Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man man man :rolleyes:

Stell die Steuerung im Menü auf Experte ein und alles wird gut.

Edit meint....Experte sollte man als Standard Einstellung ansehen. Mit dem einfachen 08/15 Trafo Lok HUD lassen sich etliche Loks nicht gescheit oder auch gar nicht bedienen.
    Auch das wilde Rumgezupfe mit der Maus an den Hebeln sollte man unterlassen. Fahrt mit der Tastatur das gibt auch keine Probleme.

Vsync lässt sich in jedem Spiel aktivieren. Auch wenn es im internen Spielmenü nicht aufgezeigt wird. So jedenfalls meine Erfahrung dazu. Ob TS oder selbst der olle MSTS und alle anderen Games teils älter oder halbwegs aktuell lassen sich bei Nvidia per Profil noch anpassen. Kann mir absolut nicht vorstellen das es bei AMD nicht funktioniert.

Allerdings sollten wir aufpassen denn wir drifften vom eigentlichen Thema immer mehr ab. Wenn das gelöst ist können wir ja weitersehen oder ein Admin lagert das in einen neuen Thread aus.

Wie gesagt wie und wo das bei AMD einzustellen geht kann ich so nicht sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es nicht möglich ist für jedes Game was man auf Platte hat ein Profil zu erstellen. Die AMD Experten werden schon noch hier auftauchen und alles erklären.

Und ich weiss warum ich bei Nvidia geblieben bin. Kein Ärger keine Einstellungsprobleme alles läuft rund. :) Da zahle ich gerne auch ein paar Euronen mehr.

Ist zwar kein Video sondern eine interessante mail die ich so auch noch nicht bekommen habe. 8o

Da schreibt mir eine gewisse Erika Webb..

Ich grüße Sie!
    Ich habe schlechte Nachrichten für dich.
    28.03.2019 - an diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystemgehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten..XXXXXXXXXX
    Wie war es:
    In der Software des Routers, mit der Sie an diesem Tagverbunden waren, gab es eine Sicherheitsanfälligkeit.
    Ich habe diesen Router zuerst gehackt und meinenbösartigen Code darauf abgelegt.
    Bei der Eingabe im Internet wurde mein Trojaner auf demBetriebssystem Ihres Geräts installiert.
    Danach habe ich alle Daten auf Ihrer Festplattegespeichert (ich habe Ihr gesamtes Adressbuch, den Verlauf der angezeigtenWebsites, alle Dateien, Telefonnummern und Adressen aller Ihrer Kontakte).
    Ich wollte dein Gerät sperren. Und benötigen Sie einekleine Menge Geld für das Entsperren.
    Aber ich habe mir die Websites angesehen, die Sieregelmäßig besuchen, und kam zu dem großen Schock Ihrer Lieblingsressourcen.
    Ich spreche von Websites für Erwachsene.
    Ich möchte sagen - du bist ein großer Perverser. Siehaben ungezügelte Fantasie!
    Danach kam mir eine Idee in den Sinn.
    Ich habe einen Screenshot der intimen Website gemacht,auf der Sie Spaß haben (Sie wissen, worum es geht, oder?).
    Danach nahm ich Ihre Freuden ab (mit der Kamera IhresGeräts). Es stellte sich wunderbar heraus, zögern Sie nicht.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie diese Bilder IhrenVerwandten, Freunden oder Kollegen nicht zeigen möchten.
    Ich denke, 400€ sind ein sehr kleiner Betrag für meinSchweigen.
    Außerdem habe ich viel Zeit mit dir verbracht!
    Ich akzeptiere nur Bitcoins.
    Meine BTC-Geldbörse: 364U6Z1sg9gHvq8pPmtsBTywzx8RCRpCTT
    Sie wissen nicht, wie Sie die Bitcoins senden sollen?
    Schreiben Sie in einer Suchmaschine "wie Sie Geld andie BTC-Geldbörse senden".
    Es ist einfacher als Geld an eine Kreditkarte zu senden!
    Für die Bezahlung gebe ich Ihnen etwas mehr als zwei Tage(genau 50 Stunden).
    Keine Sorge, der Timer startet in dem Moment, in dem Siediesen Brief öffnen. Ja, ja .. es hat schon angefangen!
    Nach Zahlungseingang zerstören sich meine Viren undschmutzigen Fotos automatisch.
    Wenn ich die angegebene Menge nicht von Ihnen erhalte,wird Ihr Gerät gesperrt, und alle Ihre Kontakte erhalten ein Foto mit Ihren"Freuden".
    Ich möchte, dass du umsichtig bist.
    - Versuchen Sie nicht, mein Virus zu finden und zuzerstören! (Alle Ihre Daten sind bereits auf einen Remote-Server hochgeladen.)
    - Versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (Dies istnicht möglich, die Absenderadresse wurde zufällig generiert.).
    - Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nichtweiter; Auch das Formatieren einer Festplatte oder das Zerstören eines Gerätsist nicht hilfreich, da sich Ihre Daten bereits auf einem Remote-Serverbefinden.
    P.S. Ich garantiere Ihnen, dass ich Sie nach derBezahlung nicht mehr stören werde, da Sie nicht mein einziges Opfer sind.
    Dies ist ein Hacker-Ehrenkodex.
    Ich empfehle Ihnen von nun an, gute Antiviren-Programmezu verwenden und regelmäßig (mehrmals täglich) zu aktualisieren!
    Sei nicht böse auf mich, jeder hat seine eigene Arbeit.
    Abschied.

Erinnert mich an.....http://www.radiozentrale.de/fileadmin/mnt_downloads/DL_Aktuell/Kampagne_Pro_Radio/Translator_39.mp3

:lolx2::lolx2:

Das ist eine Antwort die hier eigentlich keiner so lesen möchte. Nun denn meine Glaskugel zeigt auch nur Nebel an von daher kann ich da auch nicht weiterhelfen. Also bleibt wohl doch nur der DTG Support über. Möglicherweise haben die doch die ultimative Lösung parat. ;)

Wende dich einfach an den Support von DTG die helfen dir bestimmt weiter. Ja nee war ein Witz denn von da kannst du bis auf Standard Antworten keine Hilfe erwarten. Ist dein PC überhaupt für den TSW oder TS geeignet.?
    Man braucht schon etwas Dampf unter der Haube sonst wird das nichts werden.

Microruckler gibt es immer im TS. Da kann mir keiner erzählen das bei ihm alles wie Butter läuft denn das gibt es gar nicht egal welche Hardware man da hat. Mehr als den aktuellen Nvidia Treiber und gescheite Settings im TS einstellen kann man nicht machen. Sicherlich kann man auch noch im Treiber selbst diverse Anpassungen machen aber tut hier erstmal nicht zur Sache denn hat mit dem Leuchtmelder Problem absolut nichts zu tun.

Sieht doch gar nicht so schlecht aus wie ich befürchtet habe. ^^ Anti-Aliasing solltest du aber schon einstellen. FXAA +8 x MSAA sollte man als Minimum ansehen das schafft deine 1050 TI aber locker. Auch mal die SSAA ausprobieren denn je höher desto besser auch das Bild. Ob man Lensflare und Flora und alles andere aktiviert muss jeder selbst entscheiden da gehen die Meinungen ohnehin auseinander.

Irgendwie glaube ich aber noch nicht das du damit das Problem mit den Leuchtmeldern lösen kannst. Denn auch mit wirklich miesen Settings sind die in der Regel gut zu erkennen. Probier erst mal aus und dann melde dich nochmal.
    Könnte vielleicht dein Monitor zu dunkel eingestellt sein? Eventuell mal Kalibrieren mit den üblichen Testbildern die man im Netz findet.

Ein Bild der aktuellen Grafikeinstellung des TS würde hier bestimmt weiterhelfen. Der Screenshot sieht doch nicht sonderlich gut aus das schreit doch schon nach unteren Einstellungen.

Ich möchte das nicht mehr missen. Der Enhancer hat schon einiges mehr unter der Haube als ein Grafik Tool.

Ich würde mir das Programm nicht installieren. Es gibt genügend Threads hier im Forum wo die Leute nur Probleme haben weil auch grundlegende PC Kenntnisse einfach fehlen. Des weiteren sind die angeblichen Verbesserungen ohnehin strittig denn mehr als kräftigere verfälschte Farben und Kontraste kann ich da nicht erkennen.

Nimm ein paar Euronen in die Hand und kauf dir den RW Enhancer da bist du tausendmal besser mit bedient.

Das liebe ich ungemein. Da macht man Angaben wo man sich eigentlich den ..mit abwischen kann und erwartet dann hier die kleine oder große Hilfe. Na ja vielleicht schaut der Kollege in ein paar Wochen nochmal herein und teilt uns dann mit das er die Grafikeinstellungen etwas runter gedreht hat wobei das eigentliche Problem immer noch besteht. :cursing:

Um ehrlich zu sein gehören solche Beiträge gleich gelöscht und fertig. Keine gescheite Fehlerbeschreibung dann Pech gehabt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hört doch auf zu jammern. Niemand muss egal welches Addon auch immer kaufen. Was man hier zu dem Preis auch immer geboten bekommt ist eher......verkneife ich mir jetzt.
    Wer das kauft zu Preisen wo der Fü...von träumt ist selber schuld und fördert den Murks auch noch. Aber wird genug Deppen geben die da die Kohle für locker machen.