung aussieht. Das deckt sich doch mit dem verlinkten Bild von ihm. Ach wie war das noch mit externen Bildern auf irgendwelchen Hostern?
Das ERSTELLEN will keine Haken bei beiden Dynamisch ... Einstellungen, wenn Du den Zugverband erstellt hast, den/ die Haken wieder rein. Ansonsten Preload-Consists kann auch Rw-Tools.
Das stimmt so nach meiner Erfahrung nicht mehr. Seit der 64bit Umstellung hatte ich damit keine Probleme mehr gehabt. Aber möglicherweise spielt da auch die Hardware eine wichtige Rolle. Auf billigen Office Kisten läuft der TS halt nicht da braucht es halt doch etwas mehr an Power. Kapiert halt nur wirklich keiner.
Das Rollmaterial für die Strecke ist ja auch so gesehen nur ein Zubrot so das jeder die Strecke auch befahren kann. Der Fokus liegt da auf der Strecke und nicht auf dem Rollmaterial. Gescheites Rollmaterial kauft man ohnehin woanders aber das ist ein anderes Thema.
Angaben zu deinem System sprich Hardware solltest du schon machen sonst wird das hier nichts werden. Pixelsalat könnte eine defekte Grafikkarte bedeuten. Wie gesagt ohne weitere Angaben kann man keine Hilfe geben.
Köln Koblenz hat keine LZB von daher ist bei 160 km/h im PZB Betrieb Feierabend. Was ist daran nicht zu verstehen? Auf anderen Strecken die LZB geführt sind schaltet sich bei den DTG Fahrzeugen die LZB von selbst ein und auch wieder aus.