Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das liegt daran das bei einer Änderung immer eine Sicherung angelegt wird. Am einfachsten ist es direkt in den entsprechenden Szenariordner zu gehen und die bak Dateien zu löschen.
    Vorrausgesetzt das Szenario läuft und man braucht die Sicherung nicht mehr.

Ist schon etwas her wo ich da was gekauft habe aber das ging bis auf einen kleinen Irrtum alles gut über die Bühne. Marc hatte mir zwar die richtige Seriennummer geschickt aber ich war für das falsche Produkt
    freigeschaltet worden. Da gingen dann so 2 oder 3 mails über den Teich bis das aufgeklärt war. Der email Kontakt war locker und freundlich von daher habe ich das noch gut in Erinnerung.
    Bis man Antwort bekommt kann natürlich etwas dauern man bedenke da die Zeitverschiebung.

Aber gleich mit dem Herrn PayPal ins Haus fallen würde ich nicht.

Nee habe ich nicht das habe ich doch bereits gesagt. Ich rufe hier auch nicht nach einem Update ich habe lediglich mal gefragt ob es was neues gibt.
    Fakt ist jedenfalls das die Firma vizzard scheinbar ein Problem hat was momentan nicht zu lösen ist.
    Mehr als einen Vorschlag kann ich auch nicht machen.
    Support brauchst du hier übrigends auch nicht leisten dafür ist ja das Vizzard Forum da. Daher verstehe ich auch nicht das du gleich so grantig reagierst und für solche Spielchen keine Zeit hast *nänänä*

Vorschlag von mir wäre sich die Dateien nochmals in aller Ruhe anzusehen. Auch wenn ich das Addon nicht habe konnte ich mir das nicht verkneifen da mal reinzuschauen.
    Einfach nochmal Kaffee kochen und auch ne Zigarette durchziehen und noch mal überlegen. Und sich dann vielleicht Fragen ..Was ist Was *hinweis*

Wenn ich mal Lust und Laune habe wird auch daran gearbeitet.

Bisher aber nur an den Wagen. Bogie und Wagon Sound ist von vR. Türsound musste geschnitten werden da ich den von vR so nicht nutzen konnte.
    Die vorhandenen vR Scripts passen nicht zur RSC Animation. Änderungen nicht möglich da verschlüsselt :rolleyes: ich liebe es
    Wagon Sound in den Steuerwagen eingebaut. RSC hat darauf verzichtet.
    Cab Occlusion im Steuerwagen eingebaut inclusive eigener Head Out Cam. RSC war da der Meinung die der 146 zu nutzen *dumm* Passt auch so gut *ohman* Sitzposition im Stw angepasst.

Alles noch in Arbeit. Die Lok kommt später noch dran :D

http://www.youtube.com/watch?v=SZ1obW5FvCY

Ja natürlich denn die Prioritäten legt jeder selber fest. Klar ist das ne menge Geld und das das nicht jeder mal eben so über hat dürfte auch klar sein.
    Da gibt es immer andere Dinge die wichtiger sind als so ein oller Rechner und irgendwelche Spiele.

Ich hab mir das auch nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt da musste auch für gespart werden. Grössere Anschaffungen wollen auch gut überlegt sein.

alias203

AntiAliasing auf 4x ist keine Kunst. Selbst mit meiner alten Geforce GTX460 OC konnte ich schon auf FXAA + 2 x1 SSAA hochdrehen ^^

Das habe ich auch nicht getan. Ich habe lediglich gesagt das man für unter 500 Euro nichts gescheites bekommt wo man auf längere Zeit auch was von hat.
    Wie gesagt meine persönliche Meinung.

Letzendlich muss jeder selber wissen was ihm die Sache wert ist. Ich hab schon genug Geld in den TS investiert weils halt mein Hobby ist und dazu gehört auch entsprechende Hardware wo ich die Garafikeinstellungen
    auf Anschlag drehen kann ohne das der Rechner kurz vorm zusammenbrechen ist.

Ich frage mich gerade was du da für Vorstellungen hast was bei mir unter dem Schreibtisch steht *ohman*

Rechne mal Board mit intel Prozzi und 8 Giga Speicher ca 350-370 Ocken.
    Grafikkarte ca 250-270 Euro. Dazu noch Gehäuse und ein gescheites Netzteil was die Komponenten auch mit ausreichend Strom versorgt.

Von Wasserkühlung und Airbrush sind wir hier noch weit entfernt und die 500 Euro Grenze ist schon längst überschritten.

Und was in an meinem ..Selbstmontage erwünscht das spart noch mal Geld so merkwürdig ? :ugly:

Ich bezweifel allerdings auch das alles andere so flüssig läuft.

Axo der Händler hat also beim Zusammenbau und Auswahl der Komponenten eine andere Harmonie *jippy* Die lässt der sich dann auch gut bezahlen.
    Ich setzte da eher auf meine persönliche Erfahrung und technische Fähigkeiten und mache selber. Das gesparte Geld kann man dann mit der Frau verprassen oder
    in der Kneipe versaufen :D wenn man denn will. Oder einfach ein paar tolle RSC Addons in Form von Repaints kaufen :lolx2:

Nun ob man 1600 Ocken ausgeben muss lasse ich mal dahingestellt.

Gescheites Mainbord am besten mit Intel Prozzi. Kostet zwar mehr aber lohnt auf alle Fälle.Gekauft hab ich damals I5 2500K. Bis jetzt mehr als zufrieden und lässt sich auch per Luftkühlung
    bis auf 5.0 GHZ hochtakten ohne das kritische Temperaturen erreicht werden oder die Kiste instabil wird. Vorraussetzung natürlich gescheiter Kühler und nicht diese Boxed Schrott Dinger.
    8Giga Ram sollten auch dabei sein. Grafikkarte nach belieben zb GTX660 TI OC :D läuft bestens und hat auch zukünftig noch genug Dampf.
    Netzteil und Gehäuse dabei und dann kanns schon los gehen. Selbstmontage erwünscht das spart auch nochmal Geld.

Für unter 500 € bekommst du keinen PC wo du längerfristig etwas von hast bzw der deine Erwartungen erfüllen wird. Dann bleibt dir nur die Option darauf etwas länger zu sparen dann kannst du dir auch was besseres kaufen.
    Alles andere ist auch so gesehen rausgschmissenes Geld da du sonst innerhalb kurzer Zeit anfängst die Kiste aufzurüsten. Und das bringt in den meissten Fällen gar nichts da die Basis sprich Mainboard dafür
    gar nicht geeignet ist.

ice

Das was für dich zählt ist eine Sache aber da bin ich ganz bei dir :thumbup:

Ich hab ja noch die Hoffnung das diese Lua Geschichte so ist das der gewillte User der auch noch etwas lernen will damit auch etwas auf die Reihe bekommt.
    Mit Kleinigkeiten in Lua lomme ich ja zurecht aber komplexe Sachen da hört es dann auf. Zugegeben müsste ich mich dann intensiv damit beschäftigen.
    Es gibt aber auch für den TS keine Konkreten Anwendungssbeispiele. Man liest immer nur das für den TS in Sachen Lua einige Besonderheiten zu beachten sind
    aber welche das sind da schweigt man sich drüber aus.
    Bedeutet so viel das man auch in Sachen Lokbau noch so gut sein kann aber dann hört es auch auf.
    Damit das Teil auch gescheit fahren kann und nicht zur Trafo Lok mutiert kommt man um Lua nicht herum.

Die br112 und die br114 sind in einen Addon von GR für den RS (RS=Railsimulator - der erste aller RW Versionen - Urvater der Sim Reihe) verkauft worden.

Genau und wer mal danach googelt wird da auch für absolutes kleines Geld fündig. Das Problem ist halt einfach an die Texturen dran zu kommen.
    Der Installer verlangt natürlich nach der alten RailSimulator Installation. Irgendwas ist ja immer :lolx2: