Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In der Regel lässt sich per Taskmanager die railwoks.exe abschießen. Vielleicht hättest du einfach etwas warten sollen bis der PC wieder reagiert.
    Einfach den Saft abdrehen ist immer so eine Sache da kanns dann gut und gerne passieren das noch zig andere Sachen gleich den Bach runter gehen.
    Bei Win7 hab ich das aber noch nie erlebt das ich das BS neu aufspielen muss. Das war eher bei Windows 98 der Fall da hatte man ja eine gewisse Übung :lolx2:

und wenn das nur ein Witz zur Auflockerung sein sollte dann hast du Leider keinen Sinn für Humor.
    Und ob du es glaubst oder nicht, die Jubelperser sind die Hauptkunden von RSC und co. Denn wie ich bereits andern Orts sagte, mit ein paar Hardcore-Simmern lässt sich kein Geld verdienen.

Wenn ich kein Sinn für Humor habe dann weiß ich aber auch nicht *püh*

Ein paar Hardcore Simmer also. Was brauchen wir dann noch Expert Line und Co ? Zurück zur Trafo Lok und Gamepad das ist der richtige Weg *jippy*

Mit so einer Aussage unterstellst Du dem mündigen Bürger, das dieser nicht in der Lage ist für sich selber zu entscheiden.

Ich unterstelle hier einmal gar nichts.

Zitat

Das ist schon dreist und sehr grenzwertig, User so pauschal zu katalogisieren.

Ach Grenzwertig ist das also. Für ein Joke bin ich ja immer zu haben.

Zitat

Auf deutsch gesagt, alle welche Produkte annehmen und kaufen, welche nicht nach Deiner Nase sind, sind dämlich.

Auch nicht meine Worte sondern deine Interpretation. Aber man kann sich ja immer alles so drehen wie man es gerade braucht :P

Veröffentlicht doch einfach mal Addons die auch Qualitativ der Zeit entsprechend sind. Dann können wir uns doch das ganze Gelaber ersparen.
    Vor 2 oder 3 Jahren hättet ihr mit Sicherheit mit euren Produkten Punkten können aber heute nicht mehr. Man muss halt mit der Zeit gehen.

Nöö mit der Strecke hat das überhaupt nichts zu tun :D

Die Dostos die du an der 111 hängen hast haben dieses Feature nicht deswegen brauchst du auch kein STRG+T drücken. Das sind die selben wie aus dem K-D Addon.

Häng mal die von vR an dann musst du die Türen auch wieder per Hand schließen.

Hast du eventuell in letzter Zeit noch etwas anderes gelöscht ? und das womöglich mit dem Paket Manager ?

Da kann es gut und gerne passieren das Assets gelöscht werden die aber noch von anderen Strecken gebraucht werden. Der Manager ist in der Hinsicht absolut dusselig da er keine Abhängikeiten erkennen kann.
    Wenn man Strecken löschen will dann immer manuell sprich von Hand vorgehen. Die jeweilige Route im Content Ordner wählen und einfach löschen.
    Assets sollte man immer behalten da man nie sicher sein kann ob die nicht auch woanders gebraucht werden.

Du solltest also mal überlegen was du letzte Zeit gelöscht hast. Das am besten nochmal neu installieren und wenn du Glück hast dann funktioniert wieder alles.

Stellt sich die Frage ob vR das einfach so machen kann oder überhaupt darf. Ich kann mir gut vorstellen das RSC solche Aktionen untersagt bzw nicht gerne sieht.

Madison, Du sollst Dir das nicht abgewöhnen, ...sonst ist doch die Vorfreude weg.. 8o

Nee mach ich auch nicht. Es gibt noch genug wo ich mich Freuen kann.
    Ist eigentlich so wie früher da war ich mit der Mofa oder Mopped auch nie zufrieden. Erst nachdem man da selbst Hand angelegt hat war alles so wie man es wollte.
    Zugegeben die Polizei war da nicht immer so mit Einverstanden gewesen :lolx2:

Interessant finde ich immer das wenn Repaints gezeigt werden alle gleich meinen das es die auch morgen zum Download gibt :D
    Hat sich scheinbar schon so eingebürgert als reine Selbstverständlichkeit.

Allerdings glaube ich nicht, dass sich ein Hersteller von den Kommentaren in diesen Foren groß beeindrucken lassen wird. Außer er nutzt sie wie manch ein Entwickler direkt als Feedback für seine Produkte. Also könntest Du ein paar Punkte auch ein wenig neutraler formulieren ;)

Ob der Hersteller sich davon was annimmt oder nicht ist erst mal zweitrangig. Ich hab das halt so geschrieben wie ich darüber denke.
    Das war und ist meiner Meinung nach nicht beleidigend oder sonst was. Soll man jetzt jeden Beitrag dick in Watte einpacken damit allen Herrschaften das auch genehm ist ?
    Nee *nixda* nix da.

Zitat

Most importantly, we have conducted a lot of research over the past
    couple of years in order to better understand our core customers, and
    what they look for in the series, but also to develop insights into what
    might draw potential players into our universe, and make this product
    appealing to a wider audience.

Na ja das übliche bla bla bla.

The same procedure as every year :ugly:

Langsam aber sicher geht mir das alles tierisch auf den Sack.

Bisher sind von vizzard 2 Produkte erschienen und darüber sollte geredet werden. Mir persönlich gefallen die jeweils vom Modell als auch vom Sound nicht.
    Hier besteht seitens des Herstellers Handlungsbedarf wenn er auf Dauer mitmischen will. Dieses ganze Gerede von wegen wir wollen Updatesicherheit finde
    eher lächerlich und als Ausrede vorgeschoben. Wenn alle anderen auch so gedacht hätten dann würden wir immer noch mit den Trafo Loks unterwegs sein :P
    Ein Update für den Flirt hat es ja gegeben was ich mir auch gleich mal gezogen habe. Warum saugt der sich denn das Update wenn er das Produkt doch gar nicht hat
    wird sich doch jetzt so mancher fragen. Ganz einfach weil ich mal neugierig war und einfach mal ein Blick in die Dateien werfen wollte.
    Gleich negativ aufgefallen ist mir das man mit umlauten hantiert hat. Sollte man als Developer wissen das man das nicht tun sollte.
    Vom Rest her behaupte ich einfach mal das man nicht mal die Möglichkeiten des TS hier genutzt hat sondern eher die einfache Schiene gefahren hat.
    Wobei sich da dann unweigerlich die Frage stellt ob das so beabsichtigt war oder der Entwickler einfach nicht über das nötige Wissen verfügt.
    Hier soll sich dann jeder selbst seinen Teil denken.

Was soll denn erst werden wenn die erste Strecke rauskommt wenns doch schon beim Rollmaterial klemmt.

Das war das Wort zum Freitag :D

Man man man :D was ist denn daran so kompliziert.

Maik hat hier schon geschrieben das das Update bereits eingereicht ist.

Ob das dann jemals bei uns ankommt steht allerdings auf einem anderen Blatt. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das es RSC einfach nicht interessiert und keine Veranlassung sieht
    irgendwelche Updates dem Käufer zukommen zu lassen.

Das Stereo Problem hab ich schon längst selbst behoben. Auf irgendwas zu warten hab ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt.

Ich bin der Meinung wir sollten die Diskussion nicht verbieten sondern vielmehr Firma xxy ignorieren. .......;)

Das wäre wohl die beste Lösung. Man muss ja hier nicht die Werbetrommel rühren das soll der Hersteller mal schön selber machen.
    Eine Problemlösung sehe ich absolut nicht das wird immer wieder mal zu Zoff kommen da führt kein Weg dran vorbei.

Dann lieber generell sagen das Diskussionen über Hersteller xyz nicht gewünscht sind und gut ist. Schont auf jedenfall die Nerven der User und der Moderatoren *ja*

Hmm da steht
    DoppelstocksteDoppelstocksteuerwagen der Deutschen Bahn AG. Fahrzeug ist nicht fahrbar und nicht vollständig.

Zitat

Doppelstocksteuerwagen der Deutschen Bahn AG. Fahrzeug ist nicht fahrbar und nicht vollständig.

Bitte das Handbuch für weitere Informationen beachten.

Von wegen das was fahrbar gemacht wir und dann Geld kostet kann ich da aber nix lesen :D