Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die drehen sich das jetzt so bis es passt ^^

Zitat

In Zukunft werde die Telekom dann „Volumentarife anbieten [...], die günstiger sind“ als echte Flatrates. „Wer eine echte Flatrate will, bekommt mehr Leistung und wird dafür auch bereit sein, mehr zu bezahlen.
    Wie die Preise im Vergleich zu heutigen Tarifen und in Zukunft untereinander gestaffelt sind, darüber schweigt sich die Telekom ebenso aus...

Ohhh da werden wieder alte nicht behandelte Wunden aufgerissen.

[RSC] ME 146 release

Da gibts reichlich Stoff zum lesen.

Fazit: Auch wieder ein tolles Produkt wo die angeblich vorhandene Qualitätssicherung von RSC wieder ganze Arbeit geleistet hat :prost:
    Ein von den Dateien für mich zusammen geklöppeltes Addon was schnell ausgeliefert werden muss.
    Das hat wohl der gemacht der nur für die Bedienung der Kaffee und Tee Maschine zuständig ist aber sonst von nichts ne Ahnung hat.

Modell der Lok und Wagen sind in Ordnung aber alles andere ist einfach nur Sch...

Edit...

Wenn man halbwegs was gescheites haben möchte dann muss man halt selbst aktiv werden.
    Das Video ist schon was älter wo sich das eine oder andere noch geändert hat aber im Kern ist es so geblieben.
    Man muss sich nur etwas mit den Dateien beschäftigen und aus den vorhandenen Assets die man auf der SSD hat das beste rausholen.

https://www.youtube.com/watch?v=SZ1obW5FvCY

Veröffentlichen geht hier aber nicht da die kpl Geräuschkulisse der Wagen aus den Dostos vR Wagen stammt.

Als der ICE3 veröffentlicht wurde gab es MA noch nicht. Wer den dann gekauft hat bekam die Scenarien für KD dabei.

MA kam dann später und der ICE3 gehörte mit zum dazugehörigen Rollmaterial. Wenn du also nur MA hast dann fehlen dir natürlich die Scenarien für K-D.
    Ich mein du kannst den gerne nochmal kaufen aber ob es das für die paar Scenarien wert ist bezweifel ich ganz stark.
    Kurz gesagt doppelt kaufen muss nicht sein da investiere das Geld lieber in anderen Content. Auswahl gibt es ja genug.

Ja so gegen 4.05 Uhr bin ich dann doch ins Bett gegangen. Eigentlich hatte ich gar nicht vor so lange vor der Kiste zu sitzen aber die Zeit vergeht ja schneller als einem lieb ist.
    Mir hat das jedenfalls sehr sehr gut gefallen und zu lachen gab es ja reichlich da hier und da doch Pleiten Pech und Pannen angesagt waren :XD
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn so eine Doppel Moderation nochmal durchgezogen wird. Ich hab aber schon mitbekommen das es nicht so einfach ist da einen Termin festzulegen.
    Aber das wird schon noch mal klappen da bin ich ziemlich sicher.

Wenn dem so ist und die das in eine ap Datei packen dann bekommen auch die Leute das Steam Update die bei AS gekauft haben und das Addon bei Steam schon registriert haben.
    Das wird dann einfach von Steam drübergebügelt und die vorhandene Ordnerstruktur wird dann wohl entfernt werden.

Also so wie es mit HH bei dem TS Update auch passiert ist. Alte Installation kommt weg und ap wird installiert. Ist doch ganz einfach oder nicht? ^^

Ich habe die ap nicht kpl ausgepackt :XD Nur den Scenariordner habe ich dort rausgezogen sprich kopiert. Der TS erstellt ohnehin diesen Ordner nur halt ohne Inhalt.
    Zusätzlich natürlich noch die RouteProperties damit RW Tools auch was zu lesen hat.

Gestern hab ich mir die ER20 und auch Pacific Surfliner geholt was ich eigentlich gar nicht wollte aber bei dem Preis kann man ja gar nichts verkehrt machen.
    Installation ging flott von statten aber anschließend hatte ich die Probleme trotz Cache löschen die PacificSurfliner ans laufen zu bekommen.
    Das Problem war das die Scenariordner zwar erstellt wurden aber alle ohne Inhalt waren. Na ja ich hab mir die dann aus der ap Datei rausgezogen und damit war die Sache erledigt.
    Warum und wieso da der Installationsprozess nicht richtig gelaufen ist das bleibt wohl ein Geheimnis. Eventuell waren die Steam Server auch etwas überlastet.

Aber das mir so richtig was zerlegt wurde habe ich noch nie erlebt. Das soll aber nicht bedeuten das es nicht doch mal bei einigen vorkommen kann.

Wenn ich jetzt nicht bei AS gekauft hätte dann aber spätestens jetzt bei dem Steam Sale denn der Preis ist schon mehr als günstig. Jetzt zu sagen ja nee wegen dem noch fehlenden Update nicht zu
    kaufen ist so gesehen Blödsinn.
    Das einzige Problem liegt momentan nur im Scenariobau da das eine mit dem anderen und umgekehrt Probleme macht. Da müssen die Leute halt noch warten bis wir alle eine identische Version haben.
    Aber wird schon noch werden denn bald kommt ja schon der Nikolaus 8o

Ja nix halt. Box Version und Steam Käufer müssen weiterhin warten bis RSC irgendwann mal mit der Kontrolle und packen der ap Datei :thumbsup: fertig ist.

Dann soll er mal hier einen link dazu geben ich bin echt gespannt denn bei AS finde ich dazu jedenfalls nichts. Aber das wird wohl so sein das es auch nichts zu finden gibt 8o

Weil dort die Züge bereits einen besseren Sound aufweisen als bei vR?

Hmm wenn man aber mal unter Assets\virtualRailroads\vR_ICE1\Elloks\ICE-CabSimAudio\Audio\Cab nachsieht ja was sehen wir denn da 8|

Muss ja dann am TS selber liegen wenn sich das im MSTS besser anhört :ugly:

Wenn du das Addon doch bei Steam gekauft hast dann erkläre doch mal wie du da bei Aerosoft ein Update laden willst :rolleyes:
    Das gibt es nur im Kundenbereich dazu muss man sich dort einloggen. Und laden kannst du es auch nur wenn du es auch dort gekauft hast. Dann erhält man auch eine dazugehörige Seriennummer.

Ich glaube du willst uns hier verschaukeln oder wie jetzt?

Die Sache ist ganz einfach denn da wurde gar nichts mehr raus. Bis jedenfalls im Sommer kam seitens vR keine Reaktion mehr und da wird sich bis jetzt auch wohl nichts geändert haben.
    Und somit hat sich die Sache gegessen und fertig das ist doch ganz einfach. Welcher Repainter hat denn Bock ständig nachzufragen wann wie und ob überhaupt?
    Dann lässt man das einfach bleiben und behält die Sachen für sich selbst.

Interessant und merkwürdig zugleich. Bei mir ist die Y-Achse auch aktiviert aber so weit ich das verstehe ist das nur von Relevanz wenn man den TS per Controller steuert.
    So lange oben unter Steuerung Tastatur/Maus ausgewählt ist sollte das eigentliche keine Rolle spielen.
    Ich hatte jedenfalls noch nie derartige Probleme obwohl wie gesagt die Y-Achse aktiviert ist.