Ja ok daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber TAD könnte genau so gut Szenarien mit dem Shop Material erstellen.
Wenn von vR keine neuen Addons mehr bei Steam erscheinen wird denen auch nichts anderes übrig bleiben.
Beiträge von Gast-
-
-
Bei den Produkten die über Steam verkauft werden legt RSC die Preise fest. Jedenfalls hab ich das hier mal so gelesen.
Nachteile gibt es bei der Lok momentan noch keine. Aber bei den EP4 Wagen ist seit dem Update die Passagieransicht nicht mehr in Ordnung.
Dann ist mir noch aufgefallen das die Wagen nur noch über die Schienen gezogen werden da die Räder sich nicht mehr drehen.
In Szenarien wird überwiegend nur das Shop Material verwendet also nutzt dir das Steam Paket da nicht all zu viel.Updates dafür sind ja schon an RSC verteilt worden nur wenn die nicht weiter an Steam gegeben werden kommt beim Kunde auch nichts an.
Vermutlich werden die auch nie rausgegeben. Das ist die selbe Aktion wie schon damals bei GermanRailroads da warten die Leute heute immer noch
Für mich sind das schon Gründe genug nicht einen einzigen Cent für vR Produkte im Steam Shop auszugeben.
Wer billig kauft der kauft zweimal. Lieber etwas mehr zahlen und Gewissheit haben das es im Falle einer Änderung des TS auch Updates gibt. -
Was die fehlenden Assets angeht hier die Liste in Form einer Txt einstellen.
Dann kann man auch gezielt danach suchen bzw gleich sagen wo man die herbekommt. Alles andere bringt einfach nichts.
Aber das müsstest du dir doch selber denken können. -
Ich bin schon gespannt welcher Steuerwagen jetzt dabei is!!!
Du wiederholst dich

Was gibt es da gespannt zu sein ?
Wenn überhaupt dann der von den K-D Dostos.
-
Wo bei da ja nicht feststeht ob das wirklich zu Problemen führen kann. Letztendlich ist der richtige Pfad zu den Dateien doch relevant und nicht die ID.
Oder gibt es Fälle wo das eindeutig nachgewiesen wurde ? -
Das ist wie ein Friseur ohne Kamm

-
Ideen für Expert Line war das eigentliche Thema gewesen.
Eigentlich ist das schon längst durch da die gegebenen Möglichkeiten seitens des TS nicht gerade vielfälltig sind.
Von daher sollten wir das jetzt gut sein lassen. Wie klaue ich am besten eine E-Lok war ja nicht das Thema gewesen

-
Vergleichbar mit Hochdeutsch.
Also kein Kölsch oder Münsterländer Platt

-
Selbst wenn es mal so einen Fall gegeben hat was ja nicht unbedingt abwegig ist haben die Leute sich aber mit Sicherheit nicht mit einem TrainSimulator auf die Aktion vorbereitet
Die hatten aber dann entsprechende Informationen ganz woanders her gehabt.Hat gerade einer Zeit ?
Lass uns mal nach Bo-Dahlhausen fahren die BR38 anheizen

-
ich habe keine Probleme mit dem Dialekt
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen. Das wär auch eine absolute Katastrophe wenn du deine eigene Landessprache nicht verstehst.
Gegen das ja wie soll ich sagen normale Schweizer Deutsch hab ich ja auch nichts das verstehe ich ja auch.
Aber wenn ich da so an einen Heimatfilm auf der Alm denke ja da hörts aber auf da geht dann gar nix mehr
-
Auch wenn ich nicht davon betroffen bin sind dann aber schon Probleme vorprogramiert wenn man an zukünftige Szenarien denkt.
Wenn da zb der neue Wrmz vorkommt stehen die Leute die nicht direkt im Shop gekauft haben erst mal auf dem Schlauch.
Wenn man schon einige Zeit hier unterwegs ist weiss man das man direkt beim Hersteller kaufen soll aber der Neuling der kann das nicht wissen und kauft
dann weil er es da gerade gesehen hat zb im AS Shop.Dann sollte man lieber gleich den Verkauf über andere Anbieter einstellen. Den der AS Kunde könnte ja auch mal vR Direkt Kunde werden.
Durch diese Politik verscheucht man aber eher den möglichen Kunden. -

Also wenn ich zu bestimmten Uhrzeiten hier bei uns mal 3 Sat anmache stehen mir die Haare zu Berge. Nachrichten,Wetter das volle Programm und das alles mit schwerstem Schweizer Dialekt.
Da werden dann deutsche Untertitel eingeblendet damit man überhaupt klar kommt worum es überhaupt geht
-
Ja und jetzt ?
Sollen wir uns jetzt hier in Deutschland ein Kopf um diverse Schweizer Dialekte machen.
Ohne deutsche Untertitel versteht man da doch nur Wortfetzen wenns richtig zur Sache geht

-
Funktioniert bestens und vielen Dank für die schnelle Fehlerbehebung.
Endlich passt die Animation zum Türgeräusch

-
Das die Türsteuerung hier so funktioniert wusste ich nicht. Ja das ihr auch nur Menschen seit ist mir schon klar und da wo gearbeitet wird passieren bekanntlich auch Fehler.
Deswegen passt der Auf und Schliessvorgang jetzt auch nicht zur abgespielten Audiodatei. Denke ich jedenfalls mal
-
PHP
<ElementName d:type="cDeltaString">Untitled</ElementName> <DifficultyType d:type="cDeltaString">StopGo</DifficultyType> <AnimationID d:type="cDeltaString"></AnimationID> > Hier fehlt der Eintrag TuerR oder TuerL <AnimStyle d:type="cDeltaString">Toggle</AnimStyle> </cControlContainerBlueprint-cExteriorAnimation> -
vR_ICWg_IC Apmz,Bpmz,Wrmz bleiben die Türen alle zu.
-
Ich hab mir jetzt vr_eurofima_bundle_v2 geladen und installiert. Die Türen sind aber offenbar zugeschweisst worden und die Passagiere werden da so durchgebeamt

Ich habs jetzt zweimal versucht da geht nichts auf. Kann das wer bestätigen sonst muss ich weiter nach dem Fehler suchen.
-
Ja sicher da hast du natürlich auch wieder recht.
Ich hab mir zwar dieses Update installiert aber ich muss auch dabei sagen das ich dieses Grafikproblem vorher auch nicht hatte

Von daher nix ist unmöglich.
-
Bei mir läufts ob mit oder ohne 0 byte Datei.
Wenn es daran liegen würde hätten sich auch bestimmt schon andere hier gemeldet.Ich weiss das hilft dir jetzt bei dem Problem nicht weiter.