Das Geräusch der Wagen erinnert eher an ein Düsentriebwerk. Ansonsten ist die Qualität des Videos einfach zu miserabel das man da jetzt mal was gescheit erkennen könnte.
Beiträge von Gast-
-
-
So ärgerlich wie das ganze auch ist aber jetzt hinzugehen und die Downloads hier zu entfernen kann auch nicht die Lösung sein. Damit werden die bestraft die absolut und rein gar nichts damit zu tun haben.
Der Tünnes da im Warez Forum lacht sich doch kaputt über solche Aktionen und macht fröhlich weiter. So lange du da keine realen Daten von dem hast kannst du x-mal mit dem Anwalt drohen das geht dem
am ...vorbei. -
Meine Fresse nochmal so ein Video kann man sich gar nicht ansehen geschweige denn anhören. Bei den ganzen hektischen Cam Bewegungen vergeht einem doch alles.
Gibt es auf CD-Rom also Diskette :XD Und da liegt ein Kindchen auf dem Boden..

-
Das habe ich mir gestern schon so gedacht. Bei ungünstiger Cam Position gehen die auch schnell als einfache Wagen durch :XD
-
Das liegt an Steam bzw deren Server. Du musst nur lange genug warten dann kommen auch die Bilder.
Wechsel doch mal den Server vielleicht geht es dann schneller.
-
Hinzu kommt noch das du dir ausgerechnet die zwei Strecken rausgepickt hast die eigentlich für Anfänger nicht geeignet sind. Da muss man schon etwas Erfahrung haben bei den ganzen Assets
die da zu installieren sind. Von den ganzen Problemen die auftauchen können und auch werden will ich erst gar nicht reden. -
Vielleicht meint Blomi ja das jetzt in QD Scenarien der Motor bereits läuft. Das war ja vorher nicht so gewesen da die Lok ja immer ausgeschaltet war.
Das mit dem "c " davor nutzt dir bei QD herzlich wenig da diese Option nicht zur Verfügung steht.Egal wie irgendwat is immer :XD
-
Schau nochmal genau im Editor nach.
-
Na ja wenn er die Gleise einfach wie bei der Modelleisenbahn auf die Spanplatte nagelt dann könnte das bis mitte Mai was geben :XD
-
Die Lok steht im eingeschalteten Zustand bei QD Scenarien.
Mich stört das allerdings herzlich wenig da ich mit dem ganzen QD Gedönse nichts anfangen kann.
-
Wer jetzt nicht warten kann und unbedingt die Leuchtweitenregulierung der BR232 sofort braucht :XD hier eine kurze Anleitung.
Allerdings wird der Besitz der BR132 vorausgesetzt.Assets\virtualRailroads\vR_BR132\InputMappers\ die BR132_EL.bin auf den Desktop kopieren.Die bin Datei in BR232_EL.bin umbenennen. Anschließend mit RW Tools oder per serz.exe und xml Editor öffnen und den ersten Eintrag in BR232 ändern. Speichern.Datei dann nach Assets\virtualRailroads\vR_BR232\InputMappers kopieren. Wer möchte kann vorher noch die Original BR232_EL.bin sichern was aber nicht unbedingt nötig ist.
Cache löschen und fertig ist die Operation.Edit....Wurde mittlerweile durch Update V3 behoben.
-
Bei passender Hardware kann man auch Nvidia ShadowPlay nutzen.
-
Die V1 vorher deinstallieren. Das ist kein Update in dem Sinne sondern eine komplette Neuinstallation.
Danke an vR das ging ja recht flott über die Bühne

-
Dann warten wir einfach mal ab und lassen uns überraschen.
So viel Euphorie hatte ich bei meiner ehemaligen Modellbahnanlage auch und dachte was ein Herr Bernhard Stein oder Rolf Knipper kann das mache ich doch mit links :XD
-
Idealerweise sollte es immer so sein das man jedes Repaint einzeln im Editor anwählen kann. Wenn man jetzt nur ein paar Paints hat ist das nicht so tragisch aber die Masse machts halt.
Wenn alles im Hauptordner landet wird das ganze Gemüse was sich darin befindet geladen auch wenn es gar nicht gebraucht wird.
Bei der Masse an Paints bleibt dann nicht mehr viel Luft für anderes Rollmaterial um ein gescheites Scenario zu bauen. Die Folgen sind dann SBH und andere dusselige Fehlermeldungen. -
Nein gibt es auch nicht. Ist auch uninteressant denn was willst du da sitzen wenn du von da aus nichts steuern kannst.
Die Lok schiebt und stosst nicht :XD
-
Dann raus und ein schnelles Spiel aufgerufen..............lädt,lädt..... Sendepause, nichts geht mehr.
Also direkt zurück ins Menue oder den TS erst beendet und neu gestartet?
Immer erst beenden und neu starten das macht weniger Probleme.
Die ganzen Fehlermeldungen kannst du wie hier schon gesagt wurde vergessen. Da kann man nichts mit anfangen das ist für die Tonne.
-
Ich kopiere immer den kompletten Railworks Ordner dann ist man auf der sicheren Seite. Um Platz zu sparen kann man das auch gleich mit WinRar oder 7zip packen.
Die Steam Funktion dürfte eigentlich nur den Content sichern der über Steam gekauft wurde. Alles andere ob Payware oder Freeware wird nicht gesichert.
Solltest du den TS dann löschen ist das alles futsch. -
Man sollte jetzt nicht so hart sein. Das kommt mir so vor das der Junge den TS erst ein paar Tage hat und jetzt meint alles bauen zu können.
Einfach mal die rosarote Brille abnehmen dann sieht alles ganz anders aus.Ist das gleiche wie mit einer Modelleisenbahn. Vom Teppicheisenbahner zur richtigen Modelleisenbahn ist auch ein schwerer Weg.
Da haben viele mehrmals die Anlage wieder abgerissen und neu angefangen. -
Bei aller Bastelei solltest du aber bedenken das dann vorhandene oder auch zukünftige Scenarien wo die Lok benötigt wird nicht funktionieren da der Dispatcher dann mit ganz anderen Werten rechnet.