Schau doch mal hier
Das brauchst du dir doch nur runterladen und installieren. Da brauchste doch nicht mehr selber in den Dateien friemeln ![]()
Schau doch mal hier
Das brauchst du dir doch nur runterladen und installieren. Da brauchste doch nicht mehr selber in den Dateien friemeln ![]()
Ja Mega Cool ![]()
Der -mem Befehl ist doch noch aus MSTS Zeiten. Beim TS wird das absolut rein gar nichts bringen ![]()
Ich hatte auch schon mal so eine Benachrichtigung bekommen. Ich habs ganz einfach ignoriert und auch nie wieder was von gehört ![]()
Nimm es einfach als gegeben hin ![]()
Oberhalb von 160 oder 170 km/h habe ich das auch. Das war schon von Anfang an so gewesen.
Mich persönlich störts allerdings nicht.
Der link steht doch hier im Thread ![]()
Sieht Klasse aus ![]()
Das gesuchte Wetter ist in dem Canadian National (CN) SD40-2W WideNose Enhancement V-1 enthalten.
6) An experimental thunder storm weather, wich can be easyly found on
default weather blueprints on Scenario Editor: "MachSevereStorm1". Can
be used anywhere (freeware, payware, donationware etc.) since given the
due credit to the author.
Das kommt darauf an was Aerosoft da für Vorstellungen hat.
Klar das immer alles für Lunte ist sollte man sich einfach mal abschminken. Für umsonst geht ja auch keiner zur Arbeit.
Nöö den ganzen Stress tu ich mir nicht an. Mein Sohn fährt dahin der erzählt mir dann schon was los war
Praktisch so wie jedes Jahr.
Das Uhrproblem ist ja schon lange bekannt. Wenn die Framerate so einbricht das aus einer Sekunde gleich mal zwei werden ist das Szenario so gesehen schon gelaufen denn der ganze Ablauf geht dann den Bach runter.
Von nicht mehr richtig funktionierenden Lok Scripten dann mal ganz abgesehen.
Wie ich schon geschrieben habe das muss nicht unbedingt sein aber kann. Ich für meinen Teil hab mir das so angewöhnt das ich in einem solchen Fall den TS immer neu starte. Dann weiß ich zumindest das es auch funktioniert.
I5 2500 K mit 16 Giga Ram und einer GTX660 TI OC. TS ist auf einer Samsung SSD 840 Pro Series.
Läuft wie Uhrwerk ![]()
Versuch mal folgendes. Öffne das Szenario im Editor und geh mal mit der Maus auf die Spielerlok und verschieb die mal ein Stück nach vorne und dann wieder zurück an den Zugverband.
Szenario abspeichern. Dann sollte diese Fehlermeldung nicht mehr kommen und das das richtige Vorschaubild sollte dann auch geladen werden.
Wie soll das denn funktionieren ? Es ist doch hinlänglich bekannt das man nach Abschluß eines Szenarios den TS schließen soll und wenn man ein weiters fahren will wieder Starten soll.
Wenn man das nicht macht kann es zu einem SBH kommen muß aber nicht unbedingt.
Das liegt weder an der Strecke sondern ganz alleine am TS selber.
wie ich geschrieben habe lief der PC auch weiter obwohl er schon vom Netz getrennt war. Ob dies Restspannung war oder was anderes weis ich nicht, erst durch betätigen der Starttaste am PC ging er aus somit hätte auch der Reset Knopf wohl wenig Erfolg gehabt.
Ein absolut unmögliches Dingen. So bald du den Netzstecker ziehst bekommt das Netzteil keinen Saft mehr und alle Versorgungsspannungen brechen innerhalb von Milli Sekunden zusammen und der Rechner geht aus.
So fette Kondensatoren können im Netzteil gar nicht eingebaut sein das der PC noch 5 oder 10 Sekunden weiterläuft.
Blödsinn die Aufgabe funktioniert. Gibt genug Leute hier die keine Probleme haben.
Monitor zu klein oder dreckig ? ![]()
Edit sagt...
Wenn erforderliches Rollmaterial vorhanden ist würde ich zu Testzwecken mal die Grafikeinstellungen etwas zurücknehmen.
Eventuell den TS auch einfach mal in geringerer Auflösung im Fenstermodus starten. Wenn es dann funktioniert liegt es an deinem Rechenknecht der zu wenig Dampf hat.
Das Szenario hat es auch in sich da kommt einem jede Menge KI Verkehr entgegen ![]()
jetzt müssen noch Köpfe rollen, die ihm das angetan haben!
Das wird wenn überhaupt eine langwierige Sache werden. Da sind auf die Jahre mit Sicherheit etliche Beweise spurlos verloren gegangen.