Dann ist das wohl von mir falsch rüber gekommen 
Das Soundupdate von Christoph ist doch auch in Ordnung dagegen sage ich doch auch gar nichts.
Das ändert aber am eigentlichen Fahrzeug von vizzard rein gar nichts.
Modifikationen die von einem User oder auch aus einer Gemeinschaftsarbeit der Community kommen sind doch in Ordnung und immer willkommen.
Aber ist das der richtige Weg? Der Hersteller soll gleich ein vernünftiges Fahrzeug bringen.
Hinterher heißt es dann wieder ja...gut das der und der den Patch gebracht hat dann kaufe ich mir das.
Ach so aber auch nur weil der Ömmes von nebenan den Patch gebracht ansonsten kaufen wir das mal gar nicht.
Nochmal...Modifikationen sind gut aber sollten nicht zur Regel werden. Und genau da laufen bisherige vizzard Produkte drauf hinaus.
Hier angepasst und da den Sound angepasst damit das halbwegs geht. Was soll der Sch...denn überhaupt? Der Hersteller ist dazu angehalten ein vernünftiges Produkt auf den Markt zu bringen.
So lange egal für welchen Schacherpreis das in diversen Sonderaktionen verkauft wird und alle kaufen wird sich nichts ändern.
Daher sind auch meiner Meinung nach sämtliche zukünftige Diskussionen über kommendes Rollmaterial eher unnütz.