Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Toll ist ja der Punkt1 :rolleyes: Für mich sind das Dinge die die Welt nicht braucht. Bin auch bekennender QD Gegner :P
    Die Leute sollen sich lieber selber schlau machen und im Editor den Zug selbst aufs Gleis stellen. Ein richtiges anspruchsvolles Szenario ist doch kein Vergleich zu dem Fahre von A..nach B

Bis jetzt ist das einzig gescheite wohl das die Lua Geschichte im Editor freigeschaltet wird. Ansonsten seh ich da bis jetzt nix wo man jubeln könnte.

Ja was ist Flüssig Spielen ? Auf welcher Basis ?

Ich denke jeder hat irgendwann mal auf einem anderen Rechner der besser bestückt ist als der eigene gesehen wie ein Spiel laufen kann.
    Das ist dann Flüssig und nicht das was Zuhause auf der Kiste vor sich hin ruckelt. Man kennt es aber vielleicht auch nicht anders und bezeichnet das dann als flüssig.

Eins ist jedenfalls Fakt da brauchen wir nicht weiter drüber zu reden mit deiner jetztigen Hardware kannst du den TS ganz einfach vergessen.
    Da wäre besser du greifst auf den ollen MSTS zurück und selbst der kann dir da noch ein Strich durch die Rechnung machen je nachdem welche Strecke du fahren willst.

Nochmal ich habe die Texturen auf die BR143 Expert Line drauf gemacht. Ob und wie ich da an der Geschwindigkeit drehen kann ohne das die ganze Lok nicht mehr funktioniert habe ich nie ausprobiert.
    Die ganze Kiste ist durchgescriptet bis zum geht nicht mehr da lasse ich die Finger von. Da blickt nur der Onkel Maik durch :D

Nun die Bilder die ice gezeigt hat sind ja von dem ehemaligen GR Payware Addon. Die Texturen passen 1:1 auf die Expert Line und so fahren die auch bei mir ^^
    Die ganze Sache ist allerdings auch nur Makulatur da die Lok deswegen nicht schneller geworden ist. Aber als KI Lok definitiv zu gebrauchen.

Ich sag es mal so dann hast du bis jetzt einfach nur Glück gehabt. Wenn aber anspruchsvollere Stecken oder auch Szenarien mit viel Rollmaterial kommen dann macht dein Rechner gar nix mehr.
    Du wirst damit nicht glücklich werden auch wenn du das jetzt nicht glauben magst.

So genau hab ich nicht hingesehen. Da hätte ich jetzt zum Vergleich hier im Forum wühlen müssen denn irgendwo existieren noch ein oder auch mehrere Bilder von Dave.
    Aber soweit ich das damals gelesen habe bist du ja auch einer von denen die diese Repaints ihr eigen nennen :P

Der Prozessor scheint da noch das beste zu sein. Mit 2 Giga Ram Und Windows XP und so wie es aussieht 32 bit und der Grafikkarte kannst du dich so gesehen vom TS verabschieden.
    Das wird so nix geben egal wie man das dreht und wendet. Ohne neuen Rechner mit entsprechender Hardware wird das leider nix.

Sieht aber mehr als übelst aus *schock* Poste hier mal die relevanten Daten deines Rechners.
    Welcher Prozessor, Betriebssystem ob 32 oder 64 bit, Grösse des Arbeitsspeicher und natürlich die verwendete Grafikkarte.

Ich fürchte aber auch so das dein Rechner mit dem TS komplett überlastet ist.

Kann ich dir so nicht beantworten. Nimm einfach ein Repaint was funktioniert.

Alternativ setzt man sich hin und ändert die bin Dateien selber. Das ist aber ohne entsprechendes Wissen nicht so einfach.
    Eine Anleitung dazu gibt es auch nicht da muss jeder der auch dazu bereit ist selber durch.

Eben denn im Idealfall stellt sich der User unter " Benutzderdefiniert " sein eigenes Profil ein. Jeder Rechner und jede Grafikkarte ist anders.
    Da muss man selber probieren wie weit man gehen kann.

Die Sache ist doch eigentlich ganz einfach. Bei einem Update ändern sich in der Regel auch die bin Dateien der Lok.
    Die Repaints basieren aber auf den alten bin Dateien und so kann es passieren das das eine oder andere nicht mehr funktioniert. Wenn man es genau nimmt müssten alle Repaint Ersteller bei
    einem Update von HRQ nachsehen was sich geändert hat und gegebenfalls dafür auch ein Update bringen :D
    Also ab an die Arbeit und wenn ihr fertig seit kommt das nächste Update von HRQ :lolx2:

Bleibt zu hoffen das die guten Sachen noch kurz vor der Veröffentlichung gezeigt werden. Aber Glauben können wir ja in der Kirche :lolx2:
    Mich juckt jedenfalls Karriere und Co nicht die Bohne. Es gibt wirklich andere Baustellen die wesentlich wichtiger sind.

Unter dem Deckmantel der Performance kann man sich immer gut verstecken. Auch beim Sound geht es ja wohl nicht besser das liegt alles am TS selber.
    Komisch das alle anderen Hersteller das hinbekommen. Und Scripte kommen auch nicht in Frage weil man Update Sicherheit haben will.
    Aber egal die Leute die davon Plan haben werden darüber mit Sicherheit nur lachen.

Was der neue TS bringen wird das werden wir ja sehen. Ich wünsche mir eher das RSC sich das Wort Qualität etwas zu Herzen nimmt.
    Ob es die BR423 oder aktuell der Metronom ist da läuft gewaltig was aus dem Ruder. Die Modelle sind ja noch in Ordnung aber alles andere wird nur zusammen geklöppelt.
    Gerade am Metronom sieht man an den Dateien das einfach nur völlig geschlampt worden ist oder der Createur einfach keine Ahnung oder null Bock hatte.
    Alles muss schnell schnell fertig werden und das kommt dann dabei raus. Masse statt Klasse ist das Motto und das kotzt mich einfach nur noch an.
    Ich erwarte ja für den Preis kein Meisterwerk. Aber im Steuerwagen eine Cab Occlusion damit die Geräusche da etwas gedämpft sind und sich nicht alles so anhört als wenn man daneben steht wäre nett gewesen.
    Eine eigene Head Out Cam zählt auch dazu aber RSC hat es vorgezogen lieber die der ME146 zu nehmen. Passt auch wirklich Prima *dumm*
    Wagon Sound braucht der Steuerwagen auch nicht das lässt man einfach ganz weg. Die Liste kann man jetzt weiterführen aber da hab ich kein Bock mehr drauf.
    Dieser Murks zieht sich durch jedes Addon und der Kunde bekommt nur Beta Sachen geliefert. Updates gibt es eh nicht dafür da kann man warten bis man verschimmelt.
    Die Community wirds dann schon richten und alle sind wieder zufrieden.

Diese Feature wird doch für den Normalverbraucher sprich der gelegentlich mal ein Szenario erstellt eher uninteressant sein.
    So gesehen nur für Leute die sich auch mit lua auskennen. Alle anderen schauen wieder in die Röhre weil keiner weiss wie es geht.

Ich sehe jetzt schon die Fragen wie kann ich denn und überhaupt :ugly:

Na ja mich braucht keiner fragen ich weiss gerade mal das nötigste.

Ja kann man nutzen ist aber genau wie Winamp eher als Notlösung anzusehen.
    Ideal ist ein Programm was selbst zu der richtigen Zeit entsprechendes abspielt. Für die 143 von TTB gibt es ja ein Zusatz der von 3D Byte entwickelt worden ist.
    Funktioniert auch so weit Prima aber ist in der Erstellung für Otto Normalverbraucher zu kompliziert und auch leider nur für die BR143.

Da verspreche ich mir von der aktuellen Entwicklung von Versystem wesentlich mehr.

http://www.versystem.de/