Bei TTB besteht auch die Möglichkeit eigene Ansagen in ein Szenario einzubauen. Funktioniert derzeit aber nur mit der 143 und 294.
Beiträge von Gast-
-
-
Spioniert wird doch schon ewig und drei Tage das ist doch nichts neues. So lange nicht darüber geredet wird ist die Welt doch in Ordnung.
Egal wie die Gesetzeslage auch sein mag aber das interessiert die Nachrichtendienste doch überhaupt nicht.In Vergangenheit ist es auch oft vorgekommen das gewisse Personen plötzlich einen tödlichen Autounfall hatten oder an Herzversagen gestorben sind.
Selbst angebliches Ertrinken in der Badewanne war schon dabei :XD
Wer zu tief im Sumpf steckt der lebt gefährlich. -
Dann kann das natürlich nicht funktionieren.
Ich hänge mal eine Zip Datei an. Entpacken und nach Assets kopieren. Cache löschen nicht vergessen!!
Dann kannste wenigstens mit dem Kroko fahren. -
Schau mal nach ob du unter...Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Couplings einen Ordner Bar hast.
Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Couplings\Bar\Default\bar_default_coupling.bin
Der muss vorhanden sein weil in den bin Dateien darauf verwiesen wird. Wenn der fehlt dann kommt es zu der Fehlermeldung so wie auf deinem Bild zu sehen.
-
Hast du den TS auf einer SSD oder SATA Platte?
Wenn SATA Platte dann könnte eventuell ein Defrag etwas Abhilfe schaffen. Ist aber jetzt auch nur ein Schuss ins Blaue.
-
Bei den Einstellungen im Game da geht aber noch wesentlich mehr. Ich benutze eine GTX 660TI OC
Eigentlich solltest du locker mit FXAA + 3 x 3 SSAA fahren können. Je nach Strecke müssen dann schon 30 - 40 FPS möglich sein.
Bei MSAA hat die Karte doch nichts zu tun und langweilt sich nur
-
Sicher kann man Ansagen direkt in das Szenario einbauen und auch automatisch abspielen lassen. Beispiele wie das gemacht wird findet man zb im Köblitzer Bergland von SAD.
Ist also keine neue Erfindung die erst seit dem TS2014 funktioniert. Mit wenigen Sätzen lässt sich das aber nicht erklären dazu gehört einiges mehr an Hintergrundwissen was man sich erst
erarbeiten muss. (Editor und BPE) Die Methode ist auch nicht das gelbe vom Ei aber funktioniert für einfache Ansagen ganz gut. -
Das sieht ganz danach aus das du nicht die aktuelle Version hast. Das wurde doch im Rahmen eines Updates schon längst behoben.
vR DBbzf 761 + BR111 Expert Line
Schau mal bei vR vorbei. Aktuell ist die vR_BR111_Dosto_V3
-
Ist zwar ne menge Holz .. aber dafür steht die Hütte dann erstmal für 3-4 Jahre.
Bei dem Preis muss das eigentlich bis zur Rente locker reichen :XD
Ich meine ich hab auch so meine Wünsche aber so viel Geld würde ich nicht für einen PC ausgeben. Das fängt schon damit an das man dafür das erforderliche Taschengeld erst mal haben muss.
Mit so einer Summe lässt sich doch bestimmt noch was sinnvolleres machen. Ich möchte mal meine Frau sehen wenn ich ihr erzähle das ich für 5000 € einen PC bestellt habe
-
Die Preise für Speicher sind schon ganz ordentlich. Ich hatte im September 2012 nochmal 8 Giga nachgekauft weil die für 39,95 € zu haben waren.
Aktuell kostet das Kit 72,34 €
Für den TS und andere Anwendungen reichen auch 8 Giga Speicher da muss man nicht auf 32GB aufstocken das ist doch rausgeworfenes Geld.
Nicht mal 16 GB wird man in der Regel ausnutzen können da man in der Praxis wohl kaum so viele Programme gleichzeitg laufen haben wird.
Das Geld kann man lieber in gescheite Addons oder in andere Games investieren da hat man mehr von. -
Dieses Störung Störung Störung oder AFB Störung hat rein gar nichts zu bedeuten. Das wird einfach zwischendurch mal per Zufall abgespielt aber mehr hat das nicht zu bedeuten.
Sollte dann tatsächlich mal was passieren dann ist das absoluter Zufall. -
Da steht doch das der unter dem alten link zu erreichen ist

Nach dem Kauf hat jeder eine email mit Zugangsdaten bekommen und genau darin ist auch der Downloadlink für den Installer.
-
Und doch .. bei mir hat sie mit dem Patch leichte Bugs.
Beim Aufbügeln hört man wie die Lüfter hochfahren, nach dem hochfahren verstummen sie aber ziemlich plötzlich.Das ist kein Bug sondern ein Feature :XD Nein Blödsinn...wie ich schon geschrieben habe reicht es nicht aus wenn man in der bin Datei nur die Soundeinträge usw ändert.
Einiges wird per Script gesteuert und da hier das richtige fehlt gehen die Lüfter halt wieder aus. Deswegen habe ich ja geschrieben das man damit leben muss.
Einfach mal eben was kopieren und dann geht alles das funktioniert hier nicht. -
Ja genau das ist richtig. Wenn man allerdings von TTB das 143er Plus Pack hat dann braucht man diesen Patch nicht installieren.
-
Hallo
Du musst dich leider damit anfreunden denn es ist nicht möglich aus zwei Loks eine zu machen. TTB hat als Basis die Standard 101 des TS genommen und aufgemotzt.
Zu der Zeit existierte noch gar keine 101 mit AFB usw von RSC.Das was hier im Downloadbereich angeboten wird funktioniert auch und hat keinen Bug auch wenn es so erscheinen mag. Das ist das was man maximal machen kann mehr geht einfach nicht.
Die bin Dateien der Loks sind völlig unterschiedlich. Man kann die zwar umschreiben aber spätestens wenn du an den Punkt kommst wo es um das enginescript.lua geht ist Endstation.
Man müsste jetzt hingehen und aus zwei Scripten eines machen. Dazu muss man sich allerdings mit der Materie auskennen. Die nächste Hürde ist der Tatsache geschuldet das diese Scripte
verschlüsselt sind.Vielleicht wird ja irgendwann mal jemand hingehen und auch die 101 aus HH und MA aufmotzen. Gehe aber mal davon aus das das in der nächsten Zeit bestimmt nicht passieren wird.
Da gibt es genug andere Loks die ein Soundupdate vertragen könnten als die olle 101 :XD -
Das sehe ich genau so. Vor allem fehlen momentan noch die Langzeiterfahrungen was den Betrieb von SSD Platten angeht um wirklich klare Aussagen zu machen.
Gerade um die SSD Platten ranken sich viele Mythen und Legenden die erst noch geklärt werden wollen

-
Um mal wieder auf die Rurtalbahn zu sprechen zu kommen hat ein bekannter Mitarbeiter von vizzard folgende Aussagen gemacht.
ZitatAlles anzeigenin Kürze erscheint die Rurtalbahn aus dem Hause Vizzart für den Train Simulator 2014.
Die Fahrt geht von Düren bis Heimbach. (ca. 30 Streckenkilometer)
Die Strecke selbst weißt einen typischen Nebenbahn Charakter auf, welcher hie auch bewusst erhalten wurde. Vmax sind 70 Km/h.Kurvenüberhöhungen
sind hier genau so selbstverständlich, wie eine eingebaute PZB, auch
wenn die Fahrzeuge von Vizzart selber noch keine PZB implementiert
haben.
Bedient wird die Strecke im Personenverkehr von dem RS1
Regioshuttle. Für den Güterverkehr wird die BR 294 genutzt, welche über
eine vereinfachte PZB Funktion verfügt.
Details zu den Aufgaben werden kurz vor dem Release bekannt gegeben.Auf die Frage ob der RS1 denn in der Strecke enthalten ist
Zitatdie Entscheidung dazu steht momentan noch aus.
Informationen dazu werden aber rechtzeitig vor dem Release bekannt gegeben.Quelle ist das TSSF Forum. Eine direkten link möchte ich dazu nicht angeben. Ihr verpasst auch nichts denn mehr steht dort auch nicht.
Zum Releaseplan von vizzard sei noch angemerkt das der sich so gesehen geändert hat.
http://www.bluesky-interactive…&postID=114552#post114552
Also nichts neues sondern wie bei anderen Herstellern auch ..wenn fertig dann fertig.
-
Suche mal nach der Cabocclusion.bin
zb ...Assets\virtualRailroads\vR_BR103_TEE\Elloks\BR103-CabSimAudio\Cab\Cabocclusion....
Der erste Wert in der bin ist mit -4400 angegeben. Damit musst du mal etwas spielen dann wirds lauter oder leiser

-
Es hat schon seinen Grund warum Windows 7 von Microsoft keine
35sondern um die 200 Euro kostet. Dafür gibt es aber auch keine Schwarzpressung und Standardtreiber werden anstandlos installiert.
Glückwunsch Norbert du Idiot. Ja dumm gelaufen würde ich mal behaupten. Auch eine günstige Ebay Legal Windows Version für 35 Ocken wird sich einwandfrei installieren lassen. Man muss dafür keine 200 Euro auf den Tisch legen denn das wäre
ja völliger Stuss.Alles was man braucht ist da auch enthalten. Für Steinzeit Rechner allerdings sieht es da eher schlecht aus denn irgendwo muss man ja auch Grenzen ziehen

Edit..Auch auf einer Schwarzpressung wird nichts anderes drauf sein zumindest rein Theoretisch gesehen. Das Problem liegt dann wohl eher an der Aktivierung die dann nicht funktionieren wird.
-
Ansonsten kann ein Abstecher auf diese Seite nicht schaden.
Da findet man Hilfe und Lösungen für alle Belange was den Composter angeht.