Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na ja das Thema Java wird hier immer so dramatisiert als wenn das grundsätzlich Schaden auf dem Rechner anrichtet. Auf allen meinen Rechnern die ich die letzten Jahre so hatte war auch immer Java installiert.
    Und was ist passsiert...naa was wohl ?

Eben rein gar nichts. Die meisten lassen sich bekloppt machen von ...Achtung Update Alarm Webseiten können jeden PC kapern usw :lolx2:
    Wer null Ahnung hat glaubt natürlich diese ganzen Sch....haus Parolen.

Ich Break jetzt auch nochmal für den Yusuf :lolx2:

Licht aus - Spot an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Maik, kannst uns dann ja mal über den Zwischenstand informieren, falls es was zu berichten gibt mit der Zeit..

Ich sag mal so es wäre besser wenn man hier erst mal gar nichts hört. Da wird sonst noch auf 3 -4 Seiten weiter für das wenn und überhaupt diskutiert und irgendwann sind alle der Meinung
    das der Maik jetzt Tag un Nacht an dem neuen LZB System arbeitet :ugly:
    Das hier lediglich von einem Einfall und Versuch gesprochen wurde wird dann meistens von den Leuten schnell vergessen.

Vermutlich eher DDR2 Ram. Neu würde ich den nicht mehr kaufen das lohnt einfach nicht da kann man besser mal bei ebay stöbern da findet man immer was zu einem günstigen Kurs.

Vor allem wurde das hier ja auch schon gesagt das es reine KI Fahzeuge sind. In der Manual steht auch... Neue, nicht-fahrbare KI Fahrzeuge....

Für mich ist das einfach ein Bonus der mit dem Update kostenlos hinzu gekommen ist.

Aber es soll auch Leute geben die Addons nicht kaufen weil kein Quick Drive dabei ist *dumm*

Es nutzt aber alles nichts egal wie man das jetzt dreht und wendet. 4GB Ram reichen einfach nicht aus das kann schon grenzwertig werden. Besser 6 bzw auf 8 aufstocken dann braucht man sich definitiv keine Gedanken
    mehr machen.

An deiner Stelle würde ich solche Sachen aber anderwertig ablegen aber doch nicht im TS Ordner. Wenn da mal aus irgendwelchen Gründen auch immer was schief läuft verschwinden deine rwp im Daten Nirvana :D
    Dann ist das Gejammer aber groß wenn alles flöten gegangen ist. Aber egal mach weiter .....Mut zum Risiko :lolx2:

Aber sicher doch

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo wir schon dabei sind

und dat nehmen wir auch noch mit :D

Problem ist halt nur das es Freeware Loks sind und keinerlei extra Funktionen haben. Also für mich sind das einfache " Trafo Loks " Hebel auf Anschlag und ab die Post :ugly:
    Dafür muss man kein Let's Play machen das schafft jeder auch so.

Ist doch ganz einfach. Produkte von vR die über Steam verkauft werden solltest du meiden. Im vR Shop zahlst du zwar ein paar Taler mehr aber da hast du auch die Gewissheit das du wenn erforderlich auch
    Updates bekommst.

Es gibt bei Steam den ICE1 und drei vR Pakete. Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon. Auch wenn du es jetzt noch nicht verstehst ^^ glaub mir einfach der Tag wird kommen.

In dem du dir auf einer Strecke deiner Wahl ein Szenario erstellst und die Lok mit Wagen deiner Wahl einfach aufs Gleis stellst.

guckst du hier

Und wenns irgendwie geht nach Möglichkeit das ganze Wiki mal durchlesen das beantwortet dann meistens auch schon die nächste Frage :)

Das Thema hatten wir doch schon zu genüge das muss man jetzt doch nicht wieder alles von vorne durchkauen.

Wem der TS zu teuer erscheint der lässt es halt bleiben und greift auf den alten MSTS zurück. Bis auf die aktuellen Addons bekommt man alles andere für nen Appel und nen Osterei :ugly:

Norbert das ist mal wieder ganz großes Kino was du hier zum besten gibst *dumm*

Das Thema ist doch schon durch und die eigentliche Frage wurde beantwortet.

Jetzt kommst du wieder mit Preispolitik und Ordnerstrukturen das interessiert doch jetzt überhaupt keinen.

*closed*