Ich wollte auch schon schreiben der Prelli würde jetzt sagen....... :XD
Beiträge von Gast-
-
-
Hallo
Das Thema hatten wir schon mal gehabt. So weit ich mich erinnere mußt du im Spiel den Experten Modus aktivieren um den grünen Haken zu bekommen.
-
Da muß bei deiner ersten Tauschaktion was schief gelaufen sein und das hat dir dann das Scenario abgeschossen. Das kannst du jetzt in die Tonne treten das bekommst du so nicht mehr hin.
Also einfach neu laden und alles wieder von vorne
Ich habe gestern und heute schon Material getauscht ohne das irgendwas passiert wäre.
In Vergangenheit hatte ich das auch schon mal gehabt das die Pfade nicht stimmten. Das war ein Mega Scenario mit viel Rollmaterial wo ich was tauschen wollte.
Irgendwann kam da aber eine Fehlermeldung und beim speichern ist es dann passiert.
Das ist aber schon länger her von daher liegt der Fehler jetzt nicht an der aktuellen Version. -
Ich kann dir sagen warum das nicht funktioniert.
Die Repaints von Railworker12 sind ja schon etwas älter und zu der Zeit hatte HRQ noch Kuju als Provider für die Kupplungen in der bin Datei stehen gehabt.
Jetzt hatte es ja schon zig Updates gegeben da müsste man jetzt hingehen und die bin Dateien der Repaints mal erneuern. Mit den alten wird das wohl eh alles nicht mehr so funktionieren wie es eigentlich soll.
-
Dir ist aber schon klar das dein Problem hausgemacht ist?
Die DR_Y11052012.rwp sind die alten Y-Wagen die es nicht mehr gibt. RW0381_Y-Wagen.rwp sind die aktuellen die Mathias kpl neu gebaut hat.
Das Installationsverzeichnis ist aber gleich geblieben sprich DR\Y-Wagen.Du hast jetzt alt und neu zusammen gewürfelt und das funktioniert so natürlich nicht und deshalb kommt es zu dem Texturproblem.
Ich würde die alten entsorgen bzw irgendwo auf der HD ablegen. Da gehen übrigends auch nicht die Türen auf die sind von der Stasi zugeschweißt worden

-
2-3 Minuten
Das soll wohl ein Witz sein oder?Das längste was dauert wird das vollständige lösen der Bremse und der Motorstart selbst sein sein. Alles andere ist doch schnell gemacht wenn man nicht nebenbei noch Kaffee trinkt oder erst ne Zigarette rauchen geht :XD
-
Kann das sein das du die Funktion des GME nicht richtig verstanden hast?
Was soll denn daran einfacher sein wenn man alles nach einer Prüfung per Hand kopiert?Sicher kann man alles in einem Ordner zusammenfassen also Assets und Content. Ich bevorzuge aber lieber die getrennte einzelne Variante so kann ich gezielt per Mausklick etwas aktivieren und auch deaktivieren.
Deaktiviere ich etwas stellt der GME wieder den Originalzustand der Dateien her was bei einem manuellen per Hand kopieren nicht möglich ist da alles überschrieben wird. -
Und nein, das sind keine Autopapiere hinter der heruntergeklappten Sonnenblende, sonder ein Grafikfehler. Bin mir 99% sicher, oder was soll das darstellen
Natürlich ist das ein Fehler. Mit den Papieren das hatte ich auch eher als Scherz gemeint aber ist wohl als solcher nicht verstanden worden.
Du lässt auch nicht locker mit dem Turbo :XD
Maik ist doch dafür bekannt das er immer versucht das bestmögliche rauszuholen. Er hat auch oft erklärt was machbar ist und was nicht.
Irgendwo sind auch Grenzen wo es nicht mehr weiter geht und ich bin sicher das er da immer ganz ganz nahe dran ist. -
Ja nun das war zum Zeitpunkt als das Bild veröffentlicht wurde wohl die ungefähre Marschroute gewesen. Bekanntlich kommt aber immer etwas dazwischen und es läuft dann ganz anders als geplant.
Zu dem sagt vR ohnehin nicht mehr woran aktuell gearbeitet wird. Ehrlich gesagt finde ich das persönlich auch besser denn die Vergangenheit hat immer gezeigt was dann hier im Forum abgeht.
Kurz vor dem Release ein paar Bilder zeigen reicht doch aus so bleibt auch der Überraschungseffekt erhalten. -
Nein nicht die ganze ap Datei entpacken

Nur die RouteProperties.xml und gegebenfalls den Ordner Scenarios aus der ap extrahieren.
Zu finden unter Content\Routes\00000035-0000-0000-0000-000000002012\MainContent.ap
-
-
Manche Leute verstauen die Papiere vom Auto auch unter der Sonnenblende. Warum sollte das bei der Ludi anders sein?

-
Wenn der TS eine gute Technik mal hat und eine neue Engine, kann man mal wieder Zündeln. Entweder es brennt oder man hat Spaß.
Ja darauf warte ich auch schon. Und wenn DTG mal so vorgehen würde wie andere Hersteller von Games dann gehen für deinen Rechner mit Sicherheit die Lampen aus. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Weil wir wollen ja maximalen Spielspaß haben aber der lässt sich halt nicht mit 8 - 10 Jahre alter Hardware erreichen. Da kann man dann keine Rücksicht nehmen sonst kann man sich am Markt nicht halten. -
Wenn der Herr Koch sagt es ruckelt dann ruckelt es. Das gleiche gilt für die Performancehungrigen bösen bösen grausamen Objekte

-
Mit letzterem liegst du genau richtig

-
Treiber installiert man nicht von der mitgelieferten CD

Die holt man sich bei nvidia direkt und sonst nirgendwo. Die von der CD sind meistens veraltet das kannste vergessen.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Dort wählst du dann deine Karte aus. Aktuell ist Treiberversion 332.21
-
Moin
Das ist kein Fehler sondern eine Meldung von der 3D Funktion von Nvidia. Diese besagt das der TS nicht kompatibel ist.
Schau mal in den Settings des Treibers nach ob da nicht versehentlich die Funktion aktiviert ist. -
Die werden die Dateien vom Metronom verwenden denn ich kann mir nicht vorstellen das DTG jetzt was neues macht. Warum soll man sich denn die Arbeit machen wenn man auf bewährtes zurückgreifen kann.
Ich werde mir das mal für den nächsten Sale vormerken. Für Loks wo man wieder selber bei muss damit man was halbwegs gescheites hat zahle ich nicht den Vollpreis.
-
Win7 64bit, i5 2500K nicht übertaktet und eine GTX660TI OC
Einstellungen sind im Video ersichtlich. Die 1189 wurde nicht verändert und ist so wie ich sie bei vR gekauft habe. Fraps habe ich nur mitlaufen lassen zwecks der FPS Anzeige da die vom TS ja bekanntlich
unterhalb von 15FPS ungenau ist. Trotz der hohen Grafikeinstellungen konnte ich locker das Video mit Nvidia ShadowPlay aufnehmen :XDwww.youtube.com/watch?v=XOmPaIhhUDM
ZitatHagen Hbf ruckelt auch im völligen Leerzustand in Fahrtrichtung Siegen. Da sind irgendwo grausame Objekte verbaut.
Bis dahin nützt der Kauf einer guten Grafikkarte er gefühlt etwas.Ja Norbert wir bilden uns das alle nur ein und haben unnötig Geld für neue Hardware zum Fenster raus geworfen
Ich kann jedenfalls keine grausamen Objekte ausmachen.www.youtube.com/watch?v=SMc6190xPRA
-
Aber es ist ja auch durchaus gewollt, dass das Volk dumm bleibt.
Da fällt mir gerade was ein :XD