Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Leute seit doch mal ehrlich. Der Felberpass in seiner jetztigen Version ist bei den Usern nie richtig angekommen. Selbst mit einer SSD artet das teils als Ruckelshow aus wer will denn damit fahren ?
    Warum gibt es denn sonst keine Szenarien ?
    Das kommt doch nicht von ungefähr.

Von daher wäre es doch besser das zu den Akten zu legen.

Riiiichtig 8o

Der ist identisch mit der vR Shop Variante da gibt es keinen Unterschied. Bei Steam bekommt man allerdings noch die Szenarien dabei daher auch der normalerweise höhere Preis.
    Aber ob der Aufpreis das wert ist ist eine andere Geschichte. RSC hat da einige lustige Dinge zusammengeschustert die seines gleichen suchen *klatschen*

Was ist denn jetzt daran so kompliziert ?

Der GR ICE ist schon lange dem virtuellen Schneidbrenner zum Opfer gefallen und wurde durch den vR ICE1 ersetzt. Nummer 2 und 3 sind von RSC.

Aktuell alles für nen 10er bei Steam zu haben.

Wer nicht sicher ist der schaut halt mal in seinen Asset Ordner nach.

GR ICE findet man wenn vorhanden unter

Assets\GermanRailroads\GR-ICE1

Die vR Version unter

Assets\virtualRailroads\vR_ICE1

Das ist so gesehen eine richtige Streitfrage. Ich glaube nicht das es einen merklichen Unterschied macht ob beides auf einer SSD oder aufgeteilt auf 2 Platten.

Wenn überhaupt wird das allenfalls messbar sein aber in keinster Weise wird man da als Spieler etwas von merken.

Wohl gemerkt meine Meinung dazu davon ausgehend das man auch ein aktuelles Mainboard mit SATA 6GB/S Anschlüssen hat.

Die DR Dostos passen nicht und zum anderen lassen die sich aus Texturgründen so auch nicht repainten.

Da bleiben nur die vR Dostos übrig. Und da geht das auch nicht so wie man das möchte.
    Dann möchte man ja auch mit dem Steuerwagen fahren und dazu braucht es dann auch eine EL Lok. Also mit der hier gezeigten funktioniert das ganze so oder so nicht.

Da fährt er hin der Metronom :P

Unter MSAA wirst du keine Einstellung finden mit der man annähernd zufrieden sein kann.

Ab SSAA 2 x 1 wird das langsam aber sich besser. Hier gilt einfach je höher desto besser. Aber selbst bei 3 x 3 gibt es kein perfektes Bild das kann man einfach vergessen.

Oder du musst halt die Schatten abstellen aber dann kann man das meiner Meinung nach auch ganz lassen da kommt keine Freude auf.

2 x 2 sollte aber bei deiner Karte gehen ohne das es zur DiaShow wird.

Ich wäre dafür das der alte überschrieben wird. Ich sehe da keinen Sinn das man den dann noch behalten müsste.

Hier im Downloadbereich gibt es lediglich 2 Szenario Pakete die von fsclips sind. Also ein wirklicher Verlust ist das nicht wenn die jetzt wegfallen würden.
    Aber musst du selber wissen wie du das dann letztendlich machst. Würde auch in Sachen Support dann einfacher sein da es bei 2 Versionen unter Garantie wieder
    zu Missverständnissen kommen wird.

Nein das kann absolut nicht sein mit deinen 8 MB.

Standard Inst ist bei mir 24,5 GB und wenn ich diese mit WinRar packe kommen immer noch 9,66 GB raus.

Keine Ahnung was du da gemacht hast aber das haut vorne und hinten nicht hin.

Ich schreibs gerne nochmal :D

Der Editor gibt fertige Files aus da gibt es nichts zu serzen. Scheinbar machst du generell etwas falsch bzw hast es einfach nicht verstanden wie der Editor funktioniert.
    Zugegeben die dev docs sind nicht gerade so geschrieben das Otto Normalverbraucher damit klar kommt. Da muss man sich in die Materie einarbeiten denn eine andere
    Möglichkeit gibt es da nicht.

Vielleicht wäre es einfacher wenn du erst mal vorhandene Dateien umschreibst um dich mit der Materie vertraut zu machen.

Wenn du den Editor mit den richtigen Informationen fütterst sollte das im Ausgabeordner zb dann so aussehen wie auf dem Bild.

Die Dateien mit der Endung tgt und xml können gelöscht werden da der TS die nicht braucht.

Du brauchst die bin, proxybin und proxyxml und natürlich die dav.

Also erst mal New Blueprint > Sound blueprint erstellen dann hast du schon mal die bin Datei.

Danach New Audio Control > Ambient audio control

Das ergibt dann die proxybin und proxyxml

Wenn du das dann geschafft hast kannst du dich mal mit dem Fading und anderen Sachen beschäftigen.

Na dann viel Spass.

Nein damit hat das nichts zu tun. Bei mir hat der Ordner treinen zur Zeit eine Grösse von 2.08 GB
    Ausser den 218 er Repaints befindet sich da auch noch die NS 1800.

Fopix würde gut daran tun sein bisheriges System über den Haufen zu werfen und zu überarbeiten. Wenn da nichts passiert endet das so wie bei anderen diversen Providern.
    Es kann nicht angehen wenn ich eine Lok brauche das gleich alles was im Ordner ist geladen wird. Wo das hinführt wissen wir ja mittlerweile alle.

Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

Ich hab mir die Repaints gerade nach Anleitung installiert und alles funktioniert bestens *dhoch*

Vielleicht habt ihr die Readme irgendwie falsch verstanden sonst fällt mir momentan dazu nichts ein.

Das einzigste Übel bei allen Repaints ist aber das man diese im Editor nicht einzeln anwählen kann. So wird immer der ganze Wust geladen.

Am besten macht das jeder so wie er meint das es richtig ist. Eine 250er Platte lässt sich ja noch teilen so das man eine zusätzliche Partition für den TS hat.
    Aber bei einer 128er macht das alles keinen Sinn und es wäre meiner Meinung nach absolut falsch TS und Win auf einer einzigen Partition zu installieren.
    Win7 sollte man in jedem Fall eine eigene Partition gönnen und da haben Games einfach nichts zu suchen.

Ich habe die Pro Serie und da hab ich den TS drauf gepackt. Missen möchte ich das nicht mehr denn da kommt die schnellste SATA Platte einfach nicht mit.
    Damit die SSD auch ihre Vorzüge richtig ausspielen kann ist natürlich entsprechendes Mainboard mit SATA 6GB/s erforderlich aber das sollte eigentlich klar sein.

Win 7 werkelt zur Zeit noch auf einer herkömmlichen SATA Platte aber das soll sich dieses Jahr auch noch ändern.