Das wurde doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Das ist war ein Addon was ursprünglich noch für den RailSimulator war.
Somit für den aktuellen TS nicht mehr zu gebrauchen. Obendrein noch fehlerhaft was ice schon mal woanders beschrieben hat. Einfach mal nen Haken dran machen und gut ist anstatt immer
auf den alten Kack rumzureiten. So lange es von vR keine Neuauflage gibt die im aktuellen TS auch zu gebrauchen ist kann man das Thema einfach ruhen lassen.
Beiträge von Gast-
-
-
Hallo
Lässt sich bei mir fehlerfrei laden und spielen. Schau dir allerdings nochmal deine Textnachrichten an da ist der eine oder andere Fehler zu finden.
Ich häng mal unten die Liste mit dem benötigten Rollmaterial an. -
Na siehste alles halb so wild :XD Dafür ist ja auch das Forum da um so blöde Fragen zu beantworten

-
Ja wie schon die Überschrift vermuten lässt nichts gutes.
Erst heisst es das bis Weihnachten alles klar ist. Dann verschiebt sich mal wieder alles bis zum 28.12 da ein App Manager dann doch wichtiger ist denn der geht ultimativ vor
Dann ist auf einmal die Webseite nicht mehr zu erreichen aber auf Fratzenbuch da geht noch alles. Ach auf einmal fehlen wichtige Unterlagen
denn ohne die kann man nichts machen.Ehrlich gesagt glaube ich von diesen Schauermärchen nicht ein einziges Wort. Vor allem was soll ich als Käufer mit eienm App Manager der ja angeblich so wichtig ist.
Ich brauche keinen Installer der mir sagt welchen Prozi und welche Hardware ich habe denn das weiss ich doch wohl selber.Ich gehöre zu den Leuten die wenn es nur irgendwie geht ihre Addons manuell installieren da ich vorher wissen möchte was mir auf die Platte geschaufelt wird.
Da kommen mir solche automatischen Updates und Überwachungstools gerade recht

-
Das sieht jedenfalls schon tausendmal besser als dieses olle RSC Mars Wetter.
Ich verstehe auch nicht die Leute die immer wieder und wieder Bilder posten wo man diesen Schrott zu sehen bekommt.
Merken die eigentlich gar nicht mehr wie Sch..das eigentlich aussieht
Für wenige Euro gibt es bei AP diverse Medizin wo sich das Problem quasi in Luft auflöst. -
Ein 64 bit Betriebssystem mit ca 6 GB Ram und einer gescheiten Grafikkarte sollte man schon haben. Man sollte sich nicht in die Traumwelt verleiten lassen was RSC oder Steam als Spielangabe vorgibt :XD
Damit kann man allenfalls noch ein Brief schreiben aber nicht gescheit spielen. -
Es ist schon soweit das man eigentlich einen Sticky festmachen müsste wo drin steht was denn aktuell ist.
Quereinsteiger lesen oft nicht alles und wissen dementsprechend auch nicht was Sache ist. Selbst eingefleischte kommen bei dem ganzen Hick Hack durcheinander
-
Prelli, danke für die interessante Lektüre zu den Festplatten.
Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Auf meinem Mainboard ist ein Sockel für eine SSD eingebaut. Gibt es denn unterschiedliche Bauformen die es zu beachten gibt?Auch wenn ich nicht der Prelli bin :XD ähh wie was meinst du denn mit Sockel für die SSD ?
Egal welche SSD du kaufst die wird so wie jede andere herkömmliche HD angeschlossen. Der Anschluß sollte halt auch ein SATA 3 6GB sein damit die Platte auch im vollem Umfang genutzt werden kann.
-
Die Idee selbst ist ja nicht schlecht das Cab der RSC 146 für die RSItalia Loks zu verwenden. Aber da fängt es schon wieder an das der Asset Wildwuchs gefördert wird.
Was man versuchen könnte wäre die entsprechenden Dateien zu kopieren und im RSItalia Ordner abzulegen. Dementsprechend muss man dann auch hingehen und alle relevanten Daten die für
das Cab erforderlich sind vom Pfad her umschreiben. Ob das überhaupt machbar ist müsste man dann erst mal ausprobieren.
Alles andere wo man dann noch zig Provider freischalten muss das man mit der Lok fahren kann ist Murks und wieder ein Schritt näher an SBH ran
Von diesem übergreifenden sollte man langsam aber sicher weg gehen das hat definitiv keine Zukunft mehr.
-
Ich würde jedenfalls ohne zu überlegen wieder eine SSD von Samsung kaufen weil ich eben halt bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe.
Genau so gut würde ich jederzeit wieder eine Nvidia Grafikkarte von Gigabyte kaufen da ich schon mehrere Jahre damit zuverlässig unterwegs bin. Vorher GTX460 OC und jetzt GTX660 TI OC
ASRock Z68 Mainboard mit Intel Prozessor I5 2500K läuft auch wie geschmiert ohne irgendwelche Zicken.Jetzt wird man genau so gut etliche Leute finden die dir sagen das alles was ich oben aufgeführt habe Murks ist weil die da ganz andere Erfahrungen gemacht haben :XD
Eine hundertprozentige Empfehlung wird man wohl egal worum es geht nie bekommen.
-
Das bin ich doch heute Nachmittag schon gefahren. Dafür das es wie du schreibst dein erstes Scenario ist kann man da wirklich nicht meckern.
KI ja hätte etwas mehr sein können aber ansonsten hat mir das gut gefallen
Also so weitermachen du bist auf dem richtigen Weg.
-
Experten Steuerung hört sich schlimmer an als sie eigentlich ist. Es macht jedenfalls sehr viel mehr Spass als wenn du nur mit der einfachen Steuerung unterwegs bist.
Einfache Steuerung ist gleich wie ne blöde Märklin Trafo Lok :XD Wer mehr will braucht halt die Digital Steuerung. -
Ja da wird die CD wohl einen Fehler gehabt haben bzw irgendwo eine Macke so das die Daten nicht gelesen werden konnten. Sei doch froh das der Media Markt den Kram wieder zurückgenommen hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das die da relativ kulant sind was den Umtausch oder sonstiges angeht. Jeder kleine Händler macht aus solchen Sachen meistens einen Riesenwirbel.
Ich hatte hier den Fall das meine Maus schon nach einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Umtausch war kein Thema. Wiederum ein Jahr später das gleiche Problem
Ab in den Media Markt und kurz das Problem geschildert. Ersatz wollte ich nicht mehr haben stattdessen gab es eine Gutschrift und ich hab mir von einem anderen Hersteller ne Maus gekauft.Das mach mal bei nem kleinem Händler um die Ecke..der Sch..dir was und sagt dir da wende dich mal an den Hersteller. Also auch so ein Blöd Markt hat schon was gutes

-
Mit der einfachen Steuerung funktioniert das nicht das kann man vergessen. Man sollte grundsätzlich die Experten Steuerung verwenden alles andere ist Pillepalle.
Nur dann sollte man sich bei manchen Loks darauf einstellen das diese mit der Tastatur zu steuern sind und nicht über das F4 Pult mit Hebel rauf und runter...Rick..Rack
-
Das war mir schon klar gewesen. Selbst wenn hier Leute sind die die SSD schon haben werden die auch nichts anderes zu berichten haben.
Da sind Testberichte wenn die nicht gerade von Computer Blöd sind doch aussagekräftiger.Bei einer Grafikkarte ist das anders da kann man schon sagen ja kannste kaufen oder lieber die Finger von lassen. Bei SSD Platten fehlen halt noch die Langzeiterfahrungen.
-
Laut den Testberichten die man so findet ist die zu empfehlen. Das hättest du allerdings leicht per Google selbst rausfinden können :XD
Selber habe ich eine Samsung SSD 840 PRO Series und die lüppt noch so wie am ersten Tag und hat noch niemals Zicken gemacht.
-
siehe auch Beitrag 88 und 96 von KDS

-
Hallo
Unter Kollektionen findet man die Strecke auch nicht. Klicke auf Fahren, dann Standard und du findest dann auch das Dreiländereck.
Nach der Installation aber unbedingt den Cache löschen das vermeidet mögliche Probleme.Das Foliage und US Pack sind seit dem Update auf den TS2014 in einer ap Datei gepackt daher kann dieses Tool von JT natürlich diese Packs nicht finden und gibt diese Meldung aus.
Da du diese ja schon hast ist das also hinfällig und braucht nicht weiter beachtet werden.Die Neuinstallation des TS hättest du dir auch sparen können denn die war völlig überflüssig.
-
Die hätte man ja dann entfernen können wenn es so sein sollte. Anders kann ich mir nicht vorstellen das AS die bei der Steam Version mit bei gepackt hat obwohl nichts ist unmöglich.
Trotzdem meine ich das wenn sich AS und auch der Entwickler intensiv bemühen würden das das ganze Thema schon längst vom Tisch wäre.
Irgendwann schleift das dann und man kümmert sich nicht mehr weiter darum weil man zu keinem Ergebnis kommt. Ist genau das gleiche wie bei allen anderen Updates auch die noch
ausstehen und wohl nie kommen werden.Kann man schon mal unter gute Vorsätze verbuchen.....RSC oder von mir aus auch Schwalbenschwanz etwas Feuer unter dem A..machen.
Es müssen nur genug Leute Druck machen dann passiert vielleicht mal was. -
Ich lese hier des öfteren ja das hätte ich bei Halycon nicht gedacht. Nur weil man dort etwas kauft bedeutet das noch lange nicht das diese Addons auch qualitativ hochwertig sind.
Geschweige denn das Halycon da bis auf den Verkauf überhaupt was mit zu tun hat. Das ist ein Addon so wie viele andere auch und über welchen Anbieter das vermarktet wird spielt absolut
keine Geige geschweige denn das man darauf Rückschlüsse ziehen könnte was die Qualität angeht.