Metronom Türstörung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bist du mit dem Metronom Steuerwagen gefahren?

-Falls ja, beim Steuerwagen ist es bekannt, dass der Metronom nicht das macht was er soll sondern die Türen jede Sekunde schliesst.
    -Eigentlich gab es im Downloadbereich mal ein Fix dafür den ich aber gerade nicht finden kann.

http://rail-sim.de/railsimnew/…uerproblem-und-quickdrive

• Ohhh da werden wieder alte nicht behandelte Wunden aufgerissen.

[RSC] ME 146 release

Da gibts reichlich Stoff zum lesen.

Fazit: Auch wieder ein tolles Produkt wo die angeblich vorhandene Qualitätssicherung von RSC wieder ganze Arbeit geleistet hat :prost:
    Ein von den Dateien für mich zusammen geklöppeltes Addon was schnell ausgeliefert werden muss.
    Das hat wohl der gemacht der nur für die Bedienung der Kaffee und Tee Maschine zuständig ist aber sonst von nichts ne Ahnung hat.

Modell der Lok und Wagen sind in Ordnung aber alles andere ist einfach nur Sch...

Edit...

Wenn man halbwegs was gescheites haben möchte dann muss man halt selbst aktiv werden.
    Das Video ist schon was älter wo sich das eine oder andere noch geändert hat aber im Kern ist es so geblieben.
    Man muss sich nur etwas mit den Dateien beschäftigen und aus den vorhandenen Assets die man auf der SSD hat das beste rausholen.

https://www.youtube.com/watch?v=SZ1obW5FvCY

Veröffentlichen geht hier aber nicht da die kpl Geräuschkulisse der Wagen aus den Dostos vR Wagen stammt.

• hat geklappt. ich hatte schon nach einem Beitrag gesucht aber nix passendes gefunden. lag wohl daran dass der Titel nicht so recht zu meinem Problem passte. naja für den der mal wieder das selbe problem haben sollte wird es wohl jetzt schneller finden.

Sicher steht das auch noch an passender Stelle. Die Zielanzeigen sind an jedem Wagen unterschiedlich wo ändert man das denn?
    Kann es sein, dass zwei unterschiedliche Wagentypen (Steuerwagen mal ausgenommen) dabei sind. sieht aus als wäre der eine ein Niederflur, s.h., die Türen sind bei einem niedriger in der Einstiegshöhe.
    Gruß YD

• Im Editor Doppelklick auf jeden Wagen und die Buchstaben überall den gleichen hinmachen z.B. Steuerwagen ist A dann die anderen Wagen auch A machen.
    (Du machst Quasi das gleiche wie beim Steuerwagen und der Lok mit den Wagen)

(Im ZZA Erweiterungspack von BLXT)

ME A - Hamburg Hbf
    ME B - Hannover Hbf
    ME C - Lüneburg
    ME D - Uelzen
    ME E - Göttingen
    ME F - Hamburg-Harburg
    MEr G - Uelzen
    MEr H - Lüneburg
    MEr I - Hamburg Hbf
    MEr J - Hamburg-Harburg
    ME K - Bremen Hbf