Hallo
Ich möchte die Soundmodifizierung des SoundPacks von AP in die Class 37 Red EWS aus der PDL Strecke einfügen, in der Standardlackierung Blau und Grün werden sie ja von der Installationsroutine installiert und funktionieren auch richtig.
Bei der roten Class 37 EWS DER PDL muss die Modifizierung ja manuell erfolgen, ich übernehme den Text aus dem Manual und fügen diesen in die Class 37 Red bin Datei ein bzw. übernehme die
änderung aus dem Manual.
Ich gehe dabei folgender weise vor:
1. Sicherung der original Class 37 Red Bin Datei, eine weitere Kopie davon ins RailWorks Verzeichnis
2. Umwandel der Datei mit Serz.exe in eine xml Datei.
3. öffnen/beabeiten der Datei mit Editor und Änderungen aus dem Manual des SoundPacks übernehmem.
4. xml Datei speichern und wieder mit serz.exe wieder zur bin Datei wandeln und die wird dann
ins Verzeichnis der roten Class 37 EWS kopiert.
Ich starte also jetzt die Aufgabe aus der Porthmouth Direct Line mit der Class 37 Red und habe leider immer noch den Standard Sound, also weder 2 Horn noch RailJoint Sound
alle Sound änderungen aus dem Manual werden nicht gespielt sondern es werden weiterhin nur die Standart Sounds abgespielt und nicht die Sounds der Blauen / Grünen Class 37.
Vielleicht könnte mir jeman sagen was ich da falsch mache.
Ich habe als Anhang das Manual, die original Bin Datei der Class 37 Red sowie die von mir geänderte Bin File mit den änderungen aus dem Manual.
Wenn ihr möchtet schaut euchdie modifiziert Datei an und vergleicht sie mit den eintragungen aus dem Manual oder ändert die Original Datei oder teilt mir mit was ich da jetzt verkehrt gemacht habe.
Ich versuche jetzt schon länger den Sound der Class 37 Red zuändern aber irgendwie will das nicht so klappen.
wahrscheinlich liegt da noch ein Fehler meinerseits vor, die Vorgänge die im Manual beschrieben sind sind ja nicht schwer umzusetzen.
Sollte ich noch beim einfügen des Textes aus dem Manual noch auf andere Sachen achten z.B. leerzeichen oder das zusammenhängende Befehle in einer Reihe sind?
Vielleicht ist die Lösung des Problems auch schnell gefunden und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Auf alle Fälle bedanke ich mich schonmal im vorraus für eure Antworten.
Bei den Bin Dateien bitte die Endung txt enfernen, dann sind es wieder Bin Dateien, habe sie nur fürs Hochlaen umbenannt.
Mfg Bahn_Michel