Ich hab das Szenario gestern Abend ohne Probleme spielen können. Ich kann mir nicht vorstellen das es an den Wagen liegen soll ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Du hast die Nachtschicht vergessen
Hmm wir schweifen langsam aber sicher vom Thema ab das sehen die Admins nicht gerne sonst gibts 
-
Ja das stimmt auch wieder. Ein Bild pro Jahr reicht schon manchmal aus das alle so ausflippen das man meint die Lok kommt nächste Woche schon raus.
Das kann man dann über etliche TS Versionen so ziehen

-
Das kommt bei mir ab und an auch mal vor das diese Meldung kommt.
Was ich nicht verstehe das man in heutiger Zeit noch Rechner in ein anderes Zimmer schleppen muss um mal kurz Online zu gehen oder ein Update einzuspielen

Entweder hat man WLAN und wenn nicht kann man immer noch per LAN Kabel kurz den Rechner ans Netz hängen. 10 oder auch mehr Meter kosten doch nicht die Welt und das ist doch wesentlich
einfacher als den Rechner jedesmal abzubauen und ins andere Zimmer zu schleppen
Ich weiss das beantwortet deine Frage nicht aber das musste mal gesagt werden.
-
Da ist es wieder das alte neue und immer wiederkehrende Problem worüber jeder Newbie auf kurz oder lang stolpert
Ansprechpartner wäre hier eigentlich RSC aber das juckt die überhaupt nicht.Hier ist etwas Lektüre wie du das Problem in den Griff bekommen kannst.
und
-
Wie bei vielen anderen Projekten auch kommt da mehr als Schall und Rauch nicht bei raus.
Die Chance das einem beim Sch...der Blitz trifft ist hier wohl viel höher

-
Alles sehr merkwürdig. Erst hatte ich auch dieses Windows Fenster mit anschliessender Fehlermeldung das die Steam Applikation bereits läuft ja nee is klar
Ich habs dann einfach weggeklickt und dann kam das graue bekannte Steam Update Fenster. Update ist ganz normal durchgelaufen und ich hab auch keine Probleme was die Sprache angeht. -
Der Fehler mit dem Neustart nach Cache löschen ist bereits bekannt. Aber das hat nichts zu bedeuten da der Cache trotzdem gelöscht wird.
Dateiprüfung war in dem Fall völlig überflüssig da dadurch der ICE3 wieder in den Originalzustand versetzt worden ist. Das bedeutet du musst den Patch erneut installieren aber das steht auch so in der Readme.
Ausser nach der Inst den Cache löschen gibt es aber keine anderwertige Lösung. Eventuell mal mit einem Rechner Neustart versuchen sonst fällt mir da nichts weiter ein.
Du kannst auch mal unter Steam\SteamApps\common\railworks\ den Inhalt des Temp Ordners löschen. Aber nur den Inhalt des Ordners !!!!
-
Und der nächste wartet darauf das er noch Kohle gutgeschrieben bekommt

-
Laut Handbuch was man ja bei vR einsehen kann wurden Soundfiles von SonoSoundFX und 1Soundfx.com benutzt.
In wie weit das aber Originalgetreu ist kann man daraus aber nicht schliessen.
Was fehlt ist einfach ein kurzes Video und das sollte in heutiger Zeit zur Produktveröffentlichung einfach dazu gehören.
-
Installieren und dann den Cache löschen. Funktioniert ohne wenn und aber

-
Ich hab nicht umsonst gefragt ob du dir da wirklich sicher bist. Es ist nicht immer so wie es scheint.
Ich hab mit dem Szenario jedenfalls keine Probleme. Lies dir die Anweisungen nochmal ganz in Ruhe durch

-
Obwohl ich mich sinngemäß an die Anweisungen halte, fahre ich immer wieder kurz hinter dem Startbahnhof in den Zug auf dem Gegengleis "IR-Plettenberg-überhol" rein.
Bist du dir da ganz sicher ?
So wie du das beschreibst fährst du mit dem Zug in entgegengesetzte Richtung

-
Moin
Dann hast du soweit alles richtig gemacht.
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Das GeoPcDx von Hand kopiert oder auch per Batch installiert werden ist doch keine neue Erungenschaft. Das gehört doch in Kategorie " Wie installiere ich ein Repaint "
Und das GeoPcDx neuerdings mitgegeben oder bearbeitet werden ist mir gänzlich neu. Ein Repaint ist ein Repaint da dreht es sich um die Texturen und sonst gar nix. -
Ich sag mal so ich hab wenig bis null Ahnung was die Erstellung von 3D Objekten angeht. Da ich ja Student bin
konnte ich mir vor einiger Zeit so wie viele andere auch 3ds Max runterladen.
Die passenden Plugins hab ich auch was den Export der erstellten Objekte angeht. Alles Prima alles Klasse wenn man doch mit dem Prog auch umgehen könnte.Nach deinen Fragen zu urteilen hast du noch weniger Ahnung als ich selbst und da würde ich dir doch anraten das du dich an die Empfelung von ccotto hälst.
Erst mal mit kostenlosen Freeware Programmen probieren ob einem das auch überhaupt liegt. Sollte das der Fall sein kannst du immer noch überlegen ob du ein kostenpflichtíges Prog kaufst.
Wenn du meinst man kann mal eben so mit ein paar Mausklicks was zusammenbauen dann bist du falsch gewickelt

-
Gute Entscheidung. Hoffentlich bekommst du keine Montags Produktion

-
Ist zwar wieder OffTopic
aber wie bitteschön willst du an dem Core sprich Programm Kern arbeiten wenn du den Quellcode nicht hast
Den hat nur RSC und die blicken da wohl auch nicht so durch bzw sind zu geizig sich fähige Programierer ins Haus zu holen weil die Kosten schliesslich auch Geld
wer hättte das gedacht.Was du meinst war damals Patrick gewesen der an den Shadern gebastelt hat was bei einigen auch was gebracht hat und bei anderen auch wieder nicht.
Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe hat er sich dazu auch an RSC gewand aber die haben wie nicht anders zu erwarten dankend abgegelehnt.Das hat aber mit dem Core nichts zu tun

Edit....wäre schön wenn das ein Admin auslagern könnte dann kann man dort weitermachen.
-
Ich finde das es gut aussieht. Jede Veränderung egal wie die auch aussehen mag ist immer besser als das Original. Viel wichtiger ist aber das du mit deiner Arbeit zufrieden bist denn alles andere ist erst mal nebensächlich

-
Normalerweise ist das so gesehen ein Wahnsinn. Wir sollten eigentlich den TS mit solchen Karten flüssig und in hoher Auflösung spielen können. Das dem so nicht ist liegt einfach an der miserablen Garafikengine.
Stattdessen wird versucht dieses Manko mit immer besseren und teureren Karten auszugleichen.
RSC ist hier gefragt und muss handeln denn so kann das auf Dauer nicht weitergehen. Das kostet natürlich alles Geld aber immer zu sagen ja RSC ist nur ein kleines Unternehmen lasse ich da als Entschuldigung nicht gelten.
Der Sim ist mit das teuerste was es an Games zu kaufen gibt und da erwarte ich als Kunde eine vernünftige Basis so einfach ist das.
Was die Entwicklungskosten der Grafikengine angeht ist mir das das so gesehen völlig Sch....egal.Ich bin Konsument und zahle für die Addons gutes Geld.Edit....sorry wird langsam aber sicher OffTopic
also gut jetzt. -
Sagen wir mal so gegen Repaints für Geld gibt es nichts einzuwenden denn das ist schliesslich auch Arbeit und soll auch vergütet werden.
Nicht jeder kann das selbst machen oder möchte das auch gar nicht und greift dann lieber auf fertige Sachen zurück.13,99 € sind in dem Fall irgendwie zu viel wenn man dazu im Gegensatz die neuen Produkte sieht.