Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab doch etwas weiter oben geschrieben das bis jetzt alles immer funktioniert hat. Ich kann mich auch nicht erinnern das in dem Punkt hier schon mal ein Thread aufgemacht wurde wo ein User
    Probleme hatte.

Nur wegen eines einzigen Szenarios was nicht funktioniert jetzt alles in Frage zu stellen das kanns doch wohl nicht sein.

Was hat das mit Programierung zu tun ?(

Nochmal die Standard Lok erreicht nicht die Höchstgeschwindigkeit und die Bremse löst auch nicht vollständig.

Was sollte hätte TTB denn machen sollen ?

Alles so lassen ?

Dann wär das Geschrei hier aber groß gewesen und du hättest bestimmt an vorderster Front mitgekämpft :lolx2:

Ich habe alle 3 PlusPacks und werde dieses auch kaufen. Bis jetzt haben alle vorhandenen und auch neue Szenarien einwandfrei funktioniert.

Das vR Szenario scheint hier eine Ausnahme zu sein wo meiner Meinung nach viel zu viel Theater drum gemacht wird.
    Es gibt auch noch ein anderes Beispiel was zb die WoodheadLine betrifft. Bei Installation des AP Wagon Pack funktioniert ein Szenario überhaupt nicht mehr.
    Da stellt man sich auch die Frage was denn jetzt der geänderte Sound mit dem Szenario zu tun hat.

Das sind Einzelfälle die vorkommen können da muss man halt mit leben.

Glaubst du ernsthaft das du vom Onkel Bill oder RSC eine Antwort bekommst mit der du was anfangen kannst ?
    Die Verweisen auf ihre üblichen Hilfe Seiten bzw Clear the cache :ugly:

Man möchte ja auch mal spielen und nicht erst in 4 oder 6 Wochen wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.

Ich hab das ganze Zeug aus dem Install Ordner noch nie gebraucht das hatte ich schon längst auf Platte und wird per auto Update auch gepflegt.

Nur wenn man das hier so liest kommt es so rüber das TTB jetzt an dem Übel schuld ist. Hier im Downloadbereich gibt es ja auch einen Patch von mir für die 143 und den darf man dann auch nicht installieren.
    Eins darf man aber nicht vergessen der Fehler liegt ja an der Standard Lok selber denn die erreicht ja nicht ihre Höchstgeschwindigkeit und fährt mit angezogener Bremse in der Gegend rum.
    RSC wird jetzt nichts mehr daran ändern da sie ja dann Gefahr laufen das einige Szenarien eventuell nicht mehr funktionieren.

Das sich vR aber nur an dem Standard Material beim Szenariobau halten kann versteht sich von selbst.

Trotzdem bin ich der Meinung das man als User sehr wohl in der Lage sein sollte eine Abfahrtszeit im Editor zu ändern.

30.10.2012, 04:20

In Zusammenarbeit mit Virtual Railroads erscheinen in den nächsten Wochen einige neue Lackierte und Farbige 111 er

hier

und hier

Die ganze Sache ist ja schon etwas her und da wollte ich doch mal nachfragen ob da noch was passiert oder ob wir das einfach abhaken können.
    Versprochen wird wenn man es anspricht oft viel aber passieren tut nix.

Der Cyborg ist da nur zur Erinnerung das da immer noch eine offene Baustelle ist ist die trotz mehrfacher Ansprache noch immer nicht behoben ist.
    Da bekommt man schon das Gefühl das es den Hersteller einfach nicht interessiert so lange die Kasse stimmt.

Gerade wenn man vom MSTS kommt sollte man doch wissen das von nix auch nix kommt. Auch da muss man bei Freeware Strecken noch etliches an Rollmaterial wenn man es nicht gerade schon hat runterladen.

Wer Freeware liest und meint mit meinem Download alles zu haben was gebraucht wird ist hier auf dem falschen Dampfer.

4. Reicht der Rechner für die aller höchsten Einstellungen aus und auch für Köln-Düsseldorf?

Ich danke im Voraus und würde mich über eure Tipps freuen...

Nein, das tut kein Rechner den man sich kaufen kann.

Das kommt immer auf die Sichtweise an. Seit einigen Tagen habe ich eine Gigabyte GTX 660 TI OC > GV-N66TOC-2GD < und damit kann ich sehr wohl in maximalen Settings spielen ohne das ich eine Diashow habe.

SSAA 3 x 3 geht einwandfrei was sich auch über ein wie ich finde Super Bild bemerkbar macht. Im schlechtesten Fall hab ich bis jetzt an der 20 Frames Marke geknackt aber durchschnittlich gesehen eher
    bei 35 und mehr. Kommt immer auf die Route und das Szenario selbst an. SSAA 3 x 3 ist schon ne tolle Sache da das Flimmern auf Gleisen usw weitgehenst eliminiert wird.
    Man kann auch runtergehen auf 3 x 2 da tut sich nicht viel vom Bild selbst her dafür gibts ein paar Frames mehr.

Die Karte kann ich einfach nur empfehlen da selbst unter Last alles ruhig bleibt. Es gibt nichts schlimmeres wenn man da so einen Fön im Rechner hat.

So gesehen ist die GTX 660 TI jetzt nicht die ultimative Karte denn mittlerweile gibts schon ganz andere Kaliber die aber wohl eher nur für die absoluten Spielefreaks sind.
    Nicht jeder kann mal eben 500 oder auch 1000 € dafür auf den Tisch legen.

Die 660 gibts für ca für 260 € wobei sich der Preis da täglich ändern kann.

Ja das ist ja so das man wenn man in der Aussenansicht ist ständig auf die Loknummer schaut und sich darüber aufregt weil das nicht stimmt *klatschen*

Bei einem neuen Payware oder auch Freeware Produkt wär das natürlich so nicht in Ordnung. Aber liebe Leute hier gehts doch nur um ein Repaint und da muss man mal hier und da Abstriche machen.
    Wer das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann der solls halt lassen und weiter mit dem Standard Content in der Gegend rumkajohlen.

Die Einstellung kann man doch vergessen. Das ist doch nur Schall und Rauch :D

Ich habs oft genug probiert und trotzdem wurde mir ein Update aufs Auge gedrückt. Jedenfalls würde ich mich darauf in keinem Fall verlassen.