Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Deine alte Installation ist natürlich futsch wenn du kein Backup mehr davon hast. Alles was du über diesen Steam Account gekauft hast ist auch noch da und wird dir auch wieder bei einer Neuinstallation installiert.
    Davon ausgehend das du natürlich deine Zugangsdaten hast.
    Das neu gekaufte ist jetzt natürlich mit dem neu erstellen Steam Account verknüpft und lässt sich wohl so ohne weiteres nicht übertragen. Ich würde mich erst mal hinsetzen und ein oder auch zwei Flaschen Bier
    aufmachen und die Sache sacken lassen. Du kannst den Steam Support anschreiben und denen die Problematik erklären eventuell findet sich da eine Lösung. Ich drück dir jedenfalls schon mal die Daumen.


    Am besten ist wenn ein Admin das Thema hier ausklammert und verschiebt.

    Gibt es bis jetzt nur für für diejenigen die direkt bei Aerosoft die Downloadversion gekauft haben. Steam und Box Version Käufer müssen weiterhin warten bis das Qualitätsmanagement von RSC
    das Update freigibt. Da man alles richtig machen will wird alles mehrfach geprüft und auch der letzte Grashalm dreimal umgedreht.
    Das kann natürlich dauern.......The answer my friend is blowin in the wind :ugly:

    Der TE hat sich ja dazu auch nicht mehr geäussert ob das Problem mittlerweile behoben worden ist oder noch weiterhin besteht.


    Wenn man TSX deaktivieren muß weil der TS sonst nicht mehr gescheit läuft dann hat man ohnehin ein Problem und sollte über neue Hardware nachdenken.

    Ja das ist wirklich nicht in Ordnung. Das sind alles nur noch Helter Skelter sprich Hals über Kopf Veröffentlichungen wo nicht mal Ansatzweise die angebliche vorhandene
    Qualitätssicherung ein Auge drauf geworfen hat. ;(
    Das Übel zieht sich doch so gut wie durch jedes Addon. Es gibt eigentlich nichts was wirklich mal in Ordnung ist.
    Im Software Bereich mag das gehen aber im realen wirklichen Leben ist man da schneller weg vom Fenster als man gucken kann. Der Kunde erwartet Qualität und wenn ich die nicht liefern kann dann
    ist vorbei dann geht der woanders hin so einfach ist das.

    Ach Herr siebziger :XD Wird sich gerade mal wieder alles so zurecht gebogen wie man das braucht?


    RSC kann einfach so also Content wegnehmen ohne das die User darüber informiert werden oder wie jetzt?


    Und glaube mal nicht das ich mir mit meinen Postings irgendwas einheimsen will. Das habe ich überhaupt nicht nötig.
    Wenn jemand meint das ich mit dem was ich schreibe recht habe und sich deswegen bedankt dann ist das halt so.


    Nicht jeder hat so verkappte Ansichten wie du ^^

    Na ja das es solche Installations Prozesse gibt liegt einfach daran das der Hersteller versucht die Sache so einfach wie möglich zu machen.
    Warum? Ist klar weil sich gezeigt hat das die Leute selber nicht in der Lage sind das richtige Verzeichnis auszuwählen.
    Teils sind solche Installer dusselig weil ich x-belibiegen Ordner wählen kann wo alles reinkommt. Andere erwarten zumindest die Railworks.exe bevor die Installation startet.
    Dann gibts auch noch die die eine gewisse Dateistruktur erwarten bevor irgendwas passiert.


    Je nach Hersteller halt immer unterschiedlich aber immer darauf bedacht das alles Idioten sicher ist ^^


    In wie weit die ap Files gelesen werden bzw temporär entpackt werden muss sich erst noch rausstellen. Vermuten kann man viel so wie der Tag lang ist letztendlich zählen nur Beweise.

    Na ja das war halt damals so. Ich selbst kann mich auch noch erinnern das mir 2 Deutsche Mark in die Hand gedrückt wurden mir dem Spruch jetzt hol dem Papa mal ne Schachtel Peter Stuyvesant.
    Der Opa stand eher auf Eckstein oder Overstolz aber auch nur bei bestimmten Anlässen ansonsten wurde selbst gekurbelt :XD

    Da könnte eventuell etwas dran sein denn irgendwie muss der TS ja die ap Files lesen können. RSC wird uns dazu wohl kaum Auskunft geben.
    Da könnte man glatt meinen das versucht wird dem irgendwann kommenden Super Gau zu entgehen.
    Man stellt sich ja schon die Frage in wie weit der TS kommende Strecken und auch Rollmaterial noch verkraften kann. Irgendwann wird nach dem bisherigen Prinzip wohl Schicht am Schacht sein.
    Ich denke wenn es mit dem TS weitergehen soll wird eine generelle Änderung kommen wo noch viele Tränen vergossen werden :S

    Na ja man kann sich aber auch anstellen. Ich fand das Video jedenfalls sehr witzig :ugly:


    Selbst früher hat man sich nicht so angestellt da ging es nur um andere Sachen wie zb Zigaretten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kann man doch heute nur noch drüber lachen :ugly:

    Ja ich sag einfach mal Danke schön obwohl ich ehrlich gesagt ganz stark bezweifel das die ganze Sache irgendeinen positiven Effekt hat.


    Dazu müsste man erst mal wissen was genaus diese ap Datei überhaupt bezwecken soll. Bisher gibt es dazu ja nur graue Theorie und Vermutungen.
    Erwiesen ist so gesehen noch gar nichts und RSC hält allgemein nichts davon da irgendwie Auskunft zu geben. Nicht mal die wesentlichen Neuerungen sind irgendwo dokumentiert.
    Wer braucht das denn auch schon?


    Aber manchmal soll es ja wirklich helfen wenn man auch wirklich daran glaubt :XD

    Ahh ja danke für die Mitteilung. Das passt ja dann zu diversen Aussagen die man hier im Forum was den Sound angeht schon lesen konnte.


    Aber nem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul :lolx2:

    Wie gesagt lediglich eine Vermutung von mir. Das kann ich aber beim kommenden Weihnachts Sale dann genauer sagen denn da steht der Diesel schon auf der Liste.
    Bei dw-agency gibt es auch schon eine Anpassung für User die das TTB Pack haben :thumbup:

    Ach ja und weil die kostenlos dabei liegen haben die auch kein Sound oder wie jetzt?


    Wenn das mit zum angebotenen Paket gehört dann haben die Wagen auch vernünftig zu funktionieren oder nicht?


    Vermutlich ist überhaupt gar kein Sound in den bin Dateien eingetragen dann kann man auch nichts hören.
    Dann hört man nur dieses typische Standard Rauschen und sonst gar nix. Aber egal wenns doch eine kostenlose Beilage ist dann ist das schon in Ordnung *dumm*

    Das Problem ist nur das es da nichts zu helfen gibt. Sicher kann ich jetzt hingehen und alles so weit wie möglich umschreiben.
    Das bringt aber herzlich wenig weil dann nur bei mir der Pfad der Dateien geändert ist. Der Ersteller selber müsste hingehen und alles ändern ansonsten bringt das rein gar nichts.
    Etliche Entwickler sind auch gar nicht mehr erreichbar also eine sinnlose Aktion so gesehen. Auf kurz oder lang wird man sich von den alten Assets verabschieden müssen ob man will oder nicht.

    kiter
    Warum sollte man jetzt deinen Beitrag löschen?


    dw-agency geht aber auch immer mehr dazu über überwiegend Payware Material einzusetzen. Generell habe ich auch nichts gegen Freeware nur muss man sich überlegen was man wirklich braucht und nicht
    einfach alles auf die Platte hauen.

    Überlisten ist gut ^^


    Da gibt es nix zu überlisten da bei der 218 oder RSItalia oder oder alles in einem Ordner liegt. Der grundsätzliche Dateiaufbau sprich die Struktur ist einfach falsch.
    Eigentlich muss und sollte es so sein das jedes Repaint einzeln per Editor anwählbar ist. Sprich das muss eine eigenständige Sache sein.


    Da ändert auch eine selbst erstellte ap nichts dran. Deswegen wird der TS trotzdem alles laden was sich darin befindet.


    Edit..


    Wenn man zu viele Repaints von der 218 oder Taurus hat kann man die auch außerhalb des Assets Ordner " Parken " und bei Bedarf hin und her verschieben.
    Oder man macht das mit dem GenericModEnabler.