Wenn du dann das Game durch hast dann kannst du gleich bei ATU anfangen.
Da Arbeiten auch teils Leute die nur wenig oder gar keine Ahnung haben 
Beiträge von Gast-
-
-
Ich mein man kann schon nachfragen ob man dieses oder jenes denn nicht anders machen könnte. Wenn das jetzt Assets wären die es nirgendwo mehr gibt dann könnte man das ja noch verstehen.
Einfach nur zu schreiben das man die benötigten Dateien nicht hat reicht ja wohl nicht aus. Dann meldet man sich halt bei 3DTrains an und läd sich das benötigte kostenlos herunter.
Es ist ja nicht zwingend erforderlich das man gleich die Payware Versionen kauft. -
Schau doch mal was StS geschrieben hat.
Sollte dann bei den ÖBB Signalen ja auch funktionieren.
Assets\Andi_M\OEBB\RailNetwork\Signals\..OEBB Option.lua
-
Da scheint es leider auch egal zu sein ob man im Cab sitzt oder ausserhalb denn das hört sich alles gleich laut und schrecklich an. Spätestens nach zwei oder drei Scenarien würde ich den Diesel irgendwo
auf der HD unter Ablage Fehlkauf ablegen.Die Musik im Video war ja in Ordnung da braucht man sich dieses Staubsaugergeräusch jedenfalls nicht anhören

-
Bei der 232 konnte ich mit Handbremse von Finnentrop nach Plettenberg fahren.
Nie und nimmer nicht da kommt man maximal ein paar Meter weit und dann ist Feierabend. Wenn man die 232 manuell aufrüstet dann muß die Handbremse auch gelöst werden.
Läuft die Lok bereits dann ist die Bremse auch schon gelöst und man braucht sich darum nicht kümmern.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man glaubts ja kaum. Im Handbuch der 232 und auch der 103 ist unter Aufrüsten vermerkt das man vorher die Handbremse lösen soll. Per Maus oder Tastatur...steht alles dabei.
Was ist daran nicht zu verstehen? Und was für Unzulänglichkeiten?Man man man

-
Nur weil Bilder und mal ein Video gezeigt wurde muß das ja nicht zwangsläufig bedeuten das die Loks bei den kommenden Strecken dabei sind.
Vom Modell bis zur gescheit fahrenden Lok mit allem was dazu gehört dauert alles seine Zeit. Ich wüsste jetzt ohnehin nur vR sprich Maik der in der Lage wäre das auch umzusetzen. -
Ja wie schon in der Überschrift steht. Sachen gibts die gibts gar nicht :XD
-
Ja so war es mal angedacht. Entweder hat man bis jetzt nicht die Zeit dazu gefunden oder die Sache ist einfach zu den Akten gelegt worden.
Ich gehe davon aus das der ICE so bleibt wie er ist. Eventuell erscheint der ja auch nochmal als EL Version wer weiß das schon das könnte ja alles möglich sein.Das sagt jedenfalls meine TÜV geprüfte hochglanzpolierte Glaskugel :XD
-
aber irgendwie hab ich wohl was falsch gemacht

Nein da hast du nichts falsch gemacht. Die Modelldatei hat nur eine Größe von 22 KB wobei die anderen da zwischen 2183 KB und 1752 KB liegen.
Würde ich einfach unter " Defekt " abhaken und gut ist. Die Kesselwagen sehen doch eh alle gleich aus das ist jetzt kein wirklicher Verlust. -
Letztens erst hat jemand geschrieben ob man denn immer diesen
Kameraden aufstellen muß.
So war auch mein Post bis auf die letzten zwei Sätze gemeint.Ich freue mich nach wie vor über jede zusätzliche Funktion die vR in die Loks einbaut. Manches was gewünscht wird scheint aber trotz aller Scripterei nicht möglich zu sein da der TS das nicht hergibt.
Das scheint hier aber oft in Vergessenheit zu geraten. -
Das ist keine Ente und altes wird hier nicht wieder aufgepeppt. Die Infos kommen doch direkt von rw-0381 wie man im ersten Post doch erkennen kann.
Wird Zeit das Sommer wird :XD
Ah Safter war schneller.
-
Genau was soll überhaupt das ganze aufrüsten das gehört doch generell bei vR Modellen abgeschafft. Warum eine 111 oder 103 aufrüsten die am Bahnsteig steht das ist doch absurd.
Die muss fix und fertig da stehen so das man nur noch den Hebel nach vorne drücken muss. Ach ja ok die Bremse sollte man noch manuell lösen können. Fahrgäste braucht man doch auch nicht einsteigen lassen
denn die haben gefälligst schon in den Wagen zu sitzen. Da spart der Maik doch richtig Arbeit und kann sich die ganze Scripterei doch sparen ist doch eh alles verschenkte Zeit.Echt dieses ganze Gezeter hier geht mir langsam aber sicher tierisch auf den Sack. Der TS ist ein Spiel das scheinen hier manche vergessen zu haben

-
die Briten sind immer höflich
Hmm hier erzählt jemand was anderes.
Ab 2:40 Min

-
-
Ich kann euch jetzt mal zwei Stellen zeigen wo ich ein Photo gemacht habe :XD
-
Dann schicke ich auch mal eine email ab die dann von DTG im Papierkorb versenkt wird. Dann war ja wohl die letzte Aktion von wegen DTG will unsere Meinung auch nur eine Ver....und Lachnummer gewesen.
Nun ja das ist jetzt so und fertig da werden auch Massen an emails nichts dran ändern.Edit...
Bei so einer Vorgehensweise wird man diese 5 Punkte wohl nie erreichen das ist doch lächerlich
http://www.dovetailgames.com/about -
Warum bittet man denn darum eine Liste mit Fehlern zu erstellen und dann zu sagen nöö bleibt alles so da machen wir nix.
Eventuell könnte davon in Zukunft etwas in die Produkte einfließen.Die wollen doch gar nichts ändern jedenfalls ist das meine Meinung. Dieses ganze blöde Gelaber von wegen Umstrukturieren und besser machen ist doch dummes Zeug.
So lange die ollen Betonköppe weiterhin ganz oben sitzen ändert sich doch nichts. Da kann man intern die Mitarbeiter austauschen wie man will deswegen wird es nicht besser.
Der Mitarbeiter ist der dumme Johann bei der ganzen Geschichte denn der wird dann zum Sündenbock. Und wenn der die Faxen Dicke hat wird der Posten neu besetzt. -
Also war jetzt mehr oder weniger wieder mal alles für die Katz gewesen?
-
Du hast noch die Regenscheiben vergessen