Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also doch so gesehen falscher Alarm von der angeblichen Pseudo LZB . Entweder hat die Strecke das oder nicht alles andere ist doch dummes Zeug und Vera...

Edit: Vielleicht hat auch vR da die Finger drin denn da wurde ja wohl auch was getestet. Muss ja nicht sein aber könnte.

zur Erstellung eigener Bordansagen noch nicht angeboten, da diese zum
    jetzigen Zeitpunkt noch nicht marktreif ist.

Bedeutet so viel das das es für den einfachen Endanwender zu komplex ist.

Die Frage ist eh in wie weit es möglich ist ein Ansagensystem zu erstellen was wirklich jeder ja jeder auch der der null Ahnung hat zu bedienen.

Nur mal so

Warum sollte vR Loks für die Schweiz bringen ? Da gibts noch genug Baustellen die hier für den deutschen Markt abgearbeitet werden müssen. Und wenn die irgendwann mal fertig sind ja dann vielleicht :P
    Und wenn dann kommen doch erst mal die Ösis dran :ugly:

Seit ein paar Tagen versuche ich mich da auch als LKW Fahrer. Lenkrad per Tastatursteuerung geht einfach gar nicht. Ich hab mir das per Maus konfiguriert und damit komme ich auch klar.
    Eventuell werde ich mir ein Gamepad zulegen denn das wird man auch noch anderwertig gerbrauchen können.

G27 sieht zwar gut aus aber bei dem Preis hat meine Frau gleich laut aufgeschrien :ugly: Nee Leute da hörts dann irgendwo doch auf.

Bei Soundupdates ist es wieder eine andere Geschichte. Hier werden nur geänderte bin oder proxyxml angeboten die auf entsprechende Dateien verweisen.
    Hier liegt die Sache ja wieder anders. Die Stereo Dateien hab ich in Mono umgewandelt und da bin ich der Meinung das ich die so nicht anbieten kann.
    Daher auch die Frage an Maik bzw vR direkt.

Stereo-Sound Problem -> bereits gefixt -> warten auf RSC

Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten ?

Ich für meinen Teil hab das schon selbst geändert. Die Frage geht eigentlich dahin ob ich das so quasi als Patch anbieten könnte. Ich gehe mal davon aus das es nicht möglich ist da ich die modifizierten Sound Dateien
    so nicht anbieten kann und darf.

Anders kann es aber auch nicht sein das wir jetzt ewig und drei Tage warten bis ein Update von RSC kommt *motz*
    Da muss dann vR als Entwickler auch mal richtig Dampf hinter machen.

Dieses Vollprodukt setzt das Basisspiel Train Simulator 2013 nicht voraus.

Bedeutet so viel das du diese Basis also den eigentlichen TS nicht brauchst um dieses Addon spielen zu können da das mitgeliefert wird.
    Ob das allerdings den eigentlichen TS wirklich kpl ersetzt das bezweifel ich irgendwie.

Ich hab mir auch gleich am Anfang vom Summer Sale das Addon gekauft aber als dieses Abfrage Fenster kam gleich weg geklickt.
    Das wurde dann so wie alle anderen Addons ganz normal installiert ohne das mir alles gelöscht und neu installiert wurde.

Das sieht schon mal gut aus :thumbup:

Ich stelle mir allerdings gerade die Frage ob ich das System auch für meine eigenen Szenarios nutzen kann.
    Oder kann nur Versystem alleine damit Ansagen für Szenarios erstellen ?

Das sind ja nicht nur die Strecken sondern auch alle Freeware Assets die du mal installiert hast. So gesehen wurde ja eine kpl Neuinstallation bei dir gemacht.
    Das wären bei meinen 78,4 GB eine absolute Katastrophe :D
    Aber für solche Fälle sollten sie mal eintreten gibt es immer ein Backup. Da fehlt dann je nachdem wie alt das ist auch etwas aber das ist dann schnell wieder eingespielt.

Toll, Bravo *klatschen* , vorher hatte ich bei dem Nachtzug den korrekten dunklen Himmel und was jetzt? jetzt ist der Fehler mit dem blauen Nachthimmel drin.

Dann stimmt etwas nicht. Der blaue Nachthimmel ist übrigends kein Fehler sondern einfach Kuju Standard. Der Bilderthread ist voll mit Bildern von blauen Nächten und abendlichen Sandstürmen auch Mars Wetter genannt :D

Hier mal 3 Bilder

Bild 1 - Kuju Original

Bild 2 - Auch Kuju aber mit installierten AP LEE Pack

Bild 3 - TTB

Man(n) muss nicht der Super Sauger sein um ordentlich Traffic zu haben. Hier reicht schon youtube oder Maxdome und diverse andere Sachen in Form von LiveStreams aus um das hochzujagen.
    Wer meint das bei den Leuten die viel Traffic haben etwas nicht mit rechten Dingen zu geht lebt dann in einer falschen Welt.
    Genau so ist es Blödsinn jemanden zu unterstellen er wäre ein Raubkopierer nur weil er bei einem 1Klick Hoster wie zb Rapidshare einen Premium Account besitzt :D