Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Da braucht kein Experte nach schauen die beiden Dateien sind in Ordnung die hab ich schliesslich selbst geändert. Mit den Original Dateien funktioniert die ganze Sache natürlich nicht deswegen ist ja auch
    die ICE3_driving_A und H dabei weil dort gewisse Änderungen erforderlich waren.

Wie ich schon sagte funktioniert die ganze Geschichte einwandfrei. Nur bei dir ist irgendwie irgendwo etwas faul. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit noch eine Dateiprüfung durch Steam machen lassen.
    Anschliessend hab ich wieder den Patch eingespielt und gut ist. Installiert Cache gelöscht fertig.

Diese Geschichte mit 30 FPS kannst du einfach ignorieren. Genau so wie der Hinweis auf eine EAX fähige Soundkarte.
    Hier müsste die PDF mal aktualisiert werden denn seit dem letzten TS Update gibt es kein EAX mehr. Bei dem 294er Addon ist auch irgendwo die Rede von der 151 :D
    Das sieht mir eher so aus als wenn nur die erforderlichen Stellen der PDF passend geändert wurde und der Rest vom Vorgänger Addon übernommen worden ist.

Nach einer Dateiprüfung durch Steam braucht man nur die Konfiguration des jeweiligen Addons aufrufen.

Entweder hat man schon vor der Prüfung den Sound deaktivieren Button gedrückt dann brauchst du nur noch aktivieren.

Wenn nicht macht es auch nix dann einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Das war es dann auch schon gewesen.

Meistens muss ich, wenn mal was schief läuft alles komplett neu machen damit es funktioniert.

Da solltest du eventuell mal ansetzen und dir Gedanken machen wie man das in Zukunft anders machen könnte.
    Es würde schon ausreichen wenn du von deiner Grundinstallation inclusive der installierten Addons ein Backup erstellst.
    So kannst du innerhalb kurzer Zeit alles wieder herstellen.
    Dann brauchst du auch kein 5€ Upgrade Kit :ugly: was nach wie vor in meinen Augen völliger Blödsinn und rausgeschmissenes Geld ist.

Auch solltest du dir die Frage stellen ob es wirklich immer nötig ist alles gleich zu löschen und neu zu installieren. Das mag zwar für viele der einfache Weg sein aber dadurch wirst du nie rausfinden
    woran es letztendlich gelegen hat.

Warum sollte man für ein Produkt was man schon besitzt nochmals Geld ausgeben ?
    OK so eine Sammelinstallation macht vielleicht für den Neu Käufer Sinn aber aber ich kann mir nicht vorstellen das Leute sich deswegen ein Upgrade Kit kaufen nur um eventuell einige Minuten bei der Inst einzusparen.

Der TS ist eh in jeglicher Hinsicht ein absoluter Zeitfresser da kommts auf ein paar Minuten mehr oder weniger nicht mehr an.

Moin

Wie dw-agency schon sagte ist es bei den TTB Addons mehr als leicht nach einer Dateiprüfung alles wieder zu aktivieren.

Jetzt hat aber der eine oder andere noch diverse andere Änderungen vorgenommen. Sei es an Wagen oder Loks und und und.
    Da kann man natürlich dann die von Prelli beschriebene Methode nutzen. Wesentlich besser wie ich finde geht das ganze aber mit dem GenericModEnabler.
    Bevor die Dateien kopiert werden legt der automatisch Sicherungen der Original Dateien an. Man kann also zu jeder Zeit die Änderungen aktivieren oder auch deaktivieren.

Wer oft und gerne diverse Freewarestrecken die mit massen an Assets daherkommen probieren möchte kann das mit diesem Tool problemlos machen ohne Gefahr zu laufen sich seine
    Installation ins Nirvana zu schiessen. Ein Mausklick reicht und alles wird wieder zurückgesetzt.

Ich benutze das Tool schon ewig und bin bestens zufrieden.

Der Rob hat auch ein Video dazu gemacht wo die Funktion erklärt wird. Downloadlink ist in der Beschreibung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hmmm ?(
    Was hat denn jetzt geklappt ?

Wo war denn jetzt das Problem ?

Du setzt hier eine Fehlermeldung ab mit zwei Bildern die du dir hättest sparen können. Keine Beschreibung wo wie was und jetzt hat alles geklappt :rolleyes:

Man kann dann nur vermuten das nachdem du den Cache gelöscht hast sich deine Probleme in Luft aufgelöst haben.

Das liegt wohl eher an der Bedienung der Lok. Einfach einsteigen und losfahren geht ja nicht und das wird wohl das Prob sein.
    Aber wie sagt man so schön wer nicht will der hat schon.

Haken im Objektgruppenfilter wäre nur bei Strecken von nöten die eigenständig sind. Als zb RSC M-A usw. Bei allen anderen ist Kuju ohnehin aktiv.

Der SBH Fehler kann alles mögliche sein und muss nicht unbedingt etwas mit den Wagen zu tun haben.

Am besten gibst du erst mal ein paar Infos mit denen man auch was anfangen kann.

Mal was zu den Bremsen in Verbindung mit den Wagen von Mathias.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann nur sagen das ich jeglichen Spass an der 101 verloren hatte als das Update auf RW 2012 kam.

Erst durch das PlusPack bin ich da wieder auf den Geschmack gekommen. Das Addon so wie auch das der 151 und 294 sind jeden Cent wert.
    Da gibt es eigentlich nichts mehr zu überlegen.