Beiträge von Gast-
-
-
Ach Leute seht doch selbst auf Facebook nach.
-
Hier geht es doch um den Zicken Krieg der sich hier die letzten Tage abgespielt hat und gestern Abend seinen Höhepunkt erreicht hat.
In ein paar Tagen wäre die Geschichte ohnehin vergessen worden. Jetzt geht alles wieder von vorne los und der schwarze Peter wird hin und her geschoben.
Ich sag es mal so wenn ich mir ein Projekt vorgenommen habe dann ziehe ich das auch durch unabhängig davon was andere Leute sagen oder denken. -
Vergeblich

Du weisst aber schon das der Metro erst gestern morgen rausgekommen ist oder ?
Wenn dir das jetzt schon zu lange dauert dann würde ich das an deiner Stelle mal selber versuchen.
-
Das liegt einfach an den Grafikeinstellungen. Wenn ich bei mir TSX aus mache und alles andere auch auf Minimum setze sieht das auch so bescheiden aus.
Die Gefahr von Augenkrebs ist hier sehr hoch
-
Tja manche Sachen muß man sich erst erarbeiten. Die Trauben hängen halt hoch

-
Es gibt hier schon einen Thread der mittlerweile 7 Seiten lang ist. Da brauchste wirklich keinen neuen für aufmachen.
-
Hoffen, dass jemand ein Soundupdate erstellt
Woher soll das denn kommen ? Wir haben nichts im TS weder Free noch Payware was man da nutzen könnte.
Wer jetzt meint das ist mit einfachen Pfad Änderungen in den Dateien erledigt ist auf dem Holzweg.
Erst mal braucht man die Sounds und da fängt es dann schon an. Kann man wenn man überhaupt welche hat die auch veröffentlichen oder haben die ein Copyright ?
Hier kann man nicht mal eben etwas anpassen das geht einfach nicht.Bei den Wagen ist es einfach denn ein Wagon und Bogie Sound ändern ist mal eben schnell gemacht.
Tante Edit
Mal ein kleines Video wo man auch das Panto und Türenproblem sehen kann.
Wer kann sollte sich das am besten in HD ansehen.
-
Das es so kommt war eigentlich klar gewesen. Nur weil eine Datei bei H-B die im Procedural Ordner liegt Probleme gemacht hat geht man nicht hin und löscht gleich alles was auch nur annähernd Procedural heisst.
EWD ist halt eine Problemstrecke und wird es auch in dieser Form immer bleiben. 120 Provider werden da geladen da ist der TS schon mehr als gut ausgelastet wenn nicht schon an der kritischen Grenze.
Jetzt noch ein fettes Szenario dabei und wenns geht mit Providern die noch nicht in der Liste sind und Peng....SBH. -
Wahnsinn die ersten wenn auch nur kleinen Bilder seit Veröffentlichung der Strecke
Da wollen wir doch nicht mal komisch werden und meine die könnten wir auch in groß sehen.Ein Video wäre ja auch mal schön gewesen...

Edit
Ahh jetzt geht auch größer.
-
Ich glaube du bist im falschen Thread
Hier gehts um die vR 103 -
für alle - die nicht auf facebook sind - als kleine ergänzung und anmerkung
der gläserne aussichtswagen
und alte speisewagen ( mit buckel ) wird nicht anbei sein....lt. VR
Der Grund dafürZitatDer
Aussichtswagen und der Buckelspeisewagen sind seit 1962 nicht mehr im
Verband anzutreffen gewesen. Möglich dass die im Museumszug heute wieder
eingereiht sind, aber wir bieten hier nicht den Museumszug an. -
Geil jetzt sieht man wo der Frosch die Locken hat
So gehört das hin und nicht anders. -
Dem Video nach zu urteilen gibt es weder Bogie Sound noch irgendwelche Geräusche beim Kuppeln. Zu den Wagen kann man ja momentan noch nicht viel sagen aber ich denke das wird da nicht viel anders sein.
Die Geräuschkulisse der Lok finde ich auch eher unakzeptabel.
Ich meine das muss jeder selber wissen aber für den angesetzten Preis ist das einfach zu wenig da muß wesentlich mehr kommen. Andere können das schließlich auch. -
-
Der Thread Ersteller wollte aber wissen wie und ob er den Schließvorgang der Türen im TS selbst beeinflussen kann. Unabhängig davon ob die Aufenthaltszeit schon abgelaufen ist oder nicht.
So weit ich weiß lässt sich das nur per Script realisieren. Vielleicht kommt ja eines Tages jemand ins Forum der sich bestens in lua auskennt und stellt solche Scripte in Klartext mal der
Gemeinschaft zur Verfügung. So lange alles verschlüsselt ist bleibt es so wie es ist. -
Der eine oder andere wird es noch kennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Riichtig
Das Video ist extemst wichtig.Na ja ich verprech mir da eh nix von davon mal abgesehen aber lassen wir mal gut sein das ist auch der falsche Thread dafür.
-
Na ja da ist ja selbst im Dl eine Blueprints.pak dabei. Von den ganzen unnützen TGT Dateien mal ganz abgesehen.
ReadMe gibts auch nicht.Fail...ab in die virtuelle Tonne damit.
Edit...
Scheint aber ein generelles Problem zu sein. Selbst angesehene Freeware Autoren wie auch Payware Autoren beglücken mich immer mit unnützen xml Dateien
Warum die immer mitgeliefert werden ist da wirklich die Frage.
Daher sind rwp Dateien bei mir schon lange kein Thema mehr. Die werden vorher aufgemacht und bereinigt und dann entsprechend verschoben.
Müll und unnützer Kram bleibt so einfach da wo er hin gehört...Papierkorb -
Wow Norbert das hätt ich jetzt nicht gedacht

Der Vergleich ist aber mehr als gut da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist aber mittlerweile so das es auf jedem popeligen Bau auch ne Bauleitung gibt
Und genau da Treffen sich alle Gewerke und belabern das weitere Vorgehen weil ja jeder schnell fertig werden will.Aber stimmt schon gibbet kein Bauleiter macht jeder was er will.