Na ja das Thema Java wird hier immer so dramatisiert als wenn das grundsätzlich Schaden auf dem Rechner anrichtet. Auf allen meinen Rechnern die ich die letzten Jahre so hatte war auch immer Java installiert. Und was ist passsiert...naa was wohl ?
Eben rein gar nichts. Die meisten lassen sich bekloppt machen von ...Achtung Update Alarm Webseiten können jeden PC kapern usw Wer null Ahnung hat glaubt natürlich diese ganzen Sch....haus Parolen.
Einfach abwarten die werden das Problem schon lösen.
Ja das böse böse Java Der Installer läd gar nicht den Taurus sondern nen ganzen A....von Viren und Trojanern so das beim nächsten Neustart das Mainboard gleich abraucht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Maik, kannst uns dann ja mal über den Zwischenstand informieren, falls es was zu berichten gibt mit der Zeit..
Ich sag mal so es wäre besser wenn man hier erst mal gar nichts hört. Da wird sonst noch auf 3 -4 Seiten weiter für das wenn und überhaupt diskutiert und irgendwann sind alle der Meinung das der Maik jetzt Tag un Nacht an dem neuen LZB System arbeitet Das hier lediglich von einem Einfall und Versuch gesprochen wurde wird dann meistens von den Leuten schnell vergessen.
Vermutlich eher DDR2 Ram. Neu würde ich den nicht mehr kaufen das lohnt einfach nicht da kann man besser mal bei ebay stöbern da findet man immer was zu einem günstigen Kurs.
Es nutzt aber alles nichts egal wie man das jetzt dreht und wendet. 4GB Ram reichen einfach nicht aus das kann schon grenzwertig werden. Besser 6 bzw auf 8 aufstocken dann braucht man sich definitiv keine Gedanken mehr machen.
Leg dir doch eine zweite Installation vom TS an. Die kannst du dann ordentlich abspecken und auf die Assets beschränken die du wirklich brauchst. Da rennt dann der TS wie Hulle
An deiner Stelle würde ich solche Sachen aber anderwertig ablegen aber doch nicht im TS Ordner. Wenn da mal aus irgendwelchen Gründen auch immer was schief läuft verschwinden deine rwp im Daten Nirvana Dann ist das Gejammer aber groß wenn alles flöten gegangen ist. Aber egal mach weiter .....Mut zum Risiko
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Problem ist halt nur das es Freeware Loks sind und keinerlei extra Funktionen haben. Also für mich sind das einfache " Trafo Loks " Hebel auf Anschlag und ab die Post Dafür muss man kein Let's Play machen das schafft jeder auch so.
Ist doch ganz einfach. Produkte von vR die über Steam verkauft werden solltest du meiden. Im vR Shop zahlst du zwar ein paar Taler mehr aber da hast du auch die Gewissheit das du wenn erforderlich auch Updates bekommst.
Es gibt bei Steam den ICE1 und drei vR Pakete. Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon. Auch wenn du es jetzt noch nicht verstehst glaub mir einfach der Tag wird kommen.
Das Thema hatten wir doch schon zu genüge das muss man jetzt doch nicht wieder alles von vorne durchkauen.
Wem der TS zu teuer erscheint der lässt es halt bleiben und greift auf den alten MSTS zurück. Bis auf die aktuellen Addons bekommt man alles andere für nen Appel und nen Osterei