Beiträge von Gast-
-
-
Dazu gibts von der Maus ein schönes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm also nur Computer Freaks haben die entsprechenden Packprogramme über die man immer wieder stolpert bzw einfach ein gängiges Format im Netz sind
Sicher kommt das immer wieder vor das jemand damit absolut gar nichts anfangen kann aber das ist ja nicht generell so.
Das sind dann die Leute die es trotz Anleitung nicht schaffen ein Repaint zu installieren weil sie meinen dadurch den Rechner kaputt machen zu können
-
Offensichtlich sind meine Verbesserungsvorschläge einfach nur schlecht und abwegig.
Aber ich werde mich bessern.
Danke und Entschuldigung.Das hat niemand behauptet. Hätten wir jetzt mehrere MB Grösse als Dateianhang per PN zur Verfügung würde die Sache ja noch Sinn machen aber so doch wohl eher nicht.
Alles andere muss man halt per email verschicken und wenn es grösser ist ist auch irgendwo hochladen. Alles kein Problem in heutiger Zeit und auch völlig kostenlos.Anders wär es jetzt gewesen wenn du mit einem Prog daher kommst was aus 200 MB mal eben so 78 KB macht
Wenn dann sollte man sich generell nicht nur um die Formate sondern auch Dateigrösse einen Kopf machen die man hier verschicken kann.
Vielleicht will man das aber auch gar nicht das hier über das Forum Dateien ausgetauscht werden und hat deshalb einfach so eine 150KB Grenze genommen.
Selbst wenn man jetzt .rar und.7-zip zusätzlich mit rein nimmt wird das bestimmt nicht den Traffic mindern oder die monatlichen Kosten senken. -
Boah ich hab dir lediglich einen Weg aufgezeigt den man gehen kann um trotzdem seinen Leuten per PN was zukommen zu lassen ohne das ein Admin hier die erlaubten Formate abändert.
Mir ist das ehrlich gesagt Sch...egal ob das hier jetzt geändert wird oder nicht. Ich stell mich nicht an wegen 150 KB denn das reicht nicht mal um ein anständiges Bild zu verschicken.
Was allerdings der Uploadbereich jetzt damit zu tun hat muss mir der Erleuchtete doch näher erklären

-
Die meissten Leute haben 7-zip oder WinRar auf dem Rechner. Eine 7-zip kann man auch mit WinRar entpacken und auch umgekehrt.
Was willst du da dem Empfänger denn grossartig erklären ?Ich kann aus einer rwp auch eine txt machen und per PN verschicken. Der Empfänger sollte allerdings wissen das er die Dateiendung wieder ändern muss.
Im Klartext will ich dir nur sagen das du dir die Arbeit mit neu packen hättest schenken können. Dateiendung abändern und der Fisch ist geputzt.
Aber bei max 150 KB ist das doch eh alles Pillepalle. Grössere Sachen musst du dann doch per email oder sonst wie verschicken.
-
Ach jetzt hör doch auf

Pack doch weiterhin mit 7-Zip das ist doch in Ordnung. Was die zugelassenen Dateiendungen angeht spricht auch nichts dagegen aus .7z ein .rar oder .zip zu machen.
Darüber schon mal nachgedacht
Aber warum einfach machen wenns doch kompliziert geht.
-
Es kommt halt immer darauf an was man verschickt also inhaltlich gesehen. Das stimmt schon das 7-Zip da teilweise wesentlich besser komprimiert.
Nicht das jetzt alle meinen man kann generell alles nochmal um 50 % eindampfen. Aber wie ich schon sagte finde ich das bei Grössenordnungen wo wir von KB reden einfach nicht der Rede wert.
Zu Modemzeiten wär das vielleicht ein Thema gewesen aber doch heute nicht mehr.
-
Was soll das bei einer max Dateigrösse von 150 KB die man per PN verschicken kann denn bringen ?
Das ist Pillepalle darüber braucht man doch nicht reden. -
Das ist doch alles ein und das selbe.
Assets\RSC\ICE3Pack01
Wär mir jetzt neu wenn es da noch einen anderen Installationspfad gibt.
-
Stop halt !!!
Wir reden hier drüber
http://rail-sim.de/railsimnew/…40-sounds/1246-ice3-patch
Du brauchst nur den Ordner nach Assets kopieren. Das war es dann auch schon. Sonst gibt es da keine weiteren Kopieraktionen die gemacht werden müssen.
Die Probleme die in der Testphase auftraten lagen in aller Regel daran das die Leute nicht den Cache gelöscht haben.1108 Downloads und bis jetzt hat sich noch niemand hier im Forum beklagt oder mir eine PN geschickt das es nicht funktioniert.
-
Kann ja auch nicht funktionieren. Du musst natürlich die Einträge in der TemplateRoutes auch ändern.
Assets\Kuju\RailSimulator\TemplateRoutes\EuFictional.bin
Warum installierst du dir nicht die Streckenkopie ? Da brauchst du auch nichts mehr von Hand ändern.
Bei der nächsten Dateiprüfung ist doch alles wieder futsch und du fängst wieder von vorne an.
-
Die Repaints sind bisher per exe Datei gekommen. Das hat den Hintergrund das nur bei vorhandener Original Köf das Repaint installiert wird.
Das da noch ein Sound Update kommt bezweifel ich aber stark. Für die paar Euro was die Lok kostet wird man nicht eine Minute mehr an Arbeit reinstecken.
Und falls doch dann nur wenn dafür Zeit ist sonst bleiben andere Projekte liegen
-
Gabs da nicht mal ein Problem in Verbindung mit ATI Karten ?
Irgendwie meine ich da mal was gelesen zu haben.Die Einstellung TSX an ist so gesehen ein absolutes muss. Wer das deaktiviert läuft Gefahr an Augenkrebs zu erkranken.
-
Sag mal..hast du auch vor von Dorsten in Richtung Gelsenkirchen über Wanne Eickel und Herne nach Dortmund zu bauen ?
http://www.mytrainsim.de/emschertalbahn.html
Das wär doch mal was

Dann muss aber der ETA 150 auch noch irgendwo her. Die Dinger waren einfach nur megageil
-
Das war aber eher in Verbindung mit Hamburg Bremen. Na ja bei mir läuft der River
immer noch ohne das mir irgendwas abstürzt.Gib mal in die Suchfunktion SAD River ein da findest du reichlich Stoff zum nachlesen.
-
Ich hab dir auch nicht unterstellt das du zu faul bist dich anderwertig auch mal umzusehen.
guckst du einfach mal hier vorbei.
Da gibt es immer wieder tolle Sachen die auch Freude machen

-
Aber mal schauen vielleicht gibt es ja demnächst auch mal die 143er im RBH Anstrich.
Ja nee is klar

12 Stück stehen zur Auswahl. Die gibt es aber schon länger man muss dafür natürlich mal andere Webseiten besuchen.
Mit einem einfachen Steam Update kommen die nicht auf Platte. -
Unfreundlich war das von misc35 aber nicht gemeint gewesen. Das ist halt seine Art so zu schreiben und wer hier schon länger ist der weiss das mittlerweile auch. Mich stört das jedenfalls in keinster Art und Weise.
Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Wie sieht das bei euch bei den 2 M-A Szenarien aus. Sifa und PZB funktionieren zwar aber die Anzeige im Cab ist ohne Funktion. Auf anderen Strecken funktioniert das allerdings einwandfrei.
Selbiges Problem tritt auch bei der 151 auf. Mal gehts dann wieder nicht aber es ist einfach nicht auszumachen woran das jetzt im einzelnen liegt. -
Die Chance das man sich über den Installer eine Schadsoftware auf den Rechner zieht ist aber eher sehr sehr gering. Viel einfacher geht das beim ganz normalen Surfen im Internet.
Rechner nicht auf dem aktuellen Stand wohlmöglich Windows Update deaktiviert. Antiviren Prog von Anno Zwieback da das letzte Update irgendwann mal vor Monaten war.
Dann die tolle Auto Vervollständigen Funktion im Browser. Warum soll ich denn jedesmal meine Login Daten auf diversen Webseiten eingeben ? Geht doch so viel einfacher.
Wenn dann noch zu guter letzt die brain.exe auch noch versagt dann haben wir den Salat.