Moin
Ich kann mich aber auch nicht erinnern das es letzte Zeit ein Update für die Silberlinge gab. Da hat sich doch nichts geändert von daher muss die Ursache für den Absturz woanders liegen.
Moin
Ich kann mich aber auch nicht erinnern das es letzte Zeit ein Update für die Silberlinge gab. Da hat sich doch nichts geändert von daher muss die Ursache für den Absturz woanders liegen.
Dann musst du noch mal den Installer laufen lassen da ist dann nicht alles bei dir angekommen.
Doch gibt es
Steam\SteamApps\common\railworks\Manuals\EN\ES64U Taurus electric locomotive.pdf
Sieht jedenfalls nach einem Bug aus. Ich hab das Szenario im Editor geladen und die BR 52 neu angesetzt.
Jetzt bringt sie auch brav die Wägelchen mit ![]()
Und warum wird das gleich wieder zitiert und dann auch noch mit Bild ![]()
Also manchmal könnte man wirklich so 
Ich sag es mal so für mich ist das bis jetzt ein Langzeitprojekt. Da kommt es gut und gerne vor das etliche Monate gar nichts passiert weil die ganze Sache ja bekanntlich sehr Zeitaufwendig ist.
In Sachen Loksounds war ich auch schon mal weiter aber bei mir ist das oft so das je öfter ich mir das dann anhöre immer weniger gefällt oder aber auch das man sich einfach festgefriemelt hat.
Dann wird das kurzerhand wieder eingestampft und nach einer Pause wird wieder von vorne angefangen ![]()
Da ist die Sache von Christoph doch schon in einem ganz anderen Stadium wo sich eher ein Ende der Arbeiten abzeichnet.
Ich hab da auch noch was ![]()
Eine gute Fee hat mir damals auf die Sprünge geholfen. Aber wie das so ist sind gute Feen hier im Board nicht gern gesehen und schon gar nicht wenn Tacheles geredet wird.
Wie dem auch sei bin ich dem Menschen sehr sehr dankbar da ich dadurch überhaupt erst mal dazu gekommen bin mich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Alles noch Beta und von Final noch weit entfernt.
Die zweite BR52 hängt da nicht nur so blöde im Verband sonden bringt auch Leistung ![]()
Bei mir hat das ca 2 Std gedauert aber da hat nichts zu bedeuten. Die Leute hängen ja nicht permanent am PC und beobacheten ihr PayPal Konto ![]()
Also keine Panik das wird schon noch kommen. Jedenfalls ist hier noch kein Fall gewesen der trotz Zahlung das Produkt nicht bekommen hätte.
Ich habe wie es im ReadMe steht alle rar. Dateien in den ordner .......Assets mit WinRAR kopiert
Hmmm aber doch vor dem Kopieren entpackt oder ?
Ich hätte da auch noch was ![]()
So sollte muss sich ein Horn anhören. Eisenbahn war und ist laut aber manche Entwickler sehen das scheinbar völlig anders ![]()
Edit:
Bleibt aber erst mal hier und ist nicht für VÖ gedacht. Nicht nur das Horn wurde getauscht sondern auch entsprechende Dateien wurden bearbeitet.
Sollte ein Update von Fopix kommen ist wieder alles hinfällig.
Wo bezahlt wird, muss geprüftes und gut durchdachtes Material geliefert werden.
Das sehe ich genau so aber ist leider nicht immer der Fall. RSC bessert zwar nach aber das kann unter Umständen lange dauern.
Vielleicht liegt das auch an uns selbst ja an uns User das wir uns das so gefallen lassen.
Bei anderen Games geht sowas meistens relativ schnell über die Bühne aber das ist auch ein Unterschied ob RSC oder Ubisoft dran steht.
Hätte RSC mehr kompetente Mitarbeiter und entsprechende Programierer und auch das benötigte Kleingeld dazu würde die Welt wohl auch anders aussehen.
Selbst wenn man jetzt die DevDocs übersetzen würde wäre dem normalen User damit nicht geholfen. Dafür fehlen einfach die Anwendungsbeispiele.
Die meisten werden wenn sie den Blueprint Editor überhaupt entdeckt haben genau so schnell wieder zu machen und vergessen weil sie damit nichts anfangen können.
Dafür ist das ganze Thema auch viel zu Komplex das man das in ein paar PDF docs festhalten könnte. Da muss derjenige der Interesse hat sich halt durchbeissen da führt kein Weg daran vorbei.
Mal eben auf die Schnelle mit ein paar Mausklicks ist da nichts zu machen.
Ich frag mich gerade in welche Richtung der Thread denn jetzt gehen soll ?
Die Fehler des TS sind hinlänglich bekannt und das darüber ständig debatiert wird ändert die Situation auch nicht. Jedenfalls nicht hier im Forum denn das ist die falsche Adresse.
Da müsst ihr euch an RSC direkt wenden denn wenn einer was ändern kann dann nur die und sonst keiner.
Wer richtig Eisenbahn Simulieren will kann nach Fulda fahren dort hat die Deutsche Bahn ein Simulationszentrum ![]()
Immer diese endlosen Debatten über die perfekte Simulation nerven irgendwann nur noch. Der TS ist und war immer nur ein Spiel genau so wie der MSTS usw und nie die ultimative Simulation.
Trotz allem hab ich jedenfalls genug Spass an der Sache und das ist das was zählt.
Das Tool "KRS_pak_Delete" hat mit dem Cache nichts zu tun, es löscht nur Dateien, die manche Provider vergaßen, zu entfernen.
Ja nee das stimmt aber ganz und gar nicht ![]()
Sieh es mal so du hast jetzt die Chance dir ne saubere Inst anzulegen.
Was du über Steam gekauft hast da musst du dich nicht weiter kümmern da reicht eine Dateiprüfung aus um auf den aktuellen Stand der Dinge zu kommen.
Alle Freewarestrecken würde ich an deiner Stelle neu installieren da es dort auch geschützte Files geben kann die dann auch nicht mitkopiert worden sind bei deiner Backup Aktion.
Dementsprechend die Assets laut Readme installieren. Das dauert dann zwar eine Zeit bis du wieder auf dem laufenden bist aber das ist der einfachste Weg.
Mit RW Tools kann man zwar prüfen aber ehrlich gesagt willst du dir da alles einzeln zusammensuchen ?
Tja da wirst du eh alles neu installieren müssen da ist nix zu machen. Backups macht man auch nicht mit dem Paketmanager das kann auch nichts geben. Selbst wenn du das Archiv entpacken könntest würde
dich das nicht großartig weiterbringen da alle Files die geschützt sind eh nicht mitgepackt worden sind.
Intel I5 2500 K, 16 Giga Ram, GTX460 OC
Der TS ist auf einer Samsung 840 Pro SSD installiert.
Restliche Einstellungen siehe Bilder.
Trotz allem bleibe ich aber auch nicht von SBH usw verschont. Seit ich die SSD habe ist es zwar merklich weniger geworden kommt aber ab und an immer mal vor.
Ich denke das liegt einfach am TS selbst hervorgerufen durch schlechte Programierung.
Welches konntest du ohne Probleme spielen??
2.5 Flughafenservice
Kein Absturz und auch kein SBH.
Bevor du völlig abdrehst schau mal in dein PN Fach 
Nöö haste nichts verpasst das kann nur ein Schreibfehler sein. Oder aber da ist noch ein kommendes Szenario in Arbeit.