Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Muss halt jeder selber wissen aber mein Dingen ist das jedenfalls nicht. Auch die vor kurzem vorgestellten Holzwagen sind eher ja wie soll ich sagen für mich Micky Maus Optik :ugly:
    Davon abgesehen haben die nicht mal Bogie oder Wagon Sound da jegliche Einträge in der bin fehlen.
    Alles Sachen die zwar nett sind aber ehrlich gesagt nicht so wirklich zu dem aktuellen TS passen. Was nutzen mir auch Loks und Wagen aus Schweden wenn es dazu keine gescheite Strecke gibt.

Das wird einfach nur ein Bild sein so wie wir schon viele gesehen haben. Glaubt denn wirklich einer daran das demnächst eine Schmalspurbahn von RSC kommt?
    Und dann auch noch mit einem wirklich gutem Dampfer der dazu passt :ugly: Ja ist klar die Hoffnung stirbt..bla bla bla

Das sind wieder diese ultimativen Sicherheitsprogramme die einem vor allem schädliche schützen sollen aber dabei auch alles andere einfach blockieren. Vielfach liegt es aber auch einer falschen oder einfach
    an einer ich sag mal gar keinen Konfiguration. Brain.exe funktioniert seit vielen Jahren kostenlos und ist auch sehr lernfähig :XD

Über K-D braucht man sich nicht mehr aufregen das ist so wie es ist und daran wird sich nichts mehr ändern.
    Anfangs wurde zwar gesagt....Ich schreibe mir alle Fehler auf bla bla bla aber da wurde nur ein Bruchteil von behoben und das war es dann gewesen.
    Auch hier gilt das die Betonköpfe die ganz oben sitzen das sagen haben und nicht derjenige der mit dem Projekt vertraut ist.
    Einmal an RSC abgegeben ist so wie als das man die eigene Seele verkauft denn dann hat man eh nix mehr zu melden :XD

Langsam aber sicher wird das aber zu einer Lachnummer da alle Beteiligten jeweils dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben. RSC behauptet das Update nicht bekommen zu haben worauf AS wieder sagt das haben
    wir doch am ...rausgegeben. Dann liegt es wieder an der ultimativen Qualitätskontrolle und zu guter letzt hat RSC noch nie etwas von einem Update gehört und von daher kann auch nichts veröffentlicht werden.
    Zwischendurch scheiterts dann auch noch daran das man seitens RSC nicht in der Lage ist den ganzen Krempel in einer ap Datei unterzubringen.

Da sollte man sich wirklich mal fragen ob es überhaupt Sinn macht Rollmaterial oder auch Strecken über RSC zu veröffentlichen. Es läuft hier scheinbar genau so wie bei allen anderen Addons auch.
    Einmal rausgegeben und veröffentlicht und dann war es das auch gewesen. Updates oder Fixes sind unerwünscht denn die machen Arbeit und kosten obendrein auch noch Geld wo es nicht einen einzigen Cent
    in die Kasse spült.
    Da stellt sich die Frage in wie weit RSC das noch in Zukunft so durchziehen kann. Selbst auf UKTS was der Zensur untersteht wird es langsam aber sicher auch immer lauter da selbst die eigenen Landsleute
    nicht mehr an das gute glauben. So gesehen ist RSC ein großer billiger Laden der alles so schnell wie möglich raushauen will unabhängig davon ob das Produkt in Ordnung ist oder nicht.
    Und danach will man von dem Produkt nichts mehr wissen geschweige denn das eine Fehlerbehebung vorgenommen wird und selbst wenn sie vom eigentlichen Entwickler schon vorliegt.

Ich behaupte mal das die RSC Mitarbeiter noch nicht mal daran schuld sind. Die machen auch nur das was der große Betonkopf der ganz oben sitzt anordnet.

Edit..
    So lange aber nicht der Status hergestellt ist das alle die gleiche Version besitzen macht auch der Aufgabenbau wenig Sinn da ansonsten die Probleme so wie jetzt auch schon vorhanden weiter bestehen werden.
    Auf kurz oder lang wird dann Berlin Wittenberg in der Versenkung verschwinden da Aufgabenbauer wohl kaum für die eine oder andere Version Scenarien erstellen werden.

Hier ist aber auch der Entwickler selbst gefragt der meiner Meinung nach der Sache mal langsam aber sicher den nötigen Druck verleihen sollte. Es kann mir doch keiner erzählen das man
    dem Club RSC hilflos ausgeliefert ist und auf die Dinge die da kommen einfach nur ewig und drei Tage warten muss.
    Dies gilt insbesondere auch an vR die meiner Meinung nach nicht genug Druck aufbauen. Ansonsten kann man sich doch nicht erklären das das Update für die Ludmilla immer noch nicht raus ist.

Das ganze ist für mich eh nicht so wirklich verständlich da in der freien Marktwirtschaft so ein Geschäftspartner schon lange weg vom Fenster wäre :thumbdown:

Mich nervt so etwas einfach nur. Von nichts ne Ahnung aber alles machen wollen. Vermutlich scheitert Dani94 schon daran eine einfache bin Datei zu bearbeiten.
    Ich geh doch auch nicht hin und kündige hier die ultimative Strecke an wo ich doch vom Streckenbau keine praktische Erfahrung habe.
    Ideen und Vorstellungen haben wir wohl alle mehr oder weniger im Kopf aber ob sich das alles und vor allem alleine umsetzen lässt ist wieder eine andere Geschichte.

Was soll das jetzt wieder? Mittlerweile hat auch der letzte begriffen das deine sogenannten Projekte immer im Sand verlaufen.
    Einmal willste das Programieren lernen andermal wieder Rollmaterial bauen und und und.

Zu guter letzt verpufft immer alles also lass uns doch einfach mit deinen Projekten in Ruhe und dann hat sich das.

Wobei sich die Frage stellt wie und wer so einen Standard festlegen soll. Von RSC kommt da nichts weil die das selbst nicht mal haben. Also geht man als Entwickler hin und macht das
    was möglich ist. Scripts in Lua scheinen aber sehr vielfältig zu sein sprich da führen viele Wege nach Rom :XD und da einen gewissen Standard zu bekommen halte ich ehrlich gesagt
    für nicht möglich so das alles mit jedem und überhaupt kompatibel ist.

TTB Pack für die 294 habe ich installiert aber da sind bei mir bis jetzt keine Probleme aufgetaucht. Allerdings hab ich heute auch per RW Tools die Route Properties etwas aufgeräumt
    und da ist unter anderem der Eintrag zu den Route Markers rausgeflogen. SAD wird auch mit keiner Silbe erwähnt also denke ich mal das man das wirklich nicht braucht sondern wirklich nur in
    der Assets\KSTDIJA\Freiberg\Environment\Terrain erwähnt wird. Wenn die ollen Gräser wirklich nicht gebraucht werden denn mehr ist das nicht dann kann man auch die Einträge dazu löschen.

Bei mir läuft soweit alles bis auf das Winter Scenario da macht der TS nicht mehr mit. Beim Absturz ist die Speicherauslastung bei ca. 6,15 GB wobei das BS ca 2 GB beansprucht.
    Woran das jetzt genau liegt habe ich noch nicht weiter erforscht denn an zu viel Rollmaterial kann es eigentlich nicht liegen.

Ja das sehe ich genau so. Nur muss man auch der Ehrlichkeit halber sagen das SAD das bestimmt nicht mit Absicht getan hat. Ich behaupte mal er wusste es damals nicht besser so wie viele andere auch
    und das die ganze Sache irgendwann mal zu einem Problem werden könnte daran hat auch niemand gedacht.
    Genau wie so mancher Streckenbauer der alles an Assets verbaut hat was er nur irgendwie bekommen konnte. Es hat einfach keiner gewusst und deswegen ist es auch unfair wenn man das heute anprangert.

Ja das ist klar denn sowohl Altenburg Wildau als auch K-B 1.2 und die neue V3 nutzen auch \Assets\SAD\GermanLocal

Das ist alles so gesehen miteinander verwurschtelt und es gibt keine klare Trennung bei der Geschichte. Löscht du eines dann besteht die Gefahr das die Assets dann
    bei der anderen Route fehlen.
    Ein typisches Beispiel wie man es heute nicht mehr machen sollte denn das läuft dann auch unter Asset Wildwuchs. Am besten ist man hat alles klar getrennt dann gibt es auch kein Probleme.

Einen Schalter wo man dieses leiser stellen kann gibt es nicht. Wenn dann muss man das manuell in den entsprechenden Dateien machen.
    Dazu muss man sich aber auch mit der Verzeichnisstruktur des TS auskennen und auch bin und proxyxml Dateien sollten kein Problem darstellen.

Eine generelle Anleitung dazu gibt es nicht die kann man sich aber vorrausgesetzt das man auch Interesse hat selbst erarbeiten.
    Mal eben so geht nur wenn man auch weiß wo man was ändern muss :XD

Dann solltest du mal überlegen was du da gemacht hast denn von alleine setzt sich kein Haken das der Ordner unter versteckt läuft geschweige denn das etwas gelöscht wird.

Edit..

Wenn Backup vorhanden dann spiele daraus den Asset Ordner wieder ein bzw die fehlenden Provider. Wenn das Backup allerdings schon wieder von Anno Zwieback ist dann bringt
    das natürlich herzlich wenig. Vermutlich hast du auch keines dann ist das eh hinfällig.

So gesehen ist es egal ob SAD als Provider in der RouteProperties eingetragen ist oder nicht. Probleme gibt es nur wenn man die Strecke nicht installiert hat.
    Wer Altenburg-Wildau auf Platte hat bei dem sollte das auch funktionieren Wenn nicht liegt das Problem jedenfalls noch woanders.

Das wird so nichts da die Freeware Wagen die " Consist Message " nicht weiterleiten. Du kannst nur die vR Wagen am Stück an die Lok anhängen und dahinter auch andere Wagen.
    Mischbetrieb geht hier gar nicht. Freeware Wagen haben kein Script und selbst wenn dann müssten die mit dem von vR kommunizieren.
    Da aber jeder Hersteller sein eigenes Dingen macht wird das auch nichts werden wenn man Wagen verschiedener Hersteller hat die über ein Script verfügen.
    Da es keine Richtlinie gibt macht jeder das was er am besten findet und verschlüsselt die ganze Sache auch noch.

Da auf einem Nenner zu kommen ist so gut wie unmöglich. Also einfach vergessen da kann man nichts machen.