Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja genau bei den illegalen Versionen die durchs Netz geistern gibt es Probleme :P denn die laufen nicht unter einer regulären Steam Installation.

Das soll jetzt aber nicht bedeuten das Boomer_2011 sich da irgendwo was besorgt hat. Woran es da aber hapert lässt sich so aus der Entfernung schlecht sagen.

Ein schönes Repaint das ich mir heute auch installiert habe. Leider haben sich hier Fehler eingeschlichen.

Geplant war wohl eine Umsetzung als eigenständiges Addon also ohne im Editor den Haken bei ClassME146Pack01 setzen zu müssen.
    Die Pfade in den bin Dateien der Loks sind ja alle umgeschrieben so wie ich das gesehen habe aber das alleine reicht nicht aus.
    So habe ich zb keinen Fahrer und die ZZA stimmt auch nicht. Es wird ja auch auf den Ordner Driver zugegriffen und deren bin aber die beinhaltet den Pfad zum Orig Verzeichnis.
    Das gleiche gilt hier für die ZZA.
    Die anderen bin Dateien habe ich noch nicht durchgesehen aber vermutlich stimmen die Pfade überall nicht da einfach nur Copy and Paste gemacht wurde.

Wo bei sich auch die Frage stellt ob so eine Aktion hier Sinn macht. Als reines Repaint würde das lediglich etwa 25 MB an Plattenplatz brauchen.
    Als eigenständige Sache schlägt das gleich mit 90 MB auf.

Edit..

Auch über die rechtliche Seite würde ich mir mal Gedanken machen. In eurem Download sind ja alle Daten der Lok vorhanden ausser die ME146.GeoPcDx die muss der User selbst einfügen.
    Ich meine mir solls egal sein aber da kann man sich unter Umständen verdammt viel Ärger mit einhandeln.

Wäre das denn nicht möglich das man Logos und was sonst alles gebraucht wird gleich in dem Repaint unterbringt?
    Ich finde das nicht unbedingt toll das man noch zusätzliche Provider freischalten muss damit man das Paint nutzen kann.
    Ich gehe jede Wette ein das in Zukunft wieder fragen kommen werden weil das Logo nicht angezeigt wird :XD

Das ist genau das gleiche wie bei RSItalia. Wenn ich da eine 146 brauche muss auch der common Ordner angehakelt werden. Das hätte man auch anders machen können.
    Aber warum einfach wenns doch kompliziert geht.

Jepp genau so funktioniert das. Bei den AP Packs brauchst du dir keine Gedanken machen das sieht bei mir auch so aus. Das ist in dem Sinne auch kein Konflikt wenn das grau hinterlegt ist.
    Das bedeutet nur das von einem anderen AP Pack diese oder jene Datei schon geändert worden ist. Dabei geht es immer nur um ein und die selbe Datei daher spielt das auch keine Geige.

Prima :thumbsup: aber so wie es aussieht fehlt da etwas denn ich habe keine ÖBB Logos. In der ausgepackten rwp ist auch nichts enthalten was nach RW Austria gehört.
    Oder braucht man noch einen zusätzlichen Download? In der PDF ist jedenfalls kein weiterer link angegeben.

Da könnte man heute eh nix großartig mehr mit anfangen ohne die zu überarbeiten falls das überhaupt geht. Die Wagen sind aus RailSimulator Zeiten und fahrbar war der Stw auch nicht.
    Kauf dir am besten bei vR die 143EL da hast du einen fahrbaren Steuerwagen dabei. Dann musst du dich allerdings mit dem Repainten anfreunden dann kann dabei auch so was rauskommen :ugly:

Repaint-Projekte

Für lau wirst du da in der Richtung nichts finden da brauchste erst gar nicht nach suchen das ist reine Zeitverschwendung.

Nein das ist nie veröffentlicht worden. GR hat so weit ich das mal gelesen habe nie auf die Anfrage zur Veröffentlichung geantwortet von daher gab es dann auch nix.

Das scheint fast so das per Steam nicht alles installiert wurde. Aber wenn du schon mehrmals eine Prüfung hast laufen lassen dann müssten fehlende Dateien mittlerweile längst auf deinem Rechner sein.

Cache hast du bestimmt schon gelöscht oder? Rechner mal neu gestartet?

Ansonsten mal den Inhalt von dem Temp Ordner im Railworks Ordner löschen. Da sollte sich mindestens eine BlueprintSchema.XML darin befinden. Sollte da noch anderer Müll sein dann alles in den Papierkorb schieben.
    Die xml wird bei Start des TS neu angelegt.

Sonst wüsste ich jetzt momentan auch nicht weiter.

Ja ne is klar, wie ich bereits geschrieben habe (falls du lesen kannst),
    Ich habe also nirgends einen Fehler!!!!!!!!!!!!!

Man lesen ist schon schwer, oder?!

Ja ich hab lesen gelernt ob du das glaubst oder nicht. Wenn alles in Ordnung wäre hättest du ja auch kein Problem mit deinen grünen Haken oder wie jetzt?
    Irgendwas muß ja zwangsläufig bei dir nicht in Ordnung sein sonst hätten ja alle dieses Problem. Wenn selbst eine Neuinstallation keine Abhilfe schafft dann würde ich aber stutzig werden.
    Hast du nur per Steam Funktion deinstalliert? Dann kann es gut und gerne sein das von dem alten Kram noch etwas überbleibt.

Ich habe das gestern Abend hier auch noch mal probiert. Wenn du die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hast kommt eine Meldung das du nun die anderen Aufgaben fahren kannst.
    So lange diese Meldung bei dir nicht erscheint bleiben die weiterhin gesperrt. Dann kann es eigentlich nur sein das du irgendwo einen Fehler gemacht hast.

Unter Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles\Electric\ME146\Driving Trailer\Cabview\ die DBpbzfa Cab Camera.bin bearbeiten.

Jeweils bei der Y-Achse den Wert von 2.9 auf 2.7 setzen so wie hier zu sehen. Dann sitzt man nicht mehr so hoch und hat alles gut im Blick.

Ja dann fangt an zu basteln oder worauf wartet ihr noch?

Ihr könnt auch eine email an den RSC Support schicken die werden dann vielleicht die Anfrage an die dort sitzenden Experten weitergeben :XD

Macht einfach einen großen Haken an die 423 und 424 da wird seitens RSC nichts aber auch gar nichts mehr passieren.
    Die 424 als KI läuft doch schon auf Akku Betrieb da wird kein Panto mehr gehoben.

Zusammengerechnet eine absolute Glanzleistung der RSC Qualitätskontrolle *klatschen*