Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das muss sich jemand ganz genau auf dem eigenen Rechner ansehen denn so kann man wirklich nicht sagen wo der Hund begraben ist. Das kann vielleicht nur eine Kleinigkeit sein oder
    auch etwas größeres. Egal wie schmeiss es aber nicht in die Tonne denn dann war alles für umsonst gewesen. Eventuell findet sich ja jemand der die Steam Version hat und sich bereit erklärt
    da mal einen Blick drauf zu werfen.

Edit...

Hach Norbert man hat das echt nicht leicht mit dir :rolleyes: Ist das denn so schwer zu kapieren das ich heute mal dabei war Scenarien die mit der ursprünglichen B-W Variante die jetzt auch
    immer noch bei Steam erhältlich ist für die Update Version kompatibel zu machen. Verstehst du jetzt warum ich Scenarien bearbeite die ich nicht erstellt habe?
    Mach doch nicht immer alles so kompliziert und aus jedem Kram ein Drama raus.
    Und komm jetzt nicht damit an das der Ersteller das machen muss und nicht der User. Der kann es nicht machen weil er die Version von B-W noch gar nicht hat weil der Schwalbenschwanz
    mit seinem .....nicht hoch kommt :lolx2:

Ja natürlich liegt der Fehler irgendwo im Scenario begraben. Da ich dieses aber nicht erstellt ist es erst mal für mich schwieriger da den Fehler zu finden.
    Je mehr Züge fahren desto eher kann der Dispatcher durcheinander kommen. Manchmal entscheidet auch ein KI Zug mehr oder weniger ob die ganze Sache überhaupt noch funktioniert.
    Alles schon erlebt. Aber egal lassen wir das denn das hilft dem TE bei seinem Problem jetzt nicht so wirklich weiter.

Wie willst du auch was bestätigen wo du zum einem die Strecke gar nicht hast geschweige denn das Scenario kennst wovon ich gesprochen habe :ugly:

Ich habe das auch auf anderen Strecken schon erlebt obwohl der Dispatcher Heini gesagt hat alles wäre sowas von in Ordnung und es trotzdem gerappelt hat.

Ich rede da auch nicht von drei oder vier oder vielleicht sechs KI Zügen also da war schon was mehr los. In dieser Liga hast du noch nicht mit dem Editor gearbeitet da du das mit
    deinem 32 bit XP mit 2GB Ram auch nicht machen kannst.

Also wenn du bei GermanRailroadsRW den Haken gesetzt hat dann müßen auch die Loks da sein. Ansonsten nochmal den Cache löschen spätestens aber dann muss das funktionieren.
    Zu dem sind doch auch bei dem 151er Addon Scenarios dabei da kannst du das doch gleich probieren ohne großartig im Editor rumfummeln zu müssen.

Heute bzw gestern habe ich selber über 2 Stunden an einem Scenario gehangen was mit der Steam Version erstellt worden ist. Vorhandene Fehler die nach dem Update aufgetaucht sind habe ich beseitigt
    und der Dispatcher hat auch grünes Licht gegeben :rolleyes: Dann fährt man das zum wiederholten male ab und freut sich wenn es dann irgendwo zu einem Crash kommt.
    Ah ja da war das ach kein Problem das haben wir gleich...Wieder fahren und dann scheppert es irgendwo anders weil noch irgendwo der Wurm drin ist. Da sind ein zwei oder auch drei Stunden schnell
    vergangen. Aber das sind halt so Sachen da muss man durch dafür gibt es keine Patentlösung. Nur weil im Editor alles klar ist heisst es noch lange nicht das auch alles wie gewünscht funktioniert.

Niemand hat jetzt erwartet das du die Strecke kaufst und dann auch noch 2 oder gar 4 Stunden deiner Freizeit opferst um der Sache auf die Schliche zu kommen :XD

Ja die LZB ist von Haus aus nur optisch angedeutet. Deswegen kann man aber teilweise doch 200 km/h fahren. Ob das realistisch ist das ist eine andere Sache.
    Es ist halt nur ein Spiel und das wird es auch immer bleiben da darf man nicht immer alles so verbissen sehen.
    Helfen kann ich hier aber so gesehen auch nicht da ich schon die Update Version von B-W habe. Da muß dann jemand ran der die Steam Version hat.

Ich habe das Addon zwar nicht aber ich habe immer halbwegs mitgelesen und mir auch das Video von BeeKay angesehen.
    Ich würde mal behaupten das der Kessel explodiert ist :ugly: Da musst du am besten nochmal im Handbuch nachsehen ob es da für KI noch irgendwelche besonderen Einstellungen gibt.

Das bringt absolut rein gar nichts. Die wollen höchstens hören wir toll alles ist und ob man nicht vielleicht noch ein paar bunte Bilder ins Menue einbauen kann :XD

Sprüche wie ..ja abwarten und Tee trinken und die Hoffnung stirbt zu letzt höre ich schon die ganzen letzten Jahre.
    Irgendwann muss man wohl oder übel die rosarote alles wird gut Brille absetzen und den Tatsachen ins Auge sehen.

Ja ich denke auch das es reine Zeitverschwendung ist sich damit zu befassen. Kritik braucht man da auch nicht posten das wird man dann gleich löschen.
    Von vorhandenen Problemen wollen die auch gar nichts wissen und hören das wird so gut wie es geht ignoriert und totgeschwiegen.
    Man muss das nur lange genug so durchziehen denn irgendwann fragt der User nicht mehr danach. Wird dann abgehakt unter 8o ach das ist schon immer so gewesen.

Ach was du nicht sagst :rolleyes: den ollen Staplerschein hab ich auch :ugly:

Ich bzw kiter haben dieses Geräusch nur als solches bezeichnet. Muss ich jetzt dafür extra ein Video machen damit auch du kapierst was gemeint ist? Nicht so wirklich oder?

Stell doch die 151 einfach mal in einem Freeroam auf und klicke die mal an dann weisst du auch was gemeint ist. Warum muss bei dir immer alles so kompliziert sein? :lolx2:

Edit..extra für Norbert..Lautsprecher auf Anschlag :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowohl in der Steam als auch in der Shop Variante.