Das stimmt so nicht.
Rollmaterial ist schon enthalten aber das ist leider noch aus GR Zeiten. Also nix mit Lichtkegel und Regen auf der Scheibe.
Hier im Downloadbereich gibt es aber extra dafür ein Update.
Das stimmt so nicht.
Rollmaterial ist schon enthalten aber das ist leider noch aus GR Zeiten. Also nix mit Lichtkegel und Regen auf der Scheibe.
Hier im Downloadbereich gibt es aber extra dafür ein Update.
Wenns mal so wär
Maik hat doch geschrieben das RSC da ganz andere Vorstellungen hat was die Bedienung einer Lok angeht.
Reinsetzen und den Hebel gleich auf Anschlag das wir auch in 3,8 Sekunden auf 100 sind
das ist das was die masse der Leute will oder möchte.
Solche Geschichten hab ich eigentlich schon lange nicht mehr erlebt. Ich vermute das da das Script einfach verrückt gespielt hat. Eventuell bedingt durch eine zu niedrige Framerate.
Wohl gemerkt meine Vermutung aber da wird dir ausser Maik keiner eine vernünftige Antwort geben können.
Ja und da wird immer gejammert was der Netzausbau doch so kostet. In Randgebieten passiert seit Jahren gar nichts und die Leute sind teilweise froh wenn sie DSL Light bekommen.
Deswegen wird jetzt alles gestrichen und auf Minimum runtergefahren damit die feinen Herrschaften noch mehr Kohle in den A..geblasen bekommen. Die Zeche zahlt wie schon immer der Kunde.
Ich für mich sehe da keine Sinn mit dieser ganzen Vorbestellerei. Ich kaufe es dann wenn es da ist und wenns irgendwie geht direkt beim Hersteller und nicht irgendwo anders.
Mir reicht auch eine ganz normale Downloadversion aus da ich keine Box Versionen brauche da die doch nur in irgendeiner Ecke verstauben und Platz wegnehmen wird.
Kommt nur ein einziges Update ist die Box Version schon wieder Schnee von gestern.
Ich hatte schon mal versucht dich diesbezüglich zu kontaktieren. Wo du gefragt hast ( Bilder Thread) wo man denn die Repaints von ice DL link laden kann.
Da ich aber kein Freund bin verlief meine Anfrage im Sande ![]()
Ich hab hier jedenfalls alle entsprechenden bin Dateien für das TTB Pack liegen. Bis auf diese von dir angesprochene BKK Version habe ich aussen vor gelassen da sich das ja mit der vorhandenen beisst.
Wie gesagt wär ich Freund gewesen hättest du die schon längst haben können ![]()
Ja stimmt da hast du recht da hab ich mich verhauen. Bleibt aber auch nicht aus da mich Kabel D oder BW absolut nicht interessiert da das für mich nicht relevant ist.
Die beiden Provider sind in meinem Gebiet wurscht da hier Unitymedia das sagen hat.
Telefon TV und Internet aus einer Hand da können mir alle anderen Provider gestohlen bleiben.
100Mbit Leitung ist dabei was will ich denn noch mehr ?
Ende letzten Jahres stand noch so ein Telekomiker Vertreter vor der Tür der mir das ultimative Angebot unterbreiten wollte obwohl der wusste das ich Kunde von Unitymedia bin.
Den hab ich dann 10 Minuten erzählen lassen und ihm dann gezeigt wo die Haustür ist ![]()
Kennt noch einer
Franz K. ![]()
Eine Gruppe aus Witten (NRW) Ruhrgebiet aus den 80ern
Da hab ich noch mindestens 3 LP's im Keller liegen. Die schwarzen Scheiben wo was eingeritzt war und mit 33 Umdrehungen gelaufen sind ![]()
Kabel BW drosselt glaube ich schon seit letztes Jahr ? Aber auch nur so wie ich das gelesen habe was den Traffic über diverse Tauschbörsen angeht.
Wer darüber Zeug läd dem ist eh nicht mehr zu helfen und kann sich sicher sein das übermorgen ein Brief vom nächsten Geldgeilen Abmahnanwalt im Briefkasten ist.
Gerade dann sollte man eigentlich am Ball bleiben anstatt aufzugeben.
Gerade da würde es mich doch brennend interessieren warum es zu einem Absturz kommt.
Die Fackeln und die Mistgabel hab ich doch noch gar nicht rausgeholt denn da hätte das ganz anders ausgesehen ![]()
Mach einfach das was du für richtig hälst und alles wird gut. Du baust schliesslich die Strecke um und sonst keiner.
Es soll auch Leute geben die den BigBoy auf Schmalspurgleisen da hochjagen. ![]()
Hier im Downloadbereich finde ich 9 Szenarien, verteilt in 2 Pakete.
Wow ich bin schwer begeistert denn mehr gibt es hier auch nicht. Weder dw-agency noch BeluxTrains haben für die Strecke Szenarios rausgebracht. UKTrainSim Fehlanzeige Nothing
Hast du dich mal gefragt warum ?
Nie war es so einfach wie jetzt ohne Verluste sich von alten Zöpfen loszuschneiden. Aber wir plaudern lieber darüber was denn jetzt ist wenn ein User ankommt der irgendwo ein Szenario im Netz
gefunden hat was für den guten alten Felbepass (Gott hab ihn seelig) bei ihm nicht funktioniert.
Demnächst kommt noch einer an und beklagt sich darüber das ein altes Szenario was für den RailSimulator erstellt wurde nicht läuft. Was machen wir denn dann ![]()
Ich bin erstaunt und wundere mich da ich von den angesprochenen Szenarien noch nie was gehört habe.
Wenn jetzt natürlich ein User mit so einem Szenario dann hier in Zukunft ankommt dann hat er einfach nur Pech gehabt wenn wir mal davon ausgehen das die jetztige Route eingestampft wird.
Dann muss er sich halt an die jeweilige Webseite wenden wo er das auch geladen hat.
Das die Ruckler allerdings nur am Hitachi Express liegen
also Prellbock ich darf dich doch bitten erzähl uns doch hier keinen vom Pferd und bleib bei der Wahrheit.
Das liegt an der Ordnersruktur. Da liegen alle bin und GeoPcDx in einem Ordner. Folgedessen muss in jeder GeoPcDx auch der Pfad zu den richtigen Texturen angegeben werden die natürlich auch alle in einem Ordner liegen.
So gesehen ein absolut blödsinniges System. Jede Lok gehört in einen eigenen Ordner wenn man das vernünftig haben will.
Das wird sich in Zukunft ja bei RSItalia ändern da man sich der Problematik ja bewusst geworden ist.
Mach doch einen eigenen Ordner für dein Repaint.
Da kommt die Original GeoPcDx rein. Die Namen bei den Texturen behälts du bei und änderst nur den Inhalt.
Passenden Pfad in der bin Eintragen und dein Repaint ist fertig.
Deswegen sagte ich doch das Repaints in einen eigenen Ordner gehören. Die Bezeichnung der Texturen und der Pfad bleibt dabei gleich.
Der Name der Lok und der Pfad zu den Texturen wird in der bin festgelegt.
Bei 1,3 MB geht es jedenfalls noch. Grössere Dateien kann man zwar öffnen aber neu abspeichern hat noch nie funktioniert.
Die Frage ist jetzt eher warum muss man bei einem Repaint die GeoPcDx bearbeiten ?
Bei den wenigen Dingen die ich hier für mich selbst gemacht habe war das nie erforderlich gewesen.
Die Repaints landen in einem eigenen Ordner und da muss kein Pfad zu den Texturen angepasst werden.
Vor einiger Zeit hatten wir das Thema schon mal gehabt wo selbst ice gesagt hat das das nicht von nöten ist.
Und der muss es schliesslich wissen bei der Masse der Repaints die er bis jetzt schon erstellt hat.
Edit:
Link zu dem von mir angesprochenen Thema
Hier wird viel schön geredet anstatt sich mal an die nackten Fakten zu halten.
Fakt ist das die alte Strecke sehr Performancehungrig ist. Beispiel...Hochgeschwindigkeitszug nach Innbach
Nach 5 Minuten hab ich aufgehört zu zählen wie oft es jetzt geruckelt hat. Teilweise bleibt das Bild trotz SSD sogar kurzfristig stehen.
Aber scheint wohl nur bei mir so zu sein da laut Prellbock nichts ruckelt ![]()
Ja und dann die ganzen massen an Szenarios die dann verloren gehen. Ja wo sind die denn überhaupt
hat da gerade mal einer ein paar DL links im Ärmel ?
Ja die Route zu löschen ist extrem schwierig. Die wenigen mitgelieferten Assets muss man eh behalten da diese noch von anderen Strecken gebraucht werden.
Es reicht einfach aus die Route im Content Ordner zu löschen und unter Packageinfo die Felberpass.pi zu löschen. Eine Sache die nicht mal eine Minute dauert
und die selbst der aller letzte DAU mit Anleitung hinbekommt. Manche Repaints zu installieren wo Dateien kopiert werden müssen kann da schon schwieriger sein.
So gibt es auch keinen Stress was den Support angeht. Was nicht da ist kann man auch nicht vertauschen.
Aber letztendlich soll mir das auch egal sein wie der Sack Reis der gerade umgefallen ist.
Nö ist noch ein bisschen schlimmer, denn einfach deinstallieren geht da nicht, da dann verschiedene Assets mit gelöscht werden.
Nun das ist ja nichts neues und betrifft alle Freeware Strecken.
@Prellbock
ich hab da was das würde doch noch in deine Signatur passen ![]()