Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hatte die Downloadversion gekauft. Da hast du jederzeit Zugriff drauf und im Falle eines Updates läd man sich einfach die neue Version runter.

Ich verstehe aber auch nicht warum man eine gekaufte Boxversion egal ob im Blöd Markt oder anderwertig gekauft mit funktionierender Serial nicht bei AS registrieren kann.
    Dann wäre das doch mit dem Update überhaupt kein Thema mehr. Ausser halt die Steam User die schauen weiterhin in die Röhre.

Da blickt doch eh keiner durch. Laden und installieren kann ich das zwar denn ich besitze ja eine Serial von AS die ich beim Kauf der Strecke bekommen habe.
    Für Steam User ist das natürlich völlig uninteressant denn die haben keine Serial die sie eingeben könnten was bei der Installation aber dringend erforderlich ist.

Zum zweiten sind das die gleichen Scenarien wie bei der Ursprungsversion und besagtes Scenario worum es hier geht hat den selben Fehler.
    Da wurde gar nichts überarbeitet sondern einfach so wie sie sind beigepackt. Da geht es doch schon wieder los *dumm* Änderungen am Gleis gemacht aber sonst nix weiter überprüft.
    Auch wenn das Bonus Scenarien sind sollten die nach einer Änderung vernünftig funktionieren sonst muss man die halt weg lassen.
    Ach das ganze Thema geht mir ehrlich gesagt so langsam aber sicher ordentlich auf den Zünder. Wir können hier gar nichts machen das haben andere in der Hand oder halt auch nicht
    weils denen auch irgendwo am A.. vorbei geht da die Kohle schon verdient wurde :cursing:

Fakt ist jedenfalls das wir mal langsam aber sicher egal ob AS oder Steam auf einen Nenner kommen müssen was die Strecke betrifft.

Hier waren doch schon vor Erscheinen des Addons Bilder der Strecke zu sehen. Wer sich die mal nüchtern und nicht im Taumel der Gefühle :ugly: angesehen hat dem hätte doch klar sein müssen
    was ihn nach dem Kauf erwartet. Auch danach war schon bei den ersten Käuferberichten zu erkennen was die Strecke eigentlich wert ist. Da braucht man jetzt nicht jammern und sagen...Ich hab das Geld
    in den Sand gesetzt. Einfach vor dem Kauf mal hier lesen und auch glauben was die Leute schreiben. Aber wer nicht hören will der muss halt fühlen das ist halt so.

Hier kann man allerdings auch gut erkennen was passiert wenn man eine Strecke über so lange Zeit baut wo schon einige TS Versionen ins Land gegangen sind.

Ob da eine Steam Prüfung hilft ist da fraglich. Wenn etwas mit dem Standard Content nicht stimmt dann ja ansonsten macht das nicht so wirklich Sinn.
    Aber das ist ja immer so das man als aussenstehender sich da schlecht ein Bild machen kann. Wenn natürlich durch irgendwelche Aktionen alles vermurkst ist dann hilft nur noch ne Radialkur
    oder halt die die etwas aufwendige manuelle Fehlersuche die entsprechende Kentnisse voraussetzt.

für 20 Ocken kommen wir ins Geschäft :XD

Für den TS ist das Teil eh nur begrenzt wenn überhaupt zu gebrauchen. Ist dann nur noch was für die MSTS Freaks weil sonst nicht zu gebrauchen.

Edit..

Setz das Tei lieber bei ebay rein denn da sind genug bekloppte Idioten die dir auch 130 Ocken dafür zahlen 8o

Tja genau so habe ich auch mal gedacht und dadurch sind viele Sachen damals liegengeblieben. Ich kann dir einfach nur sagen das du anfangen solltest dich mit dem Editor vertraut zu machen
    und die ersten kleinen Schritte auch versuchen solltest. So Schlimm wie das anfänglich aussieht ist es aber gar nicht. Eigentlich eine logische Sache wenn man das mal so sieht auch wenn der
    Dispatcher oft weitab jeglicher Logik ist :ugly:
    Aber das hat man mehr oder weniger schnell raus das ist eigentlich nicht das Problem.

Pass auf das ist generell schon bei Leuten mit wenigen Beiträgen so das ich da erst mal ich sage mal etwas übertrieben reagiere.
    Das kommt daher das ich auch schon in Vergangenheit Leuten geholfen habe wo dann nachher klar war das die sich den Kram doch woanders und nicht beim Hersteller besorgt haben.

Das sollst du jetzt nicht persönlich nehmen denn bei dir ist ja dann soweit alles in Ordnung. Nicht falsch verstehen oder böse sein aber bitte doch für das geschriebene etwas Verständniss aufbringen.

Hilfe wirst du hier jedenfalls immer bekommen egal wie schwer der Fall auch sein mag. Manchmal dauert das halt etwas länger bis man zu einer Lösung kommt.

Das musst du natürlich selber wissen. So ein Prog gehört auch vom Anwender halbwegs gescheit mit Informationen versorgt damit das auch halbwegs funktioniert.
    Dieses mach mal selbst mir ist doch egal Gedönse kannste einfach vergessen das haut nicht hin.

Du musst dem Prog sagen wo es lang geht aber das erfordert natürlich auch diverse Kentnisse. Eigentlich sind diese angeblichen Schutzprogramme ja auch lernfähig da musst du halt nur sagen
    wo es lang geht.
    In der Werbung steht das aber nicht drin denn da wird dir die heile Welt vorgespielt *lach*

Normalerweise startet man den Installer und gibt dort erst mal seine Zugangsdaten ein die man beim Kauf vom Taurus von HRQ bekommen hat.

Optional kann man im unteren Fenster die enstsprechenden Repaints die vorhanden sind auswählen.

Dann natürlich noch den Pfad zu deiner TS Inst und das war es dann schon gewesen. Zurücklehnen und warten bis fertig.

Sollte das nicht so sein dann Gedanken machen woher man denn den kostenlosen Download hat :XD der diese Funktionen nicht beinhaltet.

Du kannst aber vor der Installation auswählen wo das entsprechende Game installiert werden soll. Das muss jetzt nicht unbedingt auf dem Laufwerk sein wo der TS schon abgelegt ist.
    Da hast du also die freie Auswahl wie du halt möchtest.

Da muss man dann halt mal selbst im Editor nachsehen was da so vor sich geht und entsprechend ändern wenn es dann erforderlich ist.

Alternativ eine email an Aerosoft schicken und auf die Behebung des Problems pochen.

Tipp von mir ist das du letzteres einfach vergessen solltest da du in der Hinsicht von dort keine Hilfe erwarten kannst. Also bleibt nur selber tätig werden so wie bei anderen Sachen auch.

Die Ludi funktioniert da genau so wie auf anderen Strecken auch. Da die Strecke Freeware ist macht eine Steam Prüfung wenn sonst alles funktioniert natürlich keinen Sinn.
    Entweder funktioniert die Lok oder auch nicht das ist nicht abhängig von der verwendeten Strecke.