Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Steam\SteamApps\common\ den Ordner railworks sichern.

Entweder den Ordner auf eine andere Partition oder HD kopieren. Zweite Möglichkeit wäre den Ordner mit zb 7zip oder WinRar in zb 1GB Pakete zu packen.
    Das spart dann jede menge an Platz auf der HD ein. Wenn man dann mal einzelne Dateien braucht muss man auch nicht das ganze Archiv wieder entpacken sondern kann gezielt das benötigte rausziehen.

Ansonsten kannst du auch ein Backup mit einem herkömmlichen Prog wie Acronis True Image oder was es sonst noch so gibt machen.

In deinem Fall hätte vermutlich eine Steam Überprüfung gerreicht. Aber das kann man jetzt ja nicht mehr nachvollziehen da du in einer Panik Aktion gleich alles neu installiert hast :rolleyes:

Aber das liest man ja öfters hier das die Leute gleich am Rad drehen und dann wohlmöglich Laufwerk C: auch noch formatieren :lolx2:

Um dennoch mal diese Meinung zu untermauern werde ich aber nochmal 2 Boards hier mit rein: ASRock 4Core FullHD-1333 und ASUS P5K oder ASUS P5NE-SLI.

Öhmmm du weisst aber das diese Boards so gesehen von Anno Zwieback sind und in Kategorie Low Budget fallen ?
    Daraus über die Qualität was abzuleiten ist doch lächerlich. ASRock zb ist schon lange nicht mehr der Abfallverwerter von Asus.

Edit....

Da fällt mir gerade noch ein das ich hier ein Thermaltake Thoughpower 750 Watt habe. Ist zwar nicht mehr neu und schon in die Jahre gekommen aber funktioniert immer noch einwandfrei und hat nie Probleme bereitet.

Nach deiner Theorie müsste mir ja schon alles um die Ohren geflogen sein 8o

Ganz meine Meinung. Für QD hab ich eh nichts über davon halte ich rein gar nichts. Wenn man mal was testen will dann kann man das vielleicht gebrauchen aber sonst nicht.
    Irgendwann kommt der Tag wo die Leute es nicht mehr auf die Reihe bekommen selber Lok und Wagen auf die Gleise zu stellen.
    Vom Szeanriobau mal ganz zu Schweigen.

Vor etwas über einem Jahr so gekauft. Die Preise sind natürlich nicht aktuell da müsste man jetzt mal nachsehen.

Gehäuse und Netzteil und eine GTX460 OC usw waren vorhanden.

8 GB Ram tun es natürlich auch. Was den Lüfter angeht ist auch Geschmackssache aber wenn ich eins nicht leiden kann sind das popelige Boxed Lüfter.

Die GTX 460 musste jetzt aber einer GTX 660 TI OC Platz machen.

Die ganze Fuhre läuft wie ein Uhrwerk und mit dem ASRock Board bin ich mehr als zufrieden auch wenn hier was anderes erzählt wird.

Als eingefleischter AMD Fan hat mich der Intel aber komplett überzeugt und ich kann nur sagen das mir was anderes nicht mehr ins Haus kommt.
    Taktraten von 4,8 und sogar 5,0 GHZ bei Luftkühlung sind machbar. Da aber keine Anwendung davon profitiert macht übertakten momentan keinen Sinn.
    Wichtig ist halt zu wissen das im Falle eines Falles genug Power vorhanden ist.

Ich liebe YouTube....

:prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also nur mit Werte ändern ist da nix zu machen ^^ Da musst du dich mal in die Materie einarbeiten das ist nicht mal eben so gemacht.

Nimm die bin der 185 und schau dir das mal in aller Ruhe an wie das dort gemacht worden ist. Zusätzlich brauchst du dann auch noch eine InputMappers wo die Tastenkombination festgelegt wird.

Einfacher gehts wenn du dir das Plus Pack für die 151 holst dann kannst du dir die ganze Fummelei und auch den Frust weils nicht klappt sparen.

Wozu die Aufregung ?

Es ist noch nichts veröffentlicht worden. Zuhause auf dem PC kann jeder machen was er will obs dem Hersteller passt oder nicht.

Ehrlich gesagt kann man das eigentlich vergessen. Selbst bei Standardstrecken und einem fetten Szenario mit viel Rollmaterial wird der TS abstürzen.

Für den TS ist das einfach zu wenig das reicht vorne und hinten nicht aus.

Small update

---------------------- version 1-1

Improved traction curve more smoothed and moving down in a better curve.( please remind to slow your train down on climbing hills for more traction)

Buttons fixed, startup and some increased switching speed
    Brake system added by lua script. Moving till 3.5 bar down on normal use. inside stages from -+ 4.7/4.4/4.2/4.0/3.8/3.5/ emergency brake
    added extra braking power on total of 2 sections , needed for new brake solution.
    Instrumental lights key added :Key: Shift -L
    Cabinlights already inside the old release but missing from manual:Key: L
    Regarding multilanguage keyboards:: Destination signs changed to numpad:: Shift + / Shift -

Ist das jetzt dein ernst mit Trick 17 und so ?

Gut das du uns das erklärt hast da wären wir selber bestimmt nicht drauf gekommen *klatschen*

Sorry aber das musste jetzt einfach sein.