Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Mit der Input Mapper wäre ich mir aber nicht so sicher. In Vergangenheit gab es schon Probleme mit der GR 120 und der vR Version.
    Selbst tauschen mit RW Tools hat da damals nicht geholfen da der TS immer wieder auf die falsche zugegriffen hat.
    Das Prob war glaube ich das in der ScenarioProperties weiterhin die GR Version drin stand obwohl die überhaupt in dem Szenario nicht mehr vorkam.

Aber wie gesagt bei mir geht soweit alles. Nur SBRE und PBEL in einem Szenario geht einfach nicht. Vermutlich das selbe Prob wie mit der 120 ?(

Ich nehme alles zurück es funktioniert doch alles. Da war sie wieder die Sache die ich schon wieder vergessen hatte.
    InputMapper ist Original da wurde nichts geändert.

Da hab ich so gesehen das falsche Szenario zum testen ausgewählt weil ausgerechnet da noch eine PBEL Version als KI vorkommt.
    Und genau da ist das Problem denn dann lässt sich die SBRE nicht mehr richtig steuern da einige Tasten dann nicht mehr funktionieren.

Ja die Steam Version funktioniert aber nicht die aus dem vR Shop.

Bremse lässt sich bei mir nur per Maus bedienen. Tasten A,D und Ü,Ä sind ohne Funktion. Mann kann aber noch Leistung mit E aufschalten und Q wieder runter.
    Taste F geht auch noch normal die Fahrstufen laufen sauber runter.

Getestet auf Hasi.

• Fertige Modelle kommen noch für RailWorks (Standard-Sound, Standard-Cab, benötigt Payware-Assets)

Dann kann ich auch gleich mit der RSC Version weiterfahren oder die kostenlose Version von RSItalia nehmen.

Ich geb doch kein Geld für eine Lok aus die weitere Payware benötigt damit ich damit fahren kann *dumm*
    Im Freeware Sektor kann man das machen aber nicht wenn man dafür Knete sehen will.

Ich hätte gerade fast mein Kaffee verschüttet als ich das auf Fratzebuch gelesen habe :ugly:

Welch absurder Vorschlag. Wundert mich das Vizzard das noch nicht gelöscht hat.

Das war jedenfallls der Witz der Woche :lolx2:

Der 331.65 ist kein Beta Treiber das ist wohl falsch rübergekommen.

This 331.65 Game Ready WHQL driver ensures you’ll have the best
    possible gaming experience in Battlefield 4 and Call of Duty: Ghosts.
    These Game Ready drivers will also provide performance enhancements in a
    wide variety of different games.
    In addition, the new 331.65 Game Ready driver is bundled with GeForce Experience v1.7 which includes support for two highly-anticipated new technologies. NVIDIA GameStream™
    provides end users with the ability to stream PC games from their
    GeForce GTX-equipped PC directly to a SHIELD device. This update also
    introduces the Beta version of GeForce ShadowPlay™, an innovated new game capture tool with exceptional features and performance.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/68826/de

Bei mir hat noch niemand eine Kopie des Lichtbildausweises verlangt. Davon ab würde ich das auch niemals übermitteln...warum auch.

Wenn Zahlung per PayPal oder Kreditkarte nicht ausreichend ist dann lecken Ar.... so einfach ist das.

Komm Madison hör auf. Aber du hast Recht. Noch so ein Schärz von VR und der Ofen ist dann bei mir aus.

Norbert......jetzt mal ganz ehrlich..wie schätzt du Maik ein? Ich kann dir da nur sagen was ich persönlich denke. Das sieht eher so aus das er versucht das optimale was möglich ist auch rauszuholen.
    Wo teils die Grenzen liegen hat er hier im Forum schon oft genug erklärt und das auch so das auch derjenige der Null Plan hat das versteht auch wenn er mit dem Kopp vor de Wand gelaufen ist :XD

Alternativ Norbert kannst du auch die tollen Modelle von V.. kaufen die laufen in jeder Lebenslage ohne wenn und aber *eiei* *jippy*

Welches Sound Update meist du denn? Da bastelt ja letzte Zeit jeder dran rum und meint das ultimative erreicht zu haben.

Fehler in der Ansicht vom Cab hat es nie gegeben :rolleyes:

Aber so ist das halt wenn einer damit anfängt dann haben zig andere das auf einmal auch :lolx2:

Die 103 kann man auch so übernehmen. Es ist halt nur blöd das die dann schon mit gehobenen Panto da steht. Macht aber nix da der Aufrüstvorgang ansonsten ganz normal abläuft und die Lok auch ohne
    Einschränkungen zu bedienen ist.
    Wer sucht der wird auch Fehler finden damit er auch was zu möppern hat :P

Entweder mal lebt mit so kleinen Unzulänglichkeiten und hat eine wirkliche klasse Lok was den Funktionsumfang angeht oder man sagt dem ab und schwört auf 08/15 Trafo Loks für 12,95 € :cursing:

Ich hab es irgendwann schon mal gesagt das ich über zig Jahre AMD Fan war. Den I5 2500 K den ich jetzt habe werde ich so schnell nicht mehr abgeben denn der hat mich wirklich überzeugt.
    Sicher hat in der Anschaffung vor 1,5 Jahren etwas mehr gekostet aber ich bereue da bis jetzt nicht einen einzigen Euro.
    Läuft einwandfrei ohne zu mucken und lässt sich auch locker hochtakten ohne das man da Temperaturprobleme zu befürchten hätte. Sprich der Prozzi hat genug Leistungsreserven um auch die nächsten
    Jahre noch mithalten zu können.

Grafik AMD ;( einmal schlechte Erfahrung gemacht und nie wieder. Da zahl ich leiber was mehr und hab was gescheites wo ich mich drauf verlassen kann.
    Und da bin ich auch bis jetzt noch nie entäuscht worden.

Ansagen automatisch abspielen zu lassen ist in soweit kein Problem. Da gibt es zu einem die ich sag mal simple SAD Methode.
    Von TTB gibt es auch etwas was aber leider nur Lokbezogen ist und von daher für den allgemeinen Gebrauch eher ungeeignet ist da der User etwas braucht wo alle Loks drauf ansprechen.
    Machbar wäre das auf jedenfall aber das ist einfach von TTB und 3Dbyte so nicht vorgesehen und auch nicht gewollt :P

Dann gibt es noch Versystem die auch ein System bringen wollen wo der User dann seine eigenen Sachen erstellen kann. Da würde ich erst mal die Hoffnung drauf setzen wo dann auch innerhalb
    kurzer Zeit etwas kommen wird.

Zu guter letzt bietet auch der TS von Haus aus an das der User tolle Kamerafahrten und alles mögliche per Script auslösen und steuern kann.
    Das hat RSC auch großartig angekündigt aber die entsprechende Doku dazu gibt es leider nicht und wird es wohl auch nie geben. Von daher auch hier für Otto Normalverbraucher leider fail.

Noch ist ja alles Beta und die max Aufnahmezeit bei höchster Qualität ist momentan auf 10 Minuten begrenzt. Man kann allerdings dann sofort eine neue Aufnahme starten und dann hinterher
    alles passend zusammen schneiden.

Bei mir mit einem I5 2500K und einer GTX 660 TI OC hab ich so gesehen kein Leistungsverlust wenn ich eine Aufnahme starte.

Was mir wohl aufgefallen ist das alle Games die ich habe wirklich so aussehen wie Ingame auch ausser der TS fällt da aus der Reihe.
    Da bin ich mit den Farben überhaupt nicht einverstanden denn da wirkt alles etwas schal und abgestanden. Aber war ja irgendwie klar das der TS da wieder aus der Reihe tanzt.
    Wenn ich mit Fraps aufnehme sieht das genau wie im Game aus da habe ich keine Unterschiede.

Ob das eine wirkliche Konkurrenz zu Fraps wird bleibt abzuwarten.

Mal etwas aus ausserhalb der Reihe.

Wer kennt das noch? :XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit in die Jahre gekommen meine ich das die Proxy Files nicht mehr up to date sind und überarbeitet werden müssten. Die Lautstärke der einzelnen Files ist oft viel zu hoch.
    Entfernungsabhängige Lautstärke ist glaube ich gar nicht vorhanden. Das Pack gab es doch schon zu Railworks 2010.

Die sind von Haus aus völlig ruhig da weder Bogie noch Wagon Sound vorhanden ist.

Ich hab da damals vom AP Wagon Sound Pack den Sound der Container flats genutzt.

Audio\RailVehicles\Wagons\AP\AP_Containers_Sound.xml

zu finden unter Kuju/Railsimulator.

TTB kann man aber auch nehmen wenn man hat.

Die Ansteuerung der einzelnen Sounds wird doch durch entsprechende Controller festgelegt. Daher braucht man ja auch den BlueprintEditor.

Bestes Beispiel sind die ganzen Versuche an der BR423 oder 424 da was realistisches hinzubekommen. Bis jetzt beschränkt sich das nur darauf das einzelne Sounds ausgetauscht werden.
    Das Grundkonstrukt bleibt aber immer gleich daher wird da auch nie ein vernünftiges Ergebnis bei raus kommen.
    Da muss dann schon jemand daherkommen und das per Editor komplett neu stricken.

Das muss wie immer jeder selber wissen in wie weit man dazu bereit ist für eine Lok ohne irgendwelche Features so viel Geld auszugeben.

Wer billig kauft der kauft zweimal.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig
    schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die
    Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute
    solcher Menschen.

John Ruskin (1819-1900)