Ich weiß gar nicht was ihr hier für ein Theater macht nur weil ich geschrieben habe das meine Grenze bei 30 € liegt.
Aber die vorhandenen Bilder sagen ja mehr als tausend Worte ![]()
Beiträge von Gast-
-
-
Es wäre dann mal an der Zeit Bilder und auch Videos zu zeigen das man sich sich als Käufer mal ein Bild machen kann.
Problem ist einfach generell das Videos dann nur von Leuten kommen die sich das dann auch gekauft haben.
Hier ist einfach mal der Entwickler gefragt denn der muß bzw soll sein Produkt präsentieren und nicht der User. -
Ich verstehe nur nicht, warum dieser Brixner
Ach ja dieses fette Stück Sch....was schon vor der Verhandlung wo telefoniert hat. Ist doch klar wenn sein ehemaliger Kumpel mittlerweile bei dieser Bank was zu sagen hat.
-
-
Ich will und kann nur hoffen das der gute Mann so schnell wie möglich aus der Haft entlassen wird.
Bei der ganzen Aktion allerdings bleibt bei mir der fahle Nachgeschmack. Lug und Trug und Beschiss auf der ganzen Linie
Ulrich Wickert hat schon vor Jahren ein Buch rausgebracht mit dem tollen Titel " Der ehrliche ist der Dumme " -
Ok Zane du übezeugst mich
Nein unter normalen Umständen sollte 30 Ocken die Schallgrenze sein. Kommt jetzt noch Rollmaterial hinzu kann man darüber reden.
Das sollte dann allerdings auch einen gewissen Qualitätstandard haben und nicht einfach so dahin geschi...... -
-
Hier und da hab ich von dem Fall zwar gehört aber nie wirklich für interessiert......bis heute
Ich hab jetzt ziemlich viel Videomaterial was es gibt mir angesehen. Was hier gelaufen ist bzw immer noch läuft dürfte dann doch jedem klar sein.
Der Mann gehört eigentlich sofort auf freien Fuß gesetzt mit entsprechender Entschädigung.Die ganze Geschichte ist in meinen Augen mehr als traurig. Aber war ja schon immer so gewesen Geld regiert die Welt.
Die Alte Sch..ist ja jetzt vom Banker zum Geistheiler geworden
ja glaub mal der würde ich helfen 
-
Wer ist denn " Wolter Ingbert " ?
Na ja es wird ja wohl auch im Hintergrund gewerkelt ohne das man das hier im Forum mitbekommt.
Der Preis ist allerdings für Deutsche Verhältnisse eher hoch das sind ja eher Schweizer Preise.
30 Ocken sind nach wie vor bei mir die Schallgrenze mehr bin ich nicht bereit für eine Strecke zu zahlen. -
Das werden wir viel früher erfahren oder glaubst du die Ermittler liegen auf der faulen Haut ?
Verspätung hin und her aber ich kann und will mir nicht vorstellen das zwei Leute dann so unverantwortlich handeln.
Er soll ja noch vor dem Unglück per Zugfunk durchgegeben haben das er zu schnell unterwegs ist. Würde man das machen wenn man vorsätzlich zu schnell fährt ?
Kurz vorher soll der Zug ja noch in der Wartung gewesen sein wo angeblich ja ich sag jetzt mal angeblich alles in Ordnung war.
Es besteht auch die Möglichkeit das das Bremssystem aus welchen Gründen auch immer versagt hat. Fragen über Fragen tja wir werden abwarten müssen. -
Ich hoffe, es wird bald ein TTB-Rollmaterialupdate für die Waggons der Strecke geben.
Soundtechnisch werde ich das für die Passagier und Güterwagen machen. Die Loks bleiben aber so wie sie sind da eine vernünftige Umsetzung nicht möglich ist.
-
Warum soll das denn nichts bringen wenn du dort mal freundlich anfragst
Schließlich geht es ja auch um deren Produkt.
Es kann ja gut und gerne sein das unter gewissen Umständen ein Bug auftritt. Wenn das so sein sollte ist das im Interesse aller das man dieser Sache dann auf den Grund geht. -
Also wenn du das Plus Pack auch schon neu installiert hast und trotzdem nicht funktioniert solltest du dich eventuell direkt an den Support von TrainTeamBerlin wenden.
Sonst fällt mir so auf die schnelle nichts anderes ein. Ich kann mir auch nicht erklären warum ausgerechnet auf dieser Strecke die 101 nicht funktionieren soll.
Die liegt eh in einem anderen Ordner somit ist das völlig Schnurzpiepenegal. -
Ich habe hier keinerlei Probleme mit der 101 aus dem PlusPack. Wenn da was nicht funktioniert klemmts wohl woanders denn mit der Strecke selber hat das nichts zu tun.
Die Boxversion ist laut Aerosoft " Lieferbar "
-
-
Bei allem berechtigten Misstrauen: nein, das Tool ist tatsächlich harmlos. Sonst hätte ich auch gar nicht erst drüber geschrieben.
Davon gehe ich auch mal aus. Wenn jemand etwas ausspionieren will dann bestimmt nicht so. Die Daten die da abgefragt werden sprich Postleitzahl und Provider und und und sind auch
nix besonderes wo man sich einen Kopf machen müsste. Ja und das Java Plugin
ist auch nicht so böse wie immer geschrieben wird.Edit:
Test überstanden und der PC ist auch nicht explodiert. Alles im grünen Bereich was Down und Upload angeht. Die Leistung die ich bestellt habe und bezahle
kommt hier auch an.
Ansonsten was Daten angeht macht jede Webseite oder Speedtest auch nichts anderes. Die wissen auch welcher Browser und System genutzt wird und über welchen
Provider und Netzknoten man kommt. -
Wenn ihr mich fragt liegt das einfach nur am TS selber. Ich kenne das Problem obwohl ich das jetzt schon länger nicht mehr gehabt habe. Wenns blöde läuft kommt das dann auch mehrmals am Tag vor und keiner
kann dir sagen wieso und warum.
Meistens läufts dann am anderen Tag wieder ohne das man irgendwas gemacht hat
Wenn sonst alles funktioniert dann lass alles so und fang nicht an mit neu Inst und was weiß ich nicht was. Die Zeit kannst du sinnvoller nutzen.
Edit...Ach ja ganz vergessen
Überwiegend hatte ich das dann bei IKB und das war schon gewesen bevor es den Taurus und die 218 überhaupt gegeben hat. -
Ach einfach mal locker bleiben und vorher einfach ein Backup machen und updaten lassen. Zum zweiten wissen wir ja noch gar nicht welche tollen Neuerungen RSC aus dem Ärmel zaubert.
Vermutlich sind das nur kleine Veränderungen die überhaupt keine Auswirkungen auf Strecken oder Rollmaterial hat.Sollten die mal ankündigen am Core was zu ändern ja dann kann man sich mal langsam aber sicher nen Kopf machen aber so ist doch alles ganz easy.
-
..jetzt sollen zur Sicherheit die eventuell noch kein Bundetrojaner auf ihren PC haben, noch einen beim Test verpasst bekommen.
Cool
da kann ich mal wieder das Bild bringen. -
und vielleicht deutlichere SBHHs
Da wird sich doch nichts ändern. Oder meinst du der TS wird dir eine genaue Meldung über den Absturz ausgeben ?
Und selbst wenn kann man damit doch wieder nichts anfangen.Vielleicht könnte man ja SBH mal durch was anderes austauschen