Hallo Gemeinde, ich hab mal ne Frage immer wenn ich am Flughafen (tief) bin oder am HBF tief bin sind immer alle schienen Schwarz und die Wände ganz weiß.Auf der Strecke hängen manchmal die Signale in der Luft. Danke schonmal
-
-
Was für Grafikeinstellungen hast du denn eingestellt?
Diese Probleme habe ich nicht.
-
Mittlere Detail Stufe
-
Diese habe ich auch.
Nur diese Probleme, wie du beschrieben hast, habe ich nicht.
Hast du einfach mal versucht, nochmal drüber zu installieren? -
Mittlere Detail Stufe
Ich habe zwar die Strecke nicht, aber es ist sicher von Vorteil auf höchste Detailstufe zu stellen.
-
-
Dann hangt das spiel aber !
-
Am besten mal das System posten(CPU, Ram, GPU und Betriebssystem) und dazu die GPU Einstellungen.
-
Die Szenerie Dichte auf 10 stellen sonst werden nicht alle Objekte angezeigt.
-
Dann stellt woch die masterdetailstufe auf benutzer um
-
Und? Das ist doch egal.
-
-
Eben denn im Idealfall stellt sich der User unter " Benutzderdefiniert " sein eigenes Profil ein. Jeder Rechner und jede Grafikkarte ist anders.
Da muss man selber probieren wie weit man gehen kann. -
Hier habt ihr mal ein screen
-
Sieht aber mehr als übelst aus Poste hier mal die relevanten Daten deines Rechners.
Welcher Prozessor, Betriebssystem ob 32 oder 64 bit, Grösse des Arbeitsspeicher und natürlich die verwendete Grafikkarte.Ich fürchte aber auch so das dein Rechner mit dem TS komplett überlastet ist.
-
Intel(r) celeron(r) CPU E 3300 @2,50 GHz 2,0 gb RAM Microsoft Windows xp Version 2002 Service pack 3 Grafikkarten ge force 210
-
Auweia. Der Computer ist fürs spielen nicht geeignet.
-
-
Der Prozessor scheint da noch das beste zu sein. Mit 2 Giga Ram Und Windows XP und so wie es aussieht 32 bit und der Grafikkarte kannst du dich so gesehen vom TS verabschieden.
Das wird so nix geben egal wie man das dreht und wendet. Ohne neuen Rechner mit entsprechender Hardware wird das leider nix. -
Das Spiel geht richtig gut hangt nicht läuft Fehler frei bis auf das eine
-
Ich sag es mal so dann hast du bis jetzt einfach nur Glück gehabt. Wenn aber anspruchsvollere Stecken oder auch Szenarien mit viel Rollmaterial kommen dann macht dein Rechner gar nix mehr.
Du wirst damit nicht glücklich werden auch wenn du das jetzt nicht glauben magst. -
2 GB Ram? Also die Standartstrecken können da noch gehn aber M-A,K-D, HH-H, IKB, B-W und vorallem die 3CCR kannst du vergessen. Auch die Grafikkarte ist nicht super.
-
Habe ich alle die Streckem und laufen flüssig
-