Toll ist ja der Punkt1
Für mich sind das Dinge die die Welt nicht braucht. Bin auch bekennender QD Gegner
Die Leute sollen sich lieber selber schlau machen und im Editor den Zug selbst aufs Gleis stellen. Ein richtiges anspruchsvolles Szenario ist doch kein Vergleich zu dem Fahre von A..nach B
Bis jetzt ist das einzig gescheite wohl das die Lua Geschichte im Editor freigeschaltet wird. Ansonsten seh ich da bis jetzt nix wo man jubeln könnte.
