Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo

Wir haben hier ein schönes Wiki wo du schon mal etliche nützliche Informationen finden kannst.

http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite

Im Downloadbereich findet man ein schönes gut geschriebenes PDF Dokument wo sich alles um den Editor dreht.

http://rail-sim.de/railsimnew/…ain-simulator-2013-editor

Dann hast du auch auf deiner Festplatte im TS Verzeichnis unter Manual genug Lektüre die du erst mal durchlesen solltest.

Ich brauchte mal eine Schaffenspause, hab mal ne Weile nichts an der Strecke gemacht

Dafür brauchst du dich doch nicht rechtfertigen. Mach mal ganz in Ruhe weiter denn es treibt dich schliesslich keiner.
    Ich denke auch das wenn die Strecke dann da ist auch innerhalb kurzer Zeit gute Szenarios erscheinen werden.

einige Zeit ist nun vergangen, jedoch scheint das ganze sich nicht mehr weiter zu entwickeln

Es hat auch niemand gesagt das er momentan daran arbeitet. Weder ich noch Spooner haben da in der Richtung was geplant.
    Ich benutze die modifizierte Original Version und damit hat sich das. Das Knistern was kiter hier beschrieben hat was KI Loks betrifft habe ich ganz einfach damit gelöst das ich
    entsprechende Dateien in Mono umgewandelt habe.

Veröffentlichen werde ich das aber nicht. Gerade was die Ludi angeht wurde hier schon genug Zampano gemacht was das Copyright angeht.

Updates wurden ja bereits vor langer Zeit nach RSC geschickt. Aber die machen keine Anstalten die auch weiter zu geben denn das ist mit Arbeit verbunden wo man keinen Cent für erhält.

Wenn man seinen TS egal wie verbessern will dann muss man da selber ran da führt kein Weg dran vorbei. Wer sich auf RSC verlässt ist hoffnungslos verloren.

Ja natürlich spiele ich im Vollbildmodus. Es sei denn ich teste etwas oder bastel an Szenarien herum. Der TS liegt auf einer Samsung SSD 840 PRO Series mit 128 GB.

Ich wollte ja nur sagen das durch das Update dieser Offline Ladescreen nicht mehr kommt. Diesen hatte ich durch ein eigenes Bild ersetzt gehabt.
    Jetzt läuft das über die besagte RSSlideshow.swf. Diese enthalt aber nur einen schwarzen Hintergrund und sonst gar nichts. Setzt man die Datei ausser Gefecht dann kommt
    automatisch der Screen vom Hauptmenue.

Meine Ladezeiten sind relativ kurz von daher lohnt es sich nicht da eine Slideshow zu erstellen damit hast du natürlich recht.

Wo ging das da denn im Menue? Wo hat man da ein Schloss gesehen?

Wenn die Strecke gesperrt ist bekommt man das im Menue mitgeteilt. Man soll dann im Editor auf das Schloss klicken um die Route zu entsperren.
    Alles wie gehabt also da hat sich absolut gar nichts verändert.

Oder hattest du eine spezial Version oder wie jetzt *nurbf* :rolleyes:

Das was ich vorhin geschrieben habe hat sich mittlerweile erledigt nachdem mir ein Update eingespielt worden ist.

Dieser Offline Screen wird vom TS nicht mehr angesprochen. Stattdessen bekommt man jetzt einfach einen schwarzen Bildschirm ohne Ladebalken.
    Ist natürlich wieder ganz toll von RSC gemacht da man erst mal nie weiss ob der TS jetzt überhaupt irgendwas macht.

Verantwortlich dafür ist die Datei RSSlideshow.swf die man unter railworks\data\scaleform findet.
    Wenn man hinter dieser swf ein .bak setzt wird automatisch das Bild vom Hauptmenue geladen was auch als swf vorliegt.
    Man könnte sich jetzt auch was eigenes mit ein zwei Bildern basteln. Längere Slideshows machen aber keinen Sinn da die Ladezeiten einfach zu kurz sind.

RSC hätte gut daran getan ihre Online Screens mal zu verändern. Diese ganzen tollen Tips kann ich langsam nicht mehr sehen das nervt einfach nur noch da krieg isch Plaque *motz*

Der Ladescreen kommt nur wenn man Offline ist. RSC hat einfach vergessen den auszutauschen.
    Der Screen geht bzw ging mir aber schon lange auf den Sa..von daher einfach austauschen gegen was eigenes und dann hat sich das ganze.

Es war alles wesentliche zu hören. Zumindest in der Zeit wo ich da reingesehen habe :thumbsup:

@misc35

Kauf oder lasse es einfach sein. Bei vR braucht man nicht unbedingt eine exklusive Soundprobe das passt schon alles.

Bei anderen Herstellern sollte man allerdings vorsichtig sein ^^

Leute jetzt macht kein Drama daraus. Für den interessierten Käufer ist in dem Video alles was wichtig ist zu sehen so das man sich auch ein persönliches Urteil bilden kann ob das Addon Kaufwürdig ist.
    Man kann es auch wirklich auf die Spitze treiben. Für 13,99 € sucht dieser Zug mit seiner Ausstattung seines gleichen.